REVIEW: Death Proof

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    Ich hab da jetzt mal ne andere Frage....

    Grindhouse war doch in USA 1 Film der hier auf 2 Filme aufgeteilt wurde, Death Proof und Planet Terror. Also wenn der US Orginal-Episodenfilm wie man ihn sich vorstellt, eine normale Lauflänge eines Spielfilmes hat.... dann kann doch rein theoretisch Death Proff einzeln nicht viel mehr als 60 oder 70 Minuten dauern ???? Wie lang dauert denn der Film ?? Oder wurde der im Vergleichmit dem US-Orginal um einige Szenen ... "aufgebläht"... um auf Spielfimlänge zu kommen ?


    Zitat von: "Masterboy"
    Außerhalb der Vereinigten Staaten werden längere Fassungen der einzelnen Segmente laufen. Planet Terror wird 20 Minuten und Death Proof 30 Minuten länger sein.


    ich werde definitiv warten, bis das "gesamtwerk" grindhouse verfügbar ist. auch wenn ich filme, die mir von rodriguez gefallen, an zwei fingern abzählen kann, macht für mich das gesamtkonzept den reiz aus. und die meisten beiträge und reviews hier scheinen zu bestätigen, dass die länge des films keineswegs der qualität zuträglich war.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nein, es handelt sich um ein Exemplar des natürlichen Feindes des Saarländers, sprich einen Pälzer!!! :twisted:
      tja, saarländer brauchen doch nen natürlichen feind, sonst würden sie sich ja unkontrolliert vortpflanzen und verbreiten :p

      zurecht sind pfälzer also in der nahrungskette über den saarländern ^^  :love:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Man müsste euch allesamt aus dem Forum werfen, seid froh dass ich so ein gutes Herz habe :uglylol:
        japp, und danach kannste das forum in filmandikat.de oder beyondandi.de umbenennen ^^
        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 02:54:11 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mmh, holen wollte ich ihn mir ja aber ich bin mir fast sicher, dass noch irgend ne schicke Box mit Terror P. & Death P. zusammen rauskommt und eigentlich warte ich darauf.. :think:
          würde ich auch machen. ich finde getrennt haben beide filme kaum eine daseinsberechtigung. TP vielleicht noch (und das sag ich als tarantino fan), aber wirklich sinn machen sie nur als grindhouse. und als das würde selbst ich sie holen.