PATHFINDER

Gast · 3 · 805

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

panzer91

  • Gast
Apocalypto ohne Mayas, diesmal Wikinger gegen Indianer

Blutrünstige Wikinger in sehr schicker Horror-Optik schlachten reihenweise Wilde ab.
Ein bei den Wilden aufgewachsener Sohn eines Wikingers findet das nicht gut und versucht soviele Wikinger zu töten wie er kann. Die Wikinger sind derweil einem weiteren Indinanervolk auf der Spur und wollen ihrerseits soviele Wilde töten wie es gerade geht. Den ganzen Film über haut die eine Mannschaft jeweils die andere zu Brei.

Also kurz und knapp: Ein Mordsfilm mit guten Effekten, tollen Kostümen, ohne "Billigtousch". Zwar nicht so gut wie Apokalypto (dem gebe ich eine 10/10) aber eine 7/10 ist der Film schon wert. Positiv auch dass unbekannte Schauspieler beschäftigt werden und der Film nicht von abgenudelten Charakteren versaut wird.


Lionel

  • Gast
Es gibt zwar noch keinen Thread in "Reviews" über den Film, aber für ne Rezension ein wenig knapp, oder?

P.S.: Ganz schön schwer sich zusammenzureißen beim tippen, wenn man so voll ist wie ich gerade..


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
Es gibt zwar noch keinen Thread in "Reviews" über den Film, aber für ne Rezension ein wenig knapp, oder?

P.S.: Ganz schön schwer sich zusammenzureißen beim tippen, wenn man so voll ist wie ich gerade..




Nix für ungut, aber ich hab die beiden Reviews von dir mal in "Filme allgemein" verschoben. Da passen sie besser hin, denn für ein Review sollte man doch eeeeeetwas mehr einbringen ;)