Haunted Hill 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Und noch ein DTV-Sequel.

    Zitat
    Sarah Wolfe hat das Massaker in der Vanacutt-Villa als Einzige überlebt, aber niemand glaubt ihr, dass Geister die grausigen Morde begangen haben. Als sie unter merkwürdigen Umständen Selbstmord begeht, hat ihre Schwester Ariel keine Wahl: Sie muss herausfinden, wer – oder was – für Sarahs Tod veranwortlich ist. Ariel entdeckt, dass Sarah ihr kurz vor ihrem Tod das Tagebuch des sadistischen Dr. Vanacutt geschickt hat – darin findet sie Hinweise auf das teuflische Böse, das die Villa beherrscht. Doch durch das Tagebuch löst Ariel selbst eine lebensgefährliche Schatzsuche aus, die eine Gruppe ahnungsloser Ofer in die Vanacutt-Villa führt. So nimmt das Grauen im Haus auf dem Hügel unaufhaltsam seinen Lauf – diesmal will das Haus samt der in ihm spukenden Gespenster sichergehen, dass niemand mit dem Leben davonkommt.

    Bei uns soll der Film am 12.10.07 auf DVD erscheinen und ein besonderes Feature bieten: der Zuschauer entscheidet über den Handlungsverlauf bei Schlüsselszenen. Dürfte also sowas sein wie z.B. bei Final Destination 3, als Gimmick also ganz nett.
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 00:23:52 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Den ersten Teil fand ich recht cool. Gekauft wir der hier nicht gleich aber eine Option für die Leihe wird's allemal...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Der Trailer ist noch relativ nichtssagend (find ich):


        Hm...ist diese "Interaktion" nur in den Staaten exklusiv für HD und BluRay? Mal auf die dt. DVD gespannt, denn solche "Exklusivitäten" empfinde ich als etwas unfaires Mittel, den HD und BluRay-Absatz anzukurbeln...das is ja fast Erpressung... :neutral:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sieht doch ganz gut aus. Netter B-Horror für die Leihe...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Der Trailer ist noch relativ nichtssagend (find ich):


            Hm...ist diese "Interaktion" nur in den Staaten exklusiv für HD und BluRay? Mal auf die dt. DVD gespannt, denn solche "Exklusivitäten" empfinde ich als etwas unfaires Mittel, den HD und BluRay-Absatz anzukurbeln...das is ja fast Erpressung... :neutral:

            Na ja, man muss aber auch sagen, dass das so eben auf DVD nicht machbar ist ;) gibt eben doch den ein oder anderen ;) Vorteil der neuen Medien, das sollte sich so langsam breit machen in der Masse: ich meine als die DVD kam hat sich doch auch keiner beschwert, warum die Tapes nicht auch die schicken Menüs hatten oder VAM erst mit der DVD populär wurde ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der Trailer ist noch relativ nichtssagend (find ich):


              Hm...ist diese "Interaktion" nur in den Staaten exklusiv für HD und BluRay? Mal auf die dt. DVD gespannt, denn solche "Exklusivitäten" empfinde ich als etwas unfaires Mittel, den HD und BluRay-Absatz anzukurbeln...das is ja fast Erpressung... :neutral:

              Na ja, man muss aber auch sagen, dass das so eben auf DVD nicht machbar ist ;) gibt eben doch den ein oder anderen ;) Vorteil der neuen Medien, das sollte sich so langsam breit machen in der Masse: ich meine als die DVD kam hat sich doch auch keiner beschwert, warum die Tapes nicht auch die schicken Menüs hatten oder VAM erst mit der DVD populär wurde ;)

              Das kann man so aber auch net sagen. Bei Final Destination 3 ging es ja auch, und es gibt auch so nette Sachen wie inTERActive, bei denen man den Handlungsverlauf bestimmen kann. "Soll Tera Bikinis anprobieren, oder gleich an den Pool gehen?"  :lol:
              « Letzte Änderung: 13. August 2007, 18:26:44 von nemesis »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Den ersten fand ich eigentlich immer ganz gut, aber ob ein zweiter Teil da rankommt wage ich zu bezweifeln, zumal der Cast vom ersten ein paar größere Namen zu bieten hatte. Die Story von Teil 2 klingt ganz stark nach Aufguss, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der was wird..


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Der Trailer ist noch relativ nichtssagend (find ich):


                  Hm...ist diese "Interaktion" nur in den Staaten exklusiv für HD und BluRay? Mal auf die dt. DVD gespannt, denn solche "Exklusivitäten" empfinde ich als etwas unfaires Mittel, den HD und BluRay-Absatz anzukurbeln...das is ja fast Erpressung... :neutral:

                  Na ja, man muss aber auch sagen, dass das so eben auf DVD nicht machbar ist ;) gibt eben doch den ein oder anderen ;) Vorteil der neuen Medien, das sollte sich so langsam breit machen in der Masse: ich meine als die DVD kam hat sich doch auch keiner beschwert, warum die Tapes nicht auch die schicken Menüs hatten oder VAM erst mit der DVD populär wurde ;)

                  Das kann man so aber auch net sagen. Bei Final Destination 3 ging es ja auch, und es gibt auch so nette Sachen wie inTERActive, bei denen man den Handlungsverlauf bestimmen kann. "Soll Tera Bikinis anprobieren, oder gleich an den Pool gehen?"  :lol:

                  Na ja, aber in dem Ausmaß ging das bei der DVD eben nicht (alleine schon wegen Speicherplatz, ...)!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hat den wer von uns gesehen? Bei mir war er heute mal an der Reihe, nachdem er lange Zeit sein Dasein ungesehen im Regal fristen musste...


                    Horror-Doublefeature heute...



                    Haunted Hill :arrow: :7:

                    Ich mag die Dark Castle Teile eigentlich alle. Der Erstling hier ist ja ein Remake eines Vincent Price Steifens von '59. Ich kenne das Original zwar nicht aber der hier bietet genau das richtige für einen 'netten Horrorabend. Gute Effekte, morbide Atmo und schön kuzweilig. Zudem gibts Jeffrey Combs mal wieder in einer schrägen Rolle als durchgeknallter Arzt zu sehen. Das Ende is zwar bissel schwach auf der Brust und zu einem filmischen (Grusel)Meisterstück langts ebenfalls nicht aber für gute Unterhaltung wird allemal gesorgt. Ach ja: Brutal geniale und bassgewaltige DTS Soundeffekte :!:


                    Haunted Hill II :arrow: :6:

                    Der zweite Teil ist schon ein gutes Stück schwächer. Zwar gibts in der Unrated ein paar sehr nette Effekte zu bewundern aber an den Vorgänger kommt er nicht ran. Dennoch gibts Prädikat "okay" von mir und man kann ihn sich auf jeden Fall mal ansehen. Viel mehr Worte muss man hier nicht verlieren.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jo, ich hab den glaube ich an Dirk verkauft damals. Fand den auch ok - aber mehr als einmal muss ich den nicht sehen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Jo, ich hab den glaube ich an Dirk verkauft damals. Fand den auch ok - aber mehr als einmal muss ich den nicht sehen

                        Ich glaub, ich hab den damals gewichtelt ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Jo, ich hab den glaube ich an Dirk verkauft damals. Fand den auch ok - aber mehr als einmal muss ich den nicht sehen

                          Ich glaub, ich hab den damals gewichtelt ...

                          Ja, da erinner ich mich noch dran.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ich fand den cool.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung