The Descent 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Große Parallelen zum ersten?
    Natloser Übergang von Teil 1. Im Prinzip die gleiche Story. Klingt schlecht? Isses aber nicht! Natürlich ist der Einser ein riesen Stück besser aber wenn man über den Zweier jammern kann, dann mMn auf hohem Niveau. Ich find ihn jedenfalls gut.  :7.5: - :8: würde ich sagen.
    Überzeugt.
    *hust* *Doghouse* *hust*

     8)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Eben ... *doppeltes Doghouse hust* :D

    Ich werd ihn mir in jedem Fall ansehen, habe aber kein so gutes Gefühl - irgendwie dünkt mich ein "The Hills have eyes 2"-Szenario.

    Mit solchen Abklatschen braucht man mir nicht mehr kommen - egal ob gut und aufwändig gemacht.

    Bis Ende April ist ja auch noch nen Eck hin ..


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ohne Scheiß, hatt auch kurz überlegt was wegen Doghouse  zu schreiben. :D Aber dieser hier interessiert mich wirklich.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo, der hier kann im Grunde nicht wirklich schlecht sein - solange die Jungs nicht so behindert agieren wie in THHE 2 :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Genau einen Monat nach der VÖ für die Videotheken ( also am 21.05.2010 ) wird der Film zum Kauf angeboten.

          Aber Achtung ! Es wird eine zusätzliche ( geschnittene ) 16er Fassung für die Kaufhäuser geben !!


          quelle :

          http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1885


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Teil 2 ist meiner Meinung nach zu empfehlen und kann mit dem ersten Part wirklich mithalten. Wäre ja schön wenn der wirklich genau so in der gleichen Fassung erscheint.
            Würdiger zweiter Part, wird gleich gekauft!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Teil 2 ist meiner Meinung nach zu empfehlen und kann mit dem ersten Part wirklich mithalten. Wäre ja schön wenn der wirklich genau so in der gleichen Fassung erscheint.
              Würdiger zweiter Part, wird gleich gekauft!

              Echt jetzt ?
              Also ich fand Teil 2 absolut schwach. Stupide Story, billige Schockeffekte. Für mich im Vergleich zu Teil 1 eine absolute Enttäuschung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab gestern die ersten 45 Minuten geschaut. Bisher nix besonderes, halt wirklich ein einfallsloser Abklatsch von Teil 2....wird auf jeden Fall noch zuende konsumiert, vielleicht wird's ja doch noch was.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hab gestern die ersten 45 Minuten geschaut. Bisher nix besonderes, halt wirklich ein einfallsloser Abklatsch von Teil 2....wird auf jeden Fall noch zuende konsumiert, vielleicht wird's ja doch noch was.

                Sag dann mal Bescheid. Ich habe nach 30 Minuten in 4facher Geschwindigkeit geschaut ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ach der is in der Leihe? Gleich mal rein die Woche!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich hab mir das zum ersten Teil passende Steelbook vorbestellt und freue mich auf den Film.

                    Habe bislang positive und negative Bewertungen gelesen. Dass er niemals an den genialen ersten Teil rankommen kann, war mir aber schon klar, als eine Fortsetzung angekündigt wurde! ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Is ein gutes Teil. Klar kommt er nicht an den Einser ran aber er is weitaus besser als der ganze Scheiß der heutzutage an den Start geht.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Teil 2 ist meiner Meinung nach zu empfehlen und kann mit dem ersten Part wirklich mithalten. Wäre ja schön wenn der wirklich genau so in der gleichen Fassung erscheint.
                        Würdiger zweiter Part, wird gleich gekauft!
                        Echt jetzt ?
                        Also ich fand Teil 2 absolut schwach. Stupide Story, billige Schockeffekte. Für mich im Vergleich zu Teil 1 eine absolute Enttäuschung
                        Er hat eben nix neues zu bieten. Ich find den ersten etwas besser. Gut, storymäßig wars ja zu Teil 1 auch nichts neues.
                        was willst da auch noch groß storymäßiges einbauen?
                        Mal gespannt ob ein dritter Teil irgendwann erscheint.
                        « Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 19:45:25 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich war skeptisch, aber es ist wirklich eine nette Fortsetzung geworden.

                        Positiv:

                        -Flott, unterhaltsam

                        -Viele harte Effekte

                        -Darsteller aus Teil 1 dabei

                        -Erneut ein paar fiese, klaustrophobische Szenen

                        Negativ:

                        -Einfallslose Geschichte

                        -Die Kreaturen haben deutlich an Bedrohlichkeit eingebüsst, da sie jetzt häufiger und im "Licht" gezeigt werden.

                        -Teils evtl. unnötig übertriebene Härte

                        Wie gesagt, ich war zuvor skeptisch, aber er hat dann doch wirklich gut unterhalten und hatte einige coole Szenen an Bord. Die Härte wurde zum Einser nochmal getoppt.

                        Über das Ende lässt sich streiten - ich fand es nicht so optimal!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich war skeptisch, aber es ist wirklich eine nette Fortsetzung geworden.

                          Positiv:

                          -Flott, unterhaltsam

                          -Viele harte Effekte

                          -Darsteller aus Teil 1 dabei

                          -Erneut ein paar fiese, klaustrophobische Szenen

                          Negativ:

                          -Einfallslose Geschichte

                          -Die Kreaturen haben deutlich an Bedrohlichkeit eingebüsst, da sie jetzt häufiger und im "Licht" gezeigt werden.

                          -Teils evtl. unnötig übertriebene Härte

                          Wie gesagt, ich war zuvor skeptisch, aber er hat dann doch wirklich gut unterhalten und hatte einige coole Szenen an Bord. Die Härte wurde zum Einser nochmal getoppt.

                          Über das Ende lässt sich streiten - ich fand es nicht so optimal!


                          Yeah, MEINE REDE, MEINE REDE :!:



                           :prost: :kuss: :dance:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich hab ein "The Hills have eyes 2"-Desaster erwartet.
                          Und da kann mich ein Film dann ganz schwer umstimmen, wenn ich schon eine negative Grundeinstellung mitbringe. ;)

                          Aber hier hat's dann doch gepasst. Schwächer als der Einser, klar.

                          Aber immernoch:

                          7,5-8/10

                          @Markus: Was geht mit dem Ende??
                          (click to show/hide)
                          « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 16:23:30 von Crash_Kid_One »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Pflichte Tobi und Markus hier auch komplett bei!!

                            Über die Person am Ende bin ich mir aber auch nicht im Klaren...

                            Das wirklich Negative an allem ist: dass diese Fortsetzung dem originalen Ende, welches ich IMMER schon besser fand, die Drastigkeit, die Heftigkeit nimmt.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Das wirklich Negative an allem ist: dass diese Fortsetzung dem originalen Ende, welches ich IMMER schon besser fand, die Drastigkeit, die Heftigkeit nimmt.

                            Jap, das hat weiterhin einen üblen Nachgeschmack.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              The Descent 2
                              Man merkt, dass das nahezu komplette Team des Vorgängers am Start war. Selbst Marschall hatte als ausführender Produzent noch sein Auge drauf (und drehte die Digicam-Szenen der Mädels aus Teil 1 sogar selbst). Der Film schließt gut an das Original an, ist spannend gemacht und teils angenehm saftig. Von den aktuelleren Sequels ist dieser hier definitiv eines der besten.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Bin ich hier echt der Einzige der das für eines der schlechtesten Sequels/Fime aller Zeiten hält?
                                Teil 2 ist für mich einfach nur der totale Rotz.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Sieht ganz so aus.

                                  Und einer der "schlechtesten Filme aller Zeiten"...  :confused: Also DA hab ich aber schon eine ganze Menge viel Schlechteres gesehen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Und einer der "schlechtesten Filme aller Zeiten"...  :confused: Also DA hab ich aber schon eine ganze Menge viel Schlechteres gesehen.

                                    Stimmt, das komabrutale Duell und The Collector habe ich vergessen :D :P


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Das ist doch kein Amateurflick, oder? :confused: Bin baff, wie weit eure Meinungen auseinandergehen. :D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Bisher hat ja ausser Sacha zum Glück jeder guten Geschmack bewiesen.  :D

                                        Wird definitiv noch eingesackt.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Von solchen Fortsetzungen IST es eine der Besten - kein Plan was Du da hast Sascha
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs