REVIEW: Death Proof

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Dem ist nicht viel hinzuzufügen !

    Sogar mit der Bewertung gehe ich konform.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Boah Matze, schaffst Du es auch einen Artikel in diesem Fred zu schreiben ohne Deine Abscheu auf Lesben zu unterstreichen ?

      Für Dich sollte der Christoper Street Day eine Pflichtveranstaltung werden, damit du mal Deine Meinung änderst oder zumindest Deine Meinung für Dich behälst.

      Man könnte ja fast annehmen dass Dir ein paar ( zugegeben ) häßliche, kurzhaarige Kampf - Lesben Deinen Schniepel abegrissen hätten und danach sich totgelacht haben, wie eine zahnlose Ziege Dir die Eier abgekaut.

      Wenn Du den Film nicht magst, ist dass ja auch Dein gutes Recht, und Du nennst ja auch mehrere Punkte, die Dir ncht gefallen. Aber auf den sexuellen Vorlieben der Darsteller rumzuhauen hast du doch gar nicht nötig.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Was hat denn Emanzipation ( = Gleichberechtigung von Mann und Frau ) mit Lesben zu tun ???
        Und wieso "mußt" Du hier ein gutes Wort dafür einbringen ?
        Wenn Du die Einstellung hast, dass Frauen an den Herd gehören und zum Kinder gebären da sein und nicht in verantwortungsvollen Positionen arbeiten sollen ist das Dein gutes Recht, auch wenn ich diese Einstellung nicht teile.

        Wie soll denn Deiner Meinung nach heutzutage eine "starke" Frau in einem Film dargestellt werden, und zwar so, dass sie glaubhaft rüberkommt, nämlich als "starke" Frau ?

        Das würde ich gerne mal grundsätzlich von Dir wissen.

        In diesem Fall passt es wie Arsch auf Eimer, die überzogenen Mädels mit ihren derben und vulgären Geschnatter und auf der anderen Seite der machohafte, psychopatische Stuntman Mike, der am Schluß derbe was vor den Hut bekommt.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          by the way : Zoe hat einen Freund mit Namen Nick


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Was Du wählst Matze ist mir auch relativ schnuppe.
            Aber wie Volker Pispers schon sagte : " So sind sie nun mal, die Konservativen. Die können nicht denken, das sind Reflexe."

            Deine Definition von Lesbenhühner kann ich weder teilen noch 100% nachvollziehen, wäre aber trotzdem schön, wenn Du Dir solche Begriffe in Bezug auf Film Reviews schenken könntest.
            Schon allein aus dem Grund, dass du selbst nicht weißt, wie man eine "starke" Frau auf Zelluloid bringen kann.
            Nenn es von mir aus überzogen, vulgär oder nicht realitätsnah.

            backt to topic :

            Habe die Grindhouse Trailer gefunden, zu bestaunen hier ( und keine Ahnung ob Sie jetzt schon mal irgendwo gepostet wurden ) :

            http://www.youtube.com/watch?v=7mX93iQdueo&mode=related&search=

            Wobei mir persönlich der letzte am besten gefällt  :shock:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Mir gehts den Umständen entsprechend gut, gar nix los.
              Nur dieses vorurteils Gesülze hat meiner Meinung nach nix innem Review zu suchen.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Das ist mal wieder so ein klassischer Fall von "Im Forum hin und her und hin und her, aber im realen Leben wär das in einer Minute geklärt".



                Da möchte man die Anzahl der qualitativ besseren Einträge erhöhen, da ist dass auch wieder falsch... :cry:

                Ich will auffen Arm !


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Ich weiß, dafür werden mich wieder einige hier hassen (besonders Mr. "ey ich ruf gleich zurück, ey  :sleep:), aber ich konnte mit diesem Schund nichts anfangen, der Unfall war ganz nett, aber das macht die restlichen 80 Minuten des Films mit Sinnlosgelaber von Volltrottelweibern nicht wett! (Superidee übrigens sich auf eine Motorhaube zu schnallen, aber naja!)

                  Die pure Langeweile gepresst in 95 Minuten, also nee, wenn ich ne gute Verfolgungsjagd sehen will, dann guck ich Ronin oder Transporter, aber bestimmt nicht DEATH Proof!

                  Tarantino is dead  :shot:

                  2/10  :onan:

                  Warum war mir das nur klar, dass der dir nicht gefallen würde?
                  Der Film geht übrigens noch 18 Minuten länger, kam er dir etwa nur wie 95 vor? Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen  :zwinker:
                  Naja, Geschmäcker...

                  Nee, aber ich hab vorgespult  :zwinker:

                   :uglylol: