Filme von Raw Feed / WARNER ! (Sublime, Rest Stop, ...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Weiß jemand, was genau dieses RAW FEET ist ?? Ist das wirklich nur der Titel einer besonderen Filmreihe von WARNER ? Oder ist das ein eigendes Label mit dem Warner kooperriert bzw. dieses vielleicht sogar aus der Taufe gehoben hat ?


    hier mal Info:


    04.Oct.2006 - 17:11
     
    Hallo Fans!

    Wer gefallen an den jüngst erschienen bösartigen (Folter und Backwood-Slasher)Horrorfilmen gefunden hatte, darf nach Hills have Eyes, High Tension, Wrong Turn und Co. sicher gierig nach neuem Filmmaterial lechzen.

     :arrow: Laut Internet-Gemunkel wird demnächst Warner eine neue Reihe in Amiland auf den Markt werfen..unter dem Titel "Raw Feed".

    Beginnen soll die Reihe mit dem Film "Rest Stop", dessen DVD Cover stark an Wolf Creek oder Haus der 1000 Leichen erinnert.

    Dürfte nur ne Frage der zeit sein, bis auch wir an dieses Material kommen dürfen.



    und:

    Ein gekonntes Augenmerk auf den Warners Ableger Raw Feed und seine bis daton 3 DTV Releases.

    Sublime (Okay, nicht jdermans sache, aber eben mal was anderes)
    Rest Stop (dünne Story, aber immer noch besser als alles andere)
    Believers (noch nicht gesehen)



    Also, SUBLIME als auch REST STOP stehen bei mir in der Videothek! Jemand mal was daon gesehen ?
    « Letzte Änderung: 28. April 2010, 11:37:47 von JasonXtreme »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zu Rest Stop hab ich hier mal interessante Info:

      Von: HorrorFilmClub
      Am: 11.Jul. 12:45

      Ausserdem hier noch ein Hinweis für alle "Rest Stop"-Anhänger:
      Ich bin seit dem letzten Newsletter des öfteren gefragt worden, ob es trotz der bevorstehenden gkürzten deutschen Version von "Rest Stop" eine Alternative in deutscher Sprache gibt.
       :arrow: Ja es gibt sie: Interessenten sollten sich für einen Import aus Spanien entscheiden. Dort gibt es zusätzlich auf der ungeschnittenen DVD eine deutsche Tonspur, des "Texas Chainsaw Massacre"-ähnlichen Backwood Slashers.



      Also eine spanische Scheibe Mit deutschen Ton, ist ne interessante Kombination.

      Hier mal die OFDB:
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=104860



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "ap"

        Also, SUBLIME als auch REST STOP stehen bei mir in der Videothek! Jemand mal was daon gesehen ?


        Sublime:

        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=112960



        Sublime (2007)

        Eine Inhaltsangabe von brachialromanti

        Gestern noch schien alles in Ordnung im Leben des 40jährigen George, einem erfolgreichen Unternehmer, Vater von zwei beinahe erwachsenen Kindern und Gatte einer schönen Frau. Heute aber erwacht er nach etwas, das eine Routine-Darmspiegelung hätte sein sollen, geschwächt und zugedröhnt in einem seltsamen Krankenhaus, entdeckt eine frische OP-Narbe in seiner Bauchdecke und scheint von Freunden und Familie vergessen zu sein. Allein die Krankenschwester Zoe mag glauben, dass hier etwas nicht stimmen kann.



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat
          Jetzt möcht ich aber mal genauer nachfragen.... Was genau ist denn "Raw Feet" ????

          Ist das wirklich nur der Titel einer besonderen Filmreihe von Warner ?

          Oder ist das ein eigendes Label mit dem Warner kooperriert bzw. dieses vielleicht sogar aus der Taufe gehoben hat ?


          Zitat
          eher letzteres. vielleicht kann man "raw feed" in etwa mit "dark castle" vergleichen.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "ap"
            Zu Rest Stop hab ich hier mal interessante Info:

            Von: HorrorFilmClub
            Am: 11.Jul. 12:45

            Ausserdem hier noch ein Hinweis für alle "Rest Stop"-Anhänger:
            Ich bin seit dem letzten Newsletter des öfteren gefragt worden, ob es trotz der bevorstehenden gkürzten deutschen Version von "Rest Stop" eine Alternative in deutscher Sprache gibt.
             :arrow: Ja es gibt sie: Interessenten sollten sich für einen Import aus Spanien entscheiden. Dort gibt es zusätzlich auf der ungeschnittenen DVD eine deutsche Tonspur, des "Texas Chainsaw Massacre"-ähnlichen Backwood Slashers.



            Also eine spanische Scheibe Mit deutschen Ton, ist ne interessante Kombination.

            Hier mal die OFDB:
            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=104860







            ich hab mir gestern mal die geschnittene (?) Videothekenfassung gegeben, auf einen Kauf der spanischen Scheibe werde ich nun dankend verzichten...  ;)


            Ich hab mir den Film jetzt gestern mal angeschaut, und muß sagen..... selten hab ich so gut produzierten Scheiß gesehen !! Der Film ist produktionstechnisch echt gut gemacht, aber von der Handlung her reichts nichtmal zu nem Standart-B-Movie. Die Unlogig in diesem Film ist massiv und ärgerlich, die Frau/das Opfer ist so dumm und reagiert so hirnverbrannt, das es ihr recht geschiet, was ihr geschiet. Ich hab echt gehofft das der Killer das kreischende Weib endlich abschlachtet, damit der Film endlich aus ist.... aber nein der doofe Idiot fährt weg, kommt wieder, fährt weg, kommt wieder, macht einen riesen Rabatz mit seinem blöden gelben Auto aber im Grunde genommen wartet er darauf, das ihm die Frau entkommt. Aber sie entkommt ihm nicht, sie läuft noch nichtmal weg, sie heult blos nervend vor sich hin.
            Gespickt wird das ganze durch die ein oder anderen netten Idee, die eienen dann doch über die gähnende Langeweile rettet, beispielsweise die komische Psychofamily in dem Bus.... aber nach "Sinn" sollte man auch hier nicht fragen.
            Das Ende des Filmes hab ich nach ca. 30 Minuten so oder so ähnlich vorhergesehen, es ist nur eine billige Version eines DeadEnd-Endes wie es schon da war und das sämtliche Ungereimtheiten mit übersinnlichem Scheiß irelevant bzw. eine Erklärung unnötig macht, weil es gar keine gibt. Interessieren dürfte diese Erklärung sowieso niemanden mehr der den Film bis zum Ende durchgehalten hat.

            Was für ein Scheiß !! Da hat irgendein Produzent nicht wenig Geld das Klo runter gespült. Wenn das RAW FEED Material alles auf dem Niveau ist, dann kann ich guten Gewissens darauf verzichten.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Also "Rest Stop" fand ich eigentlich richtig gut.

            Klar, alles Geschmacksache ...

            Aber wenn der dir schon nicht gefallen hat, kannst du dir das zweite Raw-Feed-Release "Sublime" direkt sparen.

            DAS ist nämlich wirklich langweilig und schlecht.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Crash_Kid_One"

              Aber wenn der dir schon nicht gefallen hat, kannst du dir das zweite Raw-Feed-Release "Sublime" direkt sparen.

              DAS ist nämlich wirklich langweilig und schlecht.


              danke, ich werd mich hüten...  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                So Leute, heute war ich in der Videothek wieder mal überfordert weil ich gar nichts gefunden hab was mich überzeugt hätte, aber da mich gestern mit Hills Have Eyes 2 auch so ne Notlösung recht positiv überrascht hat hab ich heute guter Dinge wiedermal so nem RAW FEET Teil eineC hance gegeben, und was iss ?? Der Film ist ja richtig fett cool !!!!  8) :bang:

                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=124168

                Originaltitel:    Believers
                Herstellungsland:     USA
                 
                Erscheinungsjahr:     2007
                Regie:     Daniel Myrick

                 
                Darsteller:     Elizabeth Bogush
                Johnny Messner
                John Farley
                 


                Es geht um zwei Feuerwehrmänner, die zu einem Einsatz gerufen werden und eine Frau auflesen, die bewustlos am Boden liegt, mit ihr ein kleines Mädchen. Während sie versuchen die Frau zu reaniemieren, rast ein Auto daher und bewaffnete Männer zwingen sie mitzufahren, Frau undKind werden aufgeladen. Sie werden zum Gelände einer Sekte gebracht, die fest daran glaubt das die Welt in ein paar Wochen untergehen wird, und ihren Gruppen-Selbstmord planen, um so den Weltuntergang überleben zu können, oder so irgendwie. Die beiden Feuerwehrmänner geraten in die Fänge der Sekte und diese versuchen sie zu überzeugen. Realität und wahn verschwimmen.

                Der Film ist echt ne empfehlung, absolut spannend, und gut gespielt. Die Story mit der Sekten-Thematik ist soweiso interessant, udn das Ende, auch wenn ich es geahnt hab, ist geilomatico !!  ;)
                Coole rFilm !

                Übrigens vom Regiesseur der auchBlair WitchProject gemach that.
                « Letzte Änderung: 21. September 2007, 22:07:57 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ungewühnlich langweilig und außergewöhnlich inhaltslos, mehr nett, Film ist ab 18, könnte jedoch direkt neben Spongebob im Regal stehen!

                  Langweiliger Mist, ohne Splatter, etc....

                  2/10

                  da bist du jetzt schon der 2te der das sagt, ich denke ich werde diesen Film auch bis auf weiteres Nicht rislkieren...  ;)
                  Ich an deiner Stelle tät um DEADLINe Empfehlunmgen zukünftig nen Bogenmachen..  ;)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Den Sublime fand ich gar net so übel. Mystery-Drama eben. Aber kaufen würd ich den nicht.
                    Der Rest Stop fand ich so lala. Dazu kommt das meine Fassung eh cut war, welche ich gesehen hab. 
                    Würde sagen Sublime 6.5 (10)
                    Rest Stop: 6 (10)
                    Keine Filme eben für die Sammlung....
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Weil er auf Hornhaut steht! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            So wie's aussieht scheint Sublime dann ja doch nicht so gut zu sein.
                            Schade, hab mir den erst kürzlich gekauft... wird die Tage aber vielleicht mal geguckt, vielleicht ist er ja doch ganz ok.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Da war die deutsche DVD doch übelst cut, oder verwechsel ich das gerade?


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Warum (ap) schreibst du eigentlich wiederholt RAW FEET?

                                 :uglylol:

                                Raue Füße
                                 :uglylol: :uglylol:


                                ich weiß es doch auch nicht....  :redface:

                                Ist doch egal wenigstens ne kreative Rechtschreibung, du hast einen Rechtschreibfehler gefunden ? Behalte ihn !  ;)