Doomsday von Neil Marshall

Ed · 153 · 17117

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    @Sascha:
    Hab Deins direkt heute dabei. Das wohnt dann bis Mittwoch bei mir im Schreibtischcontainer. :D

    Behandle es bloss gut :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Das Mediabook gabs übrigens für 25 € auf der Börse...

      Habs mir überlegt, werd aber wohl doch zur UK greifen, den 10er spar ich mir dann doch lieber...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Das Mediabook gabs übrigens für 25 € auf der Börse...

        Habs mir überlegt, werd aber wohl doch zur UK greifen, den 10er spar ich mir dann doch lieber...

        Kann ich gut verstehen; aber in meinem Fall bringts net viel: Ich habe die UK :bd: schon zuhause und die US-DVD, die UK-DVD und die kroatische DVD


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich glaub langsam muss ich den auch mal sehen :whistle: Warum fahren denn alle so auf den ab?
          Ist der Film bei uns GAR NICHT uncut erhältlich?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nein, nur die Ösi-Edition - also wenn Du deutsch brauchst.

            Is halt ne coole Hommage an die 80er, geht gut ab und macht Spaß.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Is halt ne coole Hommage an die 80er, geht gut ab und macht Spaß.

              Und mehr auch nicht ;)

              So 80s fand ich den jetzt nicht mal unbedingt. Klar, Mad Max war viel dabei, aber ich sehe den eher in Gefilden von 28 Days Later, bloß in ner kurzweiligeren Version.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ganz viel Klapperschlange war drin ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Eben, der Film ist ein wilder Genre-Mix - und ist deshalb einfach nur ein Brett :!:


                  Wenn dir Filme wie 28 Days/Weeks Later, Mad Max, Resident Evil, Mad Max etc gefallen, könntest du mit dem auch viel Spaß haben.
                  Er besitzt viele Anspielungen der genannten Filme, aber lieber gut kopiert als schlecht erfunden.  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ganz klar is am Meisten Klapperschlange drin :!: Ich guck ihn später weil ichs gestern nicht mehr gepackt habe... :)


                    @Markus: Wieviel hast du denn für das Mediabook gelöhnt ?




                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Der Preis ist ja ok.Ich glaub das Teil muss noch her. :uglyfinger:
                        :shock: WTF?! :uglylol:
                        Wie jetzt ? Der Preis ?

                        Dass du den erst von Markus kaufst...und nun mit einer weiteren :bd: davon liebäugelst.

                        Aber mach nur...die US kannst du ja an Sascha weiter verscherbeln... :D  :uglylol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Der Preis ist ja ok.Ich glaub das Teil muss noch her. :uglyfinger:
                          :shock: WTF?! :uglylol:
                          Wie jetzt ? Der Preis ?
                          Nö weil Du anfängst wie die beiden Hampelmänner aus Frankfurt!  :lol:  :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Der Preis ist ja ok.Ich glaub das Teil muss noch her. :uglyfinger:
                            :shock: WTF?! :uglylol:

                            Hehe, ich habe Ihn Doomsdayfiziert :D
                            Robert: Magste dann die US :bd: verkaufen :braue: :lol:


                            Der Preis ist ja ok.Ich glaub das Teil muss noch her. :uglyfinger:
                            :shock: WTF?! :uglylol:
                            Wie jetzt ? Der Preis ?

                            Dass du den erst von Markus kaufst...und nun mit einer weiteren :bd: davon liebäugelst.

                            Aber mach nur...die US kannst du ja an Sascha weiter verscherbeln... :D  :uglylol:
                            Solange ich nicht zig Versionen von Resident Evil im Schrank habe, ist das doch noch vertretbar :P


                            Der Preis ist ja ok.Ich glaub das Teil muss noch her. :uglyfinger:
                            :shock: WTF?! :uglylol:

                            Hehe, ich habe Ihn Doomsdayfiziert :D
                            Robert: Magste dann die US :bd: verkaufen :braue: :lol:
                            Hast du die nicht längst schon :confused: :think: :D
                            « Letzte Änderung: 04. August 2009, 20:14:37 von Desertrain »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Der Preis ist ja ok.Ich glaub das Teil muss noch her. :uglyfinger:
                              :shock: WTF?! :uglylol:
                              Wie jetzt ? Der Preis ?

                              Dass du den erst von Markus kaufst...und nun mit einer weiteren :bd: davon liebäugelst.

                              Aber mach nur...die US kannst du ja an Sascha weiter verscherbeln... :D  :uglylol:
                              Solange ich nicht zig Versionen von Resident Evil im Schrank habe, ist das doch noch vertretbar :P
                              Das sagst du jetzt... :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Der Preis ist ja ok.Ich glaub das Teil muss noch her. :uglyfinger:
                                :shock: WTF?! :uglylol:

                                Hehe, ich habe Ihn Doomsdayfiziert :D
                                Robert: Magste dann die US :bd: verkaufen :braue: :lol:
                                Hast du die nicht längst schon :confused: :think: :D

                                Nein :bawling: Nur die US-DVD und die UK DVD und BD


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Ganz klar is am Meisten Klapperschlange drin :!: Ich guck ihn später weil ichs gestern nicht mehr gepackt habe... :)
                                  Fand den Einfluss auch am stärksten. Hab mir übrigens schon vor ner ganzen Weile die unrated UK bestellt gehabt und bin echt zufrieden. Ungeschnitten, mit üppigem Booklet und knapp über 6 Euro. Aber halt kein deutscher Ton.

                                  http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3336941/Doomsday/Product.html (vk-frei)


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich denke nachdem sogar MARKUS auf den Zug aufgesprungen ist den andauernd anzuschauen, muss ich mir den jetzt auch endlich bestellen, was solls.

                                    Na ja, vllt. kann ich mich heute nachmittag ja schon selbst belohnen, dann wandert der definitiv mit in den Einkaufskorb...


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Na ja, vllt. kann ich mich heute nachmittag ja schon selbst belohnen, dann wandert der definitiv mit in den Einkaufskorb...

                                      :brav:

                                      Doomsday rockt wie sau. Ich liebe diesen Film :love: