The Descent 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    NEWS - erste Bilder :!:


    Zitat
    The Descent 2 - Sarah macht es sich im Untergrund gemütlich: Erste Bilder

    In diesem Jahr zieht es den geneigten Filmfan abermals in düstere, klirrend kalte und feuchte Tiefen voller gefährlicher Kreaturen. Mit The Descent: Part 2 folgt das direkte Sequel zum Überraschungserfolg des Briten Neil Marshall, welches in diesem Fall unter der Leitung des Erstlingsregisseurs Jon Harris und nach einer Drehbuchvorlage von Eden Lake Autor James Watkins entstand. Ein Wiedersehen am Set feierte die weibliche Darstellerriege um Shauna Macdonald (Sarah), Natalie Jackson Mendoza (Juno), Nora-Jane Noone (Holly) und Alex Reid (Beth), die auf ihrer gefährlichen Bergungstour Unterstützung von Joshua Dallas und Gavan O'Herlihy erhalten. Heutige Premiere im Anhang dieser Meldung: Die ersten offiziellen Szenenbilder auf dem Film. Eine deutsche Kino- oder DVD-Auswertung wird voraussichtlich in diesem Jahr über SquareOne Entertainment erfolgen.

    Sarah kann dem Höhlensystem der Appalachen als vermeintlich einzige Überlebende entkommen, während vier ihrer Freunde noch immer dort unten sind. Verunsichert, bestürzt und mit dem Blut ihrer Mitreisenden übersät, ist Sarah starr vor Angst. Verunsichert über ihren geistigen Zustand, zwingt Sheriff Vaines die verstörte Frau erneut in die Höhlen, um sie gemeinsam mit einer Suchmannschaft zu erkunden. Von herunterfallenden Steinen eingeschlossen, dringen die Mannen immer tiefer in das unterirdische System ein, um die Wahrheit hinter dem Verschwinden der Frauen zu erkennen und Sarah mit ihren inneren Ängsten zu konfrontieren.












    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Da hat Ketzer absolut recht, es sind doch alle draufgegangen..... :roll:   raff des ned


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bei uns ja ;) in der US Fassung hatte sie am Ende überlebt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Bei uns ja ;) in der US Fassung hatte sie am Ende überlebt
          Naja, aber alle anderen Mädels sind doch umgekommen. Da muss man ja eigentlich nicht mehr in die Höhle zurück. Gut, die denken wohl, es lebe noch jemand aus der Gruppe...

          Irgendwie bin ich zwiegespalten. Einerseits war der Einser so geil, der sollte einfach so - ohne Sequel - belassen werden. Andererseits aber könnte der zweite Teil natürlich auch ähnlich geil rocken wie der Vorgänger. So Filme gehen - wenn sie gut gemacht sind - eigentlich immer!


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Also mich interessiert Teil 2. Zum Ende vom ertsen Part:
            (click to show/hide)
            Trotzdem freu ich mich auf Part 2 (und streichle meine Box trotzdem) ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

              Irgendwie bin ich zwiegespalten. Einerseits war der Einser so geil, der sollte einfach so - ohne Sequel - belassen werden. Andererseits aber könnte der zweite Teil natürlich auch ähnlich geil rocken wie der Vorgänger. So Filme gehen - wenn sie gut gemacht sind - eigentlich immer!

              Da kann ich nur voll zustimmen. Zumindest ein cooles Gemetzel kommt sicher bei rum :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich seh das auch so wie McFlight. Und einfach mal schauen ob es nicht doch was wird.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  "Promo-Trailer" :arrow:
                  http://www.firstshowing.net/2009/02/13/must-watch-early-promo-trailer-for-the-descent-2/

                  Warum sagt die Tante den Rettern da nicht einfach, dass da unten irgendwelche Viecher rumlaufen die alles platt machen? Dann hätten die direkt paar Maschienengewehre und Handgranaten einpacken können :confused: :D


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    "Promo-Trailer" :arrow:
                    http://www.firstshowing.net/2009/02/13/must-watch-early-promo-trailer-for-the-descent-2/

                    Warum sagt die Tante den Rettern da nicht einfach, dass da unten irgendwelche Viecher rumlaufen die alles platt machen? Dann hätten die direkt paar Maschienengewehre und Handgranaten einpacken können :confused: :D

                    Weils dann wie in The Hills have Eyes 2 enden würde, und das wär scheisse  ;)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      THHE2 war nur deswegen ncht so toll weil die Army sich da völlig vertrottelt angestellt hat. Wenn Army oder Polizei vernünftig ihr Können zeigen, kann das ganz brauchbar aussehen wie beispielsweise in Alien² oder in Devil'sRejects.
                      « Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 11:19:09 von Ash »



                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        Das Promo-Teil find ich eigentlich richtig gut :!:
                        Durch die Fortsetzung wurde halt das geile Ende des 1.Teils versaut, aber was solls solange der 2. nicht abgrundtief beschissen wird.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          "Promo-Trailer" :arrow:
                          http://www.firstshowing.net/2009/02/13/must-watch-early-promo-trailer-for-the-descent-2/
                          Ja leck mich doch am Arsch das sieht richtig gut aus :!: Qualitativ hochwertig und direkt am den ersten Teil angeknüpft. Passt zwar nicht, weil sie ja eigentlich nie aus der Höhle rausgekommen is (zumindest wäre es mir so lieber gewesen) aber egal...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            "Promo-Trailer" :arrow:
                            http://www.firstshowing.net/2009/02/13/must-watch-early-promo-trailer-for-the-descent-2/
                            Ja leck mich doch am Arsch das sieht richtig gut aus :!: Qualitativ hochwertig und direkt am den ersten Teil angeknüpft. Passt zwar nicht, weil sie ja eigentlich nie aus der Höhle rausgekommen is (zumindest wäre es mir so lieber gewesen) aber egal...

                            Warum die Blonde noch lebt, ist ja wegen alternativem Ende klar. Aber wie Juno und evtl. noch andere Frauen in der Höhle bis jetzt überlebt haben? Auf diese Aufklärung bin ich ja mehr als gespannt :!:  :confused:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich sehe das so:

                              Sie sagt denen nix, weil sie es nicht mehr weiß ;) das tut sie ja im Krankenbett auch kund. Kann ja sein, durch Schock.....

                              Warum drinnen noch jemand leben soll..... naja viele könnens nicht sein. Juno wenn ich mich erinnere - deren Tod ansich hat man nicht gesehen!? Oder irre ich und man hat jede sterben sehen. Ich meine wenn jemand was innen Kopp bekommt isse tot - is klar. Wenn eine nur marginal verletzt wurde eben nicht (würde mich aber eher nicht an sowas erinnern).

                              Ich finds schade, dass es doch kein Soldatengemetzel wurde - aber so sieht das bisher doch gut aus... und das Gemetzel kommt dann in Teil 3 :D oder sie machen sowas draus wie beim Buch IM ABGRUND - und die Viecher sind wie die Hadal und wollen dann die Erde in Besitz nehmen MUAHUAHUAHUA dann gates rund!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  http://www.joblo.com/descent-2-trailer

                                  Sieht ziemlich genauso aus wie der alte Trailer find ich.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich hab jetz nich nochmal beide angesehen ;) der hier gilt anscheinend dann jetz als Final Trailer.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Trailer is okay, aber irgendwie macht dat alles keinen Sinn



                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        das Poster sieht schonmal billig aus. Hier bleib ich ausnahmsweise mal skeptisch


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Freu mich auf den zweiten Teil. Das Ende wäre aber so besser gewesen, wenn man es einfach so gelassen hätte ohne einen neuen Aufgus. Na ja mal sehen...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Er läuft ja als "Sneak Preview" auf dem FFF und die ersten Meinungen sind fast einheitlich. Klar schlechter als Teil 1 (war zu erwarten) aber dennoch RICHTIG ordentlich! Ich freu mich drauf... :)
                                              « Letzte Änderung: 26. August 2009, 11:05:11 von Flightcrank »


                                              Offline Scarface

                                              • The User formerly known as Aquifel
                                                  • Show only replies by Scarface
                                                Bin mal gespannt. Teil 1 war superb, das kann der zweite nicht toppen, aber damit rechnet man ja vorher.
                                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                Meine Filmsammlung