Abteilung: Alte Klischees und neue Teenies: Darkwalker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Jetzt reicht es echt, ich hab die Schnauze voll. Immer diese Anfeindungen gegen die Firma MIB. Was musste ich schon alles hören: Mangelhafte Qualität, das ich nicht lache, gestochen scharfes HD Bild und ein knalliger DTS Ton  haben bis jetzt noch jeden überzeugt, von der erlesenen Filmauswahl mal ganz zu schweigen...

    ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35552

    Ok, Ok das war ein Scherz, wenn auch kein guter. Aus gegebenem Anlass reviewe Ich heute den Film Darkwalker.

    Zur Story: In Hobbs Groove (wo erstaunlicherweise vor etlichen Jahren grausame Morde statt fanden) soll eine Art Halloween Park aufgebaut werden. 7 Teenager sollen die Gäste betreuen wollen aber natürlich auch viel Fun. Doch welch ein Graus, kurz vor Halloween entsteigt ein zerlumptes Ungeheuer seinem Grab und beginnt das meucheln, denkt euch den Rest...

    Also auf zum fröhlichen Morden, wobei der Ablauf klar sein dürfte. Blöde Gesichtsbremser im Alter von geschätzten 26 – 80 Jahren mimen die unvorsichtigen Teenies die ausser vögeln und Drogen nix im Koppe haben. Natürlich müssen erst Morde geschehen ehe man hinter das ach so grausige Geheimnis der Stadt (Bzw. de Ortes) kommt.
    Das ganze läuft ohne Überraschungen nach Plan B ab, Drogensüchtige und sexgeile kommen natürlich zu Erst.
    Das ganze ist dann trotz ungekürzter Fassung und JK Siegel nur all zu zahm, ein bisschen Latex im Gesicht oder ein paar Sirup ähnliche Blutspritzer an der Wand erzählen von den taten des entstellten Unholdes unter dessen Äusseren sich allerdings nur zu deutlich ein Mensch bewegt.
    Wie schon gesagt, das ganze ist zu keiner Minute originell oder gar spannend. Und die blöde Synchro verhindert dann wirklich auch das letzte bisschen Spass.
    Ich tue mir ja schon viel an, aber was hier geboten wird lässt selbst den x-ten Jason, Freddy oder sonst was Film wie einen Oscar Kandidaten wirken.

    Noch Fragen? Ich hoffe nicht!
    Sperrt diesen Müll in ein verwunschenes haus auf dem Geisterhügel und schwenkt das Pendel des Grauens oder so.
    Fazit: Billig, dämlich, schlecht. Ab in die Kiste bis zum nächsten St. Nimmerleinstag!

    Zur DVD: Bild sehr mäßig, Ton Synchro bedingt bereits katastrophal, lasst die Anlage wenn es schon der Film sein muss aus!
    Auf die Slide & Trailershow wird wohl jeder gut verzichten könne. Echte Extras sind sowieso Fehlanzeige! Selbst als Bierdeckel noch zu Schade!

    P.S. Warum reviewe ich in letzter zeit eigentlich dauernd, hab ich sonst auch nie gemacht!?!

    P.P.S. Der Abspann kündigt einen zweiten Teil an....  :shock:
    Klingt nicht gut wenn Ihr mich fragt!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



    Zitat von: "wishmaster"
    Fazit: Billig, dämlich, schlecht. Ab in die Kiste bis zum nächsten St. Nimmerleinstag!


    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

    Ein Machwerk, das mich schier den Glauben an den Horrorfilm verlieren ließ...

    Der Lonewolf Pete


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "nemesis"
      Danke für die Warnung. 8)


      Bitte doch, immer gern!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!