Film Battle! Trash vs. Trash....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Abteilung: Trash für Jedermann

    REINGELEGT: Nur Trashfans sollten weiterlesen!

    Ofdb:
    Carnosaurus 3: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3678
    Scorpius Gigantus: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79150

    The Ultimate Battle:
    Carnosaurus 3 aka Primal Species vs. Scorpius Gigantus

    Story:
    Terroristen überfallen einen Transport der Regierung, auf was Sie hoffen ist Uran, was Sie erwartet ist das Grauen….!
    Nach unzähligen Toten wird eine geheime Spezialeinheit der Regierung eingeschaltet, doch der Gegner erweist sich als tödlicher und Intelligenter als erwartet...
    Der Showdown allerdings findet auf einem Schiff statt.

    Ihr fragt euch grade welchen Film ich reviewe???
    Natürlich beide!
    Den bei beiden Filmen (Produzent Übrigens bei beiden Roger Corman) wird exakt die selbe Story erzählt. Selbst Schlüsselszenen (Ich sage hier nur Zeltszene & Schiff) wurden gnadenlos kopiert. Zum Schluss verwendet Scorpius Gigantus sogar Szenen aus Carnosaurus 3!

    Und welcher ist nun besser?
    Dumme Frage, keiner natürlich. Wer auf billige Computer FX (Scorpius) und Stuntmen in Gummikostümen (Carnosaur), sowie peinliche Action, hohle Dialoge und generelle Unlogiken steht wird hier bestens bedient.

    Wer keinen Trash mag wird sich sicherlich mit keinem von beiden anfreunden können.
    Ich als Dino-Fan würde wohl eher dem Carnosaurus Film den Vorzug geben.

    Zu den DVD´s.
    Carnosaurus 3 aka Primal Species ist in befriedigender Qualität von Best Entertainment erschienen, allerdings ist nur die kJ Fassung uncut. Mehr als einen 5er sollte es niemandem Wert sein.

    Scorpius Gigantus wird nur Kunden den Deutschen Video Rings exklusiv angeboten. Auf Tauschbörsen sowie bei Ebay gibt es allerdings die Möglichkeit den Film günstig zu bekommen. (als Doppel DVD mit einem anderen Film aus dem Programm des Videorings).
    Bild & Ton sind ebenfalls ok, mehr sollte niemand erwarten.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "wishmaster"

      Ich als Dino-Fan würde wohl eher dem Carnosaurus Film den Vorzug geben.


      coool: "und Stuntmen in Gummikostümen (Carnosaur)"

      ap mag Stuntman in Gummikostümen....  ;)