Review: SPRING BREAK SHARK ATTACK - die einen kommen zum feiern...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...die anderen fürs Büffett...!

Da ist er also nun, der ultimative Haiangriff-Film! In Deutschland noch nicht erschienen, ist dieses fürs US Fernsehen produzierte Hai-Filmchen wirklich nur mehr was für Hai-Fans unter uns (so wie ich einer bin). Primär gehts in diesem Film um ein junges Mädchen, das sich trotz des Willens des besorgten vaters nach Florida aufmacht, um dort mit ihren Freundinnen Spring Break zu feiern und ihren bruder, einen angehenden Ozeanographen, zu besuchen. Und kaum sind Sonne, Strand und saugeile Stecher angesagt (na ja...), macht auch schon einer dieser unwiderstehlichen Typen Jagd auf unser unschuldiges Mägdelein und greift dabei zu gar nicht feinen und unerlaubten Mittelchen. Gut ist nur, dass sich die maid anderweitig verguckt hat und flugs einen Beschützer an ihrer Seite hat...

So, jetzt zu den angenehmen Dingen des Films - Mädels, Mädels, Mädels und nochmal Mädels...allesamt im Bikin (ist ne Fernsehproduktion, also nix mit Topless), und dazwischen dann ein Rudel blutgieriger Tigerhaie, die sich eifrig am kostenlos gelieferten Leckereienbüffet bedienen. Dann fließt Blut, und der Bruder unserer Holden sucht dringend nach einer Lösung gegen die Haiangriffe. Schließlich muss unser Mädchen bis an die Grenze gehen, Mut in den Vordergrund und den verstand ganz nach hinten stellen und sich den Haien stellen...

Und dann isses aus, das Filmchen. Na ja, ein paar nette Haiszenen, ein paar nette Mädels, im letzten Drittel etwas Spannung, und wenn man alles zusammenmixt und vorher nicht allzu viele Bier getrunken hat, kommt man drauf, dass der Film eine tolle Werbung hat und diese Werbung die totale Verarsche ist.

Aber es gab auch schon wesentlich schlechtere Hai-Filme. Wollen wir also Gnade vor recht walten lassen. Für einmal gucken gehts.

Der Lonewolf Pete


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na das is doch sicher was fürn Oli
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs