The One (Jet Li)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Hab' "The One" gestern in Kino gesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht!

    Jet Li's vorangegangenen Hollywood-Filme, speziell "Romo Must Die" und "Kiss Of The Dragon" waren um Längen besser!

    "The One" war kein Scheißfilm, aber naaaaaaja....

    Gruß
    Markus :-)
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 00:14:50 von Flightcrank »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich sag immer: Wenn du Matrix geil fandest, wirst du auch The One geil finden.

      Weil Kampfszenen sind eifentlich sehr an Matrix angelehnt. Story von The One wäre eigentlich noch brauchbar, der Film sicherlich auch. Aber wenn die Kampfszenen dermassen verkomputerisiert sind, löscht es einem doch ziemlich ab :!:  :evil:  :cry:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Ich sag immer: Wenn du Matrix geil fandest, wirst du auch The One geil finden.

        Weil Kampfszenen sind eifentlich sehr an Matrix angelehnt. Story von The One wäre eigentlich noch brauchbar, der Film sicherlich auch. Aber wenn die Kampfszenen dermassen verkomputerisiert sind, löscht es einem doch ziemlich ab :!:  :evil:  :cry:



        Oh mein Gott, stelle "The One" und "Matrix" nicht auf eine Stufe! "The One" ist gegen "Matrix" ein schlechtes, billiges, kleines Filmchen...

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Flightcrank"


          Oh mein Gott, stelle "The One" und "Matrix" nicht auf eine Stufe! "The One" ist gegen "Matrix" ein schlechtes, billiges, kleines Filmchen...

          Gruß
          Markus :-)


          Hehe, für mich sind die einander ähnlich. Finde beide nicht besonders gut. Ich kann diese CGI-Kämpfe nicht ausstehen :!:  :!:  :evil:  Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein alter Martial Art Fan bin, und in diesen, meiner Ansicht nach genialen Filmen, wird nichts mit Computer "verbessert" (eher verschlechtert), höchstens mit Seilen nachgeholfen!

          OK, die Filme sind von der Story, Inhalt, usw. nicht vergleichbar, aber die Kämpfe sind gleich, deshalb sag ich das immer  ;)


          Anonymous

          • Gast
          Also Matrix war ein absoluter Knüller und die Szenen waren
          revolutionär.  So etwas gab es einfach vorher nicht.

          The One war ein unterdurchschnittlicher Film, mit schlecht
          umgesetzter Story und keinen wirklichen Höhepunkten.

          Wenn Matrix in der Champions League spielt, gurkt The One
          irgendwo bei den Amateuren rum...... :!:  :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Sunshine0190"
            Also Matrix war ein absoluter Knüller und die Szenen waren
            revolutionär.  So etwas gab es einfach vorher nicht.

            The One war ein unterdurchschnittlicher Film, mit schlecht
            umgesetzter Story und keinen wirklichen Höhepunkten.

            Wenn Matrix in der Champions League spielt, gurkt The One
            irgendwo bei den Amateuren rum...... :!:  :!:



            Genau so sieht das ma' aus! ;-)

            Gruß
            Markus :-)


            Anonymous

            • Gast
            Beziehe mich auf die Kinofassung (hoffentlich steht auf der GER-DVD nich schon wieder "3 min. länger als im Kino"  :roll: ):Also ich muss auch sagen mir hat The One auch nich so gefallen nach den vielen positiven Reviews inner OfdB wollt ich den Film sehn. Der Film enttäuschte auf fast der ganzen Linie. Man hätte ruhig alle 124 Tötungen oder wieviele es gab zeigen können  :twisted:   der Film hätte jedenfalls mehr Dynamik aufgenommen. Die Schnitte waren leider zu offentsichtlich was den Film noch schlechter machte. Jetzt gefällt mir KotD sogar noch besser trotz der, genauso im The One, vielen Logiklöcher. Was mich noch immer frage: Wer war die Schnecke die Gabriel geholfen hatte, seine Frau? Das war eines der vielen Fragen die ich hätte! :x


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "fiend82"
              Beziehe mich auf die Kinofassung (hoffentlich steht auf der GER-DVD nich schon wieder "3 min. länger als im Kino"  :roll: ):Also ich muss auch sagen mir hat The One auch nich so gefallen nach den vielen positiven Reviews inner OfdB wollt ich den Film sehn. Der Film enttäuschte auf fast der ganzen Linie. Man hätte ruhig alle 124 Tötungen oder wieviele es gab zeigen können  :twisted:   der Film hätte jedenfalls mehr Dynamik aufgenommen. Die Schnitte waren leider zu offentsichtlich was den Film noch schlechter machte. Jetzt gefällt mir KotD sogar noch besser trotz der, genauso im The One, vielen Logiklöcher. Was mich noch immer frage: Wer war die Schnecke die Gabriel geholfen hatte, seine Frau? Das war eines der vielen Fragen die ich hätte! :x


              Häääääääääää!? Logisch war das seine Frau! Ist auch ganz deutlich in dem Film rübergekommen! Hey, Du sollt den Film gucken und nicht dabei schlafen...

              Gru und so.
              Markus :-)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Oh man :uglylol:

              Auch wieder so ein geiler Fred :D

              Deine Reviews waren damals recht kurz Flighty lol


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Oh man :uglylol:

                Auch wieder so ein geiler Fred :D

                Deine Reviews waren damals recht kurz Flighty lol

                Das war ja auch gar kein Review Du Halunke!  :lol:  :D


                btw finde ich The One mittlerweile besser.  :7: sind da schon drin.  8)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab die Tage ja "Kiss of the Dragon" mal wieder gesehen  und fand ihn immernoch sehr geil - auf "The One" hätt ich auch mal wieder Böcke. Immerhin war auch Jason Statham da schon mit am Start!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich finde "The One" einfach nur sehr unterhaltsam. Von diesen ganzen CGI-Martial Arts-Filmen fand ich den somit am coolsten. Selbst die Handlung ist ok, und die kurze Laufzeit macht das ganze optimal.
                  Für zwischendurch find ich den echt optimal, für mich klar besser als "Romeo.." und "Kiss Of The Dragon".