Prag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ok Vegas ist jetzt um 2 Jahre nach hinten verschoben  :D
    Wollen nun nach Prag.
    Jemand ne Ahnung wo man gute günstige Pauschalreisen bekommt und was sowas etwa kostet?
    Achja und natürlich auch sonst paar Tipps für Prag wären nett.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Alter, da biste bei mir exakt an der richtigen Stelle - moment wird gleich was gequotet ;-)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        OK, mein Tipp: keine Ahnung, ob die noch so gute Angebote haben, aber das hat fett gelohnt:

        www.jsc.cz

        waren auch sehr seriös, haben mit Kreditkarte bezahlt und das ging ohne Probleme.

        Hier der kleine Report:


        Zitat von: EvilEd84
        So, verabschiede mich jetzt schonmal von euch allen, denn morgen früh gehts zu 4. in Eurotripmanier nach PRAG zum Partymachen ;-)

        Mit dabei: Hägar, mein Kumpel (der Kollesche vom Boxerfoto ;-) ) und dem Cyrus ausm GF...

        Ziel: das Corinthia Towers ***** Hotel in PRAG  8) da wir nur 2 Tage gehen dachten wir uns: hey, warum nicht einen auf dick machen :lol:  8) 2 Tage ist noch leistbar, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Agentur auch seriös war :roll: ansonsten kann nix mehr schief gehen :!:







        PS: Und wenn ich mich bis MO noch net gemeldet hab, schickt nen Polizeisuchtrupp los, ich trau der Tschechei net so ganz :lol:





        Auf der Hinfahrt: n Pils in Pilsen, der Umweg MUSSTE einfach sein :lol: Bongarz, Hägar und Ich. Die Bedienung war Megaheiß, wie JEDE, die auf der Straße entgegenkam. Also in Olzen ist irgendwas (positiv) falsch gelaufen ;-)


        Keine Ahnung, was da war, vermutlich war isch schon voll :lol:


        Selbstverständlich alles gestellt ;-) na ja, fast... :roll:


        ein Teil unseres Einkaufs, war schon vor dem weggehen niedergemacht :lol:


        das war ca. zu dem zeitpunkt als wir hektisch die Bierflaschen im Fussraum zu bündeln versuchten als uns klar wurde, dass das Hotel der Hammer ist :lol:



        Sah schon eindrucksvoll aus in der Umgebung :shock:


        Nach ca. 10 Stunden saufen :lol:


        Nichtraucherzimmer *g, die Dame an der Rezeption meinte die Teil aus dem Flur seien eher Deko oder so, aber wir könnten im Zimmer rauchen, wenn es nicht jeder 20 in der Stunde raucht, na ja, das haben wir recht wörtlich genommen :lol: scheiße, das Zimmer hat gestunken danach :lol: würde ich normal net machen, wenn sie es uns net erlaubt hätten :twisted:








        Am Suff wurde gut gearbeitet :lol:


        Dick aufm Kiez :lol:


        Und der Cy darf auch mal posen :D


        Bedienung ausm ersten Schuppen, wo wir nur kurz noch nen Drink eingeworfen haben bevrs ab ins all beer you can drink Bordell ging :lol:


        Unsere isländischen...äähhh schwedischen Freunde ausm dem allyou can drink Teil :lol: danach gings noch ab in so ne Puff Bar, war lockere Athmo, konnte man an der Theke locker ein Bier zischen und mind. doppelt so viele geile Weiber in Tangas wie Typen anwesend um einem herum anschauen. War ne coole Athmo irgendwie :lol:


        Gegen morgens beim heimgehen, war dann schon seit 24h am Saufen und das sieht man auch (auf anderen Bildern, die ich verschlossen bleiben :twisted: )...


        Nice, so im Morgengrauen :!:


        Abendessen im Restaurant..


        Mein Tipp für die HFBTV: war n dunkel und sehr geil!


        :lol: assi, so simmer halt ;-)




        Und offensichtlich schon wieder ordentlich voll :lol:




        die mit Abstand am geilste und stylishste U-Bahn der Welt: die Haltestelle in Staromestska :!:



        kommt nicht ganz rüber, aber die Rolltreppe war abartig, die hat einen RICHTIG geschickt, wenn man damit gefahren ist, war abartig. Beim hochfahren kams rüber als wenn man vertikal den Berg hochgezogen wird, tierisch steil und lang :shock:


        Kultur :!:





        oder auch nicht :lol:







        in Europas größtem Club (6 floors oder so, habs mir aber noch größer vorgestellt): sehr geile Preise und auf dem Oldies floor hammers Mucke.



        dubioses Essen von nem Strassenkiosk :lol: egal, im suff ;-) danach gings noch in die Cabaret Show ;-) wäre genau das gewesen was wir das ganze WE gesucht haben: Bühnenshows ;-) leider sind wir erst gegen 4h da rein und um 5h oder so hat es zugemacht :-(






        Heimfahrt morgens (waren immer nur ein paar Haltestellen vielleicht 7-8min. Man merkt: es war anstrengend :lol:



        Joa, war halt schon gut hell, ich denke zeitlich haben wir es sehr gut ausgenutzt :lol:



        So, das waren die Bilder die ich schon habe (zumindest ein teil davon ;-) ), da fehlen aber noch ein paar sehr geile (u.a. das schreckliche Monster aus Hägars Autotüre :shocked!: )...

        War genial, wenn ich die Bilder so wieder ansehe würde ich am liebsten gleich wieder ins Auto sitzen und ab ins Corinthia nach PRAG...das war nicht das letzte Mal :twisted:
        « Letzte Änderung: 08. August 2007, 17:14:26 von EvilEd84 »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ui sind die Pics schnell da!!! Leck mich fett :shock:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            OK, mein Tipp: keine Ahnung, ob die noch so gute Angebote haben, aber das hat fett gelohnt:

            www.jsc.cz

            waren auch sehr seriös, haben mit Kreditkarte bezahlt und das ging ohne Probleme.


            wow auf der Seite is ja alles ziemlich günstig. Kann man da auch ohne Kreditkarte bezahlen? Hab nämlich keine :-(
            Und was würdest du uns als Hotel empfehlen? Problem bei der Seite ist, es gibt keine Pauschalreisen, da wir keine Karre haben wollen wir halt fliegen.
            Der Report ist ja mal richtig geil, jetz hab ich noch mehr Bock auf Prag.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Alter, macht auch einen auf Eurotrip, das war das fetteste an der ganzen Sache, total besoffen nach vielen Stunden Fahrt (sehr lustig) ins 5 ***** Hotel einchecken: das hatte fast schon nen Hauch von Fear and loathing in Prag  :uglylol:

              Kein Plan, ob ohne KK geht...

              Tja, das große Orga Talent musste ja net sein: buch das Hotel (schreib die ruhig an, die antworten flott und sehr nett) und schau dir ne Zugverbindung / Flugverbindung raus. Dann müsst ihr halt vom Hbf mit dem Taxi fahren, bzw. der U-Bahn (die fährt btw bis direkt vor das Corinthia Towers zB)!

              Also auch ohne Auto sollte das Null Problem sein ;-)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                scheint irgendwie doch alles ziemlich teuer zu sein. Wollten vom 7.-11. september fliegen. nur kostet es da pro person über 200€ für nur 3 Nächte, is das normal?
                Und wo such ich am besten nach günstigen guten Flügen? Gibt so viele Gesellschaften dass ich komplett den Überblick verloren hab


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich meine mich zu erinnern so ca. 50 € / Person / Nacht bezahlt zu haben!

                  Ich glaube die haben aber auch die Boni etwas runtergeschraubt hatte da auch vor ein paar Monaten nochmal drauf geschaut!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Weiß gar net was du hast: ist glaube ich sogar noch billiger geworden:

                    7-10.9. also 3 Nächte für 4 Personen (2 mal double room): 532,29 €, das sind 133 € / Person, bzw. 44 € / Person / Nacht, das issn Top Preis!!

                    http://www.jsc.cz/accommodation/czech-republic/prague/hotels/five-stars/hotel-corinthia-towers.php


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das sieht ja wirklich gut aus, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Prag. Ich denke, ich werde das mal meinen Freunden vorschlagen. :) Ich hoffe, die Stadt ist immernoch so billig wie noch vor zehn Jahren.:D



                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Weiß gar net was du hast: ist glaube ich sogar noch billiger geworden:

                        7-10.9. also 3 Nächte für 4 Personen (2 mal double room): 532,29 €, das sind 133 € / Person, bzw. 44 € / Person / Nacht, das issn Top Preis!!

                        http://www.jsc.cz/accommodation/czech-republic/prague/hotels/five-stars/hotel-corinthia-towers.php

                        hm komisch hab 7.sep eingegeben, 3 personen, 1 triple room(wahlweise auch zwei doppelzimmer) und bekomme da: 782 €(1085 bei 2 doppelzimmern)


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          hab jetz was gefunden:
                          http://www.jsc.cz/unterkunft/tschechische-republik/prag/hotels/drei-sterne/hotel-extol-inn.php

                          3 Übernachtungen: 297 €
                          Hin- und Rückflug ist jetzt noch die Frage, meint ihr man kommt da mit pro person 100 euro weg? müssen von dortmund aus fliegen udn da können wir mit dem frühsten zug so um 9 Uhr sein, weiß jemand wie das da mit Bahnhof und Flughafen is?


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Alter, das ist schon ein guter Preis, aber wenn man überlegt, dass du da nur ca. nen Zehner pro Person pro Nacht sparst sag ich dir: nimm das Corinthia, da ist Eurotrip Feeling garantiert!!!!


                            edit: Aaaaalter, in nem Triple Room ist das ja noch billig :shock:

                            stark 300 € für 3 Personen und 3 Nächte :shock:

                            ich muss da nochmal hin verdammt kagge ;-)


                            editedit: OK, ich honk hab bei Discount geschaut, das war nur der Rabatt: hast Recht, das ist echt teuerer. Mmh, mal den Check machen ob das sein kann - geb mal schnell genau unsere Daten von letztem Jahr ein (2 double rooms, 4 Personen und 2 Nächte, wir haben da afaik 400 € bezahlt)

                            editeditedit: wtf!? geb mal ein: 2 Nächte, 4 Personen, 2 doubles, da bekommste den sagenhaften Preis von 369,04 € raus :?:

                            ok, next try: das ganze mit 3 nächten, dann habt ihr eben 2 doubles anstatt einem triple (was ja auch nur ein double mit nem extra bett ist :uglylol:) alrighty: 553 € ;-)


                            OK, da kann was nicht stimmen: habs jetzt eingegeben: 3 Personen 3 Nächte ein triple und es kommt 393 € raus (so wie es sein sollte (130 € pro Nacht): OK, hab 7. August gemacht und wenn ich 7. September mache, dann sind es wieder 7xx € wtf!? oben steht aber dass der Zeitraum gültig sei für den Discount.

                            Alter ich kann dir nur empfehlen: schreib denen ne E-Mail und formuliere es genau so (dass der Discount nicht stimmt: bei August gehts, September net so richtig) und wenn du den Preis bekommst (130 € / Person / 3 Nächte), nimm das Corinthia die läppischen 30 € / Person insgesamt isses allemal wert in nem 5 Sterne Hotel zu sein ggü. nem 3 Sterne ;-)


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              hab jetzt anders gemacht nehmen ein 3-Sterne Ding:
                              4 Nächte 348 Euro, und Flug für insgesamt etwa 250 Euro.
                              Also rund 200 für jeden für 5 Tage Prag. Denke das is das beste so. :)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Na dann: wir sehen uns in HOSTEL 3 :uglylol:


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Na dann: wir sehen uns in HOSTEL 3 :uglylol:

                                  naja wir ham halt alle nich so die Kohle müssen also gucken dass wir uns das auch leisten können. Hatte mir gerade fliegen immer günstiger vorgestellt. Aber die Hostels hätt ich auch nehmen können aber 20 Euro die Nacht kam mir dann doch sehr suspekt vor  :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Mööönsch das war auf PRAG bezogen - die fette Kohle hab ich sicher auch net ;-)
                                    « Letzte Änderung: 09. August 2007, 11:48:09 von EvilEd84 »


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Mööönsch das war auf PRAG bezogen - die fette Kohle hab ich sicher auch net ;-)

                                      ahso  :D
                                      naja ein Film neben Barbara Nedeljakova spielen hätt ich nich das Problem.
                                      Aber war das nich eher die Slowakei? :lol:
                                      Naja wenn ich Leute mit dem Hundekopf als Tatoo sehe laufe ich  :p


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Na ja, es war die Slowakei, aber angelockt sogar aus Holland ;-)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          naja wenn ich das hier sehe isses vermutlich zu spät  :D


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Moinsen,

                                            meine Süße und ich wollen im Dezember nach Prag.

                                            War einer von Euch in der letzten Teit mal dort und kann vielleicht ein paar Infos geben bezüglich günstiger aber komfortabler Unterkunft ?
                                            Alle anderen Infos ( DVD Shopping, Sehenswürdigkeiten, was kann man abends so machen ) würden mich/uns aber auch interessieren !



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Wie gesagt, schau dich mal auf jsc.cz um - wenn ihr nicht allzu lange bleibt kann ich das Corinthia Towers wärmstens empfehlen. Versprüht zwar teilweise etwas 80er Jahre Charme (was mich aber def. nicht gestört hat, das haben ja viele gute Hotels), aber ist ein super tolles Hotel...