Mit der Nacht kommt der Tod - If I Die Before I Wake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    kennt jemand den Film ?? Der ist mir kürzlich (schon wieder!) empfohlen worden, soll recht gut sein. Hat mal jemand was davon gehört ?? da scheint es bisher nur TV Ausstrahlungen von zu geben, keine (dt.) DVD.



    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13691

         Mit der Nacht kommt der Tod
     
      Alternativtitel:     Panic House
     
     Originaltitel:    If I Die Before I Wake
    Herstellungsland:     USA
     
    Erscheinungsjahr:     1998
    Regie:     Brian Katkin

     
    Darsteller:     Stephanie Jones
    Muse Watson
    Michael McCleery
     
    Eine Inhaltsangabe von Onkel

    Drei Einbrecher dringen in das Haus einer Familie ein, töten Vater und Sohn und vergewaltigen die Mutter. Einzig die beiden Töchter bleiben zunächst unentdeckt. Als jedoch die kleine Mary ebenfalls in die Hände der Verbrecher fällt, wird ihre Schwester zum gandenlosen Racheengel...



    Die punktebewertungen in der OFDB weisen eher auf Mittelmaß hin... andererseits, wenn man sich die Kritiken durchliest wirds doch wieder interessant, "Harter Terrorfilm", Realitätsnähe, und Vergleich emit Funny Games machen schon was her.

    ich will den sehen. !!  :)
    « Letzte Änderung: 17. August 2007, 17:31:52 von ap »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Den such ich schon ewig, hab nix gefunden leider :(
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Das klingt recht interessant für mich! Gebt auf jeden Fall mal bescheid wenn den einer hat... ;)
        « Letzte Änderung: 17. August 2007, 13:48:18 von Flightcrank »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Den such ich schon ewig, hab nix gefunden leider :(

          naja... du bist doch nicht auf deutschen Ton festgelegt, so wie ich, oder ?  ;) Dann kannst dir doch einfach die Ami-DVD holen.

          http://www.amazon.com/If-I-Die-Before-Wake/dp/B00005MM5I/ref=pd_bbs_sr_2/103-5564783-8407006?ie=UTF8&s=dvd&qid=1187364528&sr=8-2

          Aber es muß ja ne deutschen Tonspur von geben, grundsätzlich, ist ja auch deutsch im TV gelaufen. Wieso gibts da blos keine Dt. VÖ davon ????  :neutral:
          « Letzte Änderung: 17. August 2007, 17:32:26 von ap »


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Den such ich schon ewig, hab nix gefunden leider :(

            naja... du bist doch nicht auf deutschen Ton festgelegt, so wie ich, oder ?  ;) Dann kannst dir doch einfach die Ami-DVD holen.

            http://www.amazon.com/If-I-Die-Before-Wake/dp/B00005MM5I/ref=pd_bbs_sr_2/103-5564783-8407006?ie=UTF8&s=dvd&qid=1187364528&sr=8-2

            Aber es muß ja ne deutschen Tonspur von geben, grundsätzlich, ist ja auch deutsch im TV gelaufen. Wieso gibts da blos keine Dt. VÖ davon ????  :neutral:

            Also im TV war der Film cut wie Hund, ist wenn man dem SB glauben darf ungeschnitten auch recht hart, evtl. liegts an mangelnder Freigabe oder so. Ausserdem kann die Synchro ja von einem Sender in Auftrag gegeben worden sein!
            Bei mir liegt der Film allerdings auch wegen der Schnitte nur im Mittelfeld!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!