Overlord

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Wundert mich daß es noch keinen Thread dazu gibt. Das Action Adventure ( PC & X-B 360) ist wirklich zu empfehlen ud wurde doch reichlich unterschäzt. Bietet schöne Grafik, neue Ideen und wochenlanger Spielspaß. Nur beim Endgegner haben mich die Kräfte verlassen. :(
    Vielleicht noch jemand hier der OL spielt, es durch hat und mal seine Meinung schildert.

    http://games.teamxbox.com/xbox-360/1459/Overlord/
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Juhu, jemand hat was zu meinem Thema geschrieben. :)
      Gibt es eine besondere Strategie bei dem
      (click to show/hide)
      ?
      Ich hab den noch nicht geschafft. Nach 6 oder 7 Versuchen hatte ich keine Lust mehr.
      Kommt nach dem Kampf noch was wichtiges?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Besten Dank Kollege. Darauf hatte ich noch gar nicht geachtet.
        Schön ist bei Overlrod daß man es ja in zwei Varaianten spielen kann. Böse und gut. Hab natürlich immer, gutmütig wie ich bin, den guten Overlord raushängen lassen. :roll:
        Starkes Fantasy-Adventure auf jeden Fall!!! Grafik passt auch!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Du Pussy :uglylol: Ich hab alles zerstört und die komplette Menschheit unterjocht!
          Tja so bin ich nun mal.  :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Overlord 2 soll auch "demnächst" erscheinen.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Hat von euch jemand den zweiten Overlord (X-B/PS3) angespielt? Da der erste Teil wirklich klasse war, werd ich wohl um den zwieten Part nicht drum rum kommen!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Die Steuerung ist im Vergleich zum ersten völlig vergurkt und man verzweifelt nicht selten an der bekloppten Kameraführung. Frage mich warum sie das unbedingt haben ändern müssen, war doch ok wie es war. Macht aber immernoch Spaß die Schergen homosexuellen Greenpeace-Hippie-Elfen und Robbenbabies auf den Hals zu hetzen :twisted:  :lol: Bin allerdings froh es nicht gekauft zu haben. Ausleihen hat völlig gereicht.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ok Dude. Für 76 € kauf ichs natürlich nicht. Werde noch bis Weihnachten warten. Im Netz gibst das schon für 30-34 € neu. Da werd ich irgendwann zuschlagen.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hab vom Zweiten nur die Demo gezockt, das hat mir gereicht  ;)

                    Der Erste Teil war sicherlich nicht übel aber irgendwann haben mich die Schergen einfach genervt. Und im Nachfolger gibts kaum Neuerungen, das brauch ich nicht nochmal  :)


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Stimmt, keine neuen Schergen. Immer noch die grün, rot, blau und braunen.... Trotzdem reizt mich der zweite Teil....
                      (Muß ja die Wartezeit auf Bioshock 2 irgendwie überbrücken, gelle Necro)  ;)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Stimmt, keine neuen Schergen. Immer noch die grün, rot, blau und braunen.... Trotzdem reizt mich der zweite Teil....
                        (Muß ja die Wartezeit auf Bioshock 2 irgendwie überbrücken, gelle Necro)  ;)

                        Und sich bei Bioshock darüber aufregen, dass es wieder die selbe Kulisse ist und man sich schon GearsOfWar2 hätte sparen können.

                        Du bist ist echt ne Quarktasche!



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ja, hab vor ein paar Tagen meine "Ich hab keinen Bock mehr auf Videospiele"-Phase wieder abgelegt. Jetzt hats mich eben wieder gepackt.  ;)
                          Und Gears of War 2 hab ich übrigens druch. Ist am Anfang wieder wie Teil 1, also nix neues dann wirds aber richtig, richtig gut!

                          Gruß Quarktasche Evilito
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja, hab vor ein paar Tagen meine "Ich hab keinen Bock mehr auf Videospiele"-Phase wieder abgelegt. Jetzt hats mich eben wieder gepackt.  ;)


                            Ach guck an, die Olle vom Evil is im Urlaub :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wie erträgt deine Freundin eigentlich deine Meinungsschwankungen :?:

                              Also du schreibst manchmal Sachen, da würd ich dir ja schon am liebsten den den Pantoffel mit Stahlkappe auf Kopp werfen. :lol:



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                ok danke Paps, dass du mir das sagst. Hab vergesen meine Pillen zu nehmen. Ach wo sind die denn eigentlich?

                                Und zu deiner Farge: Da ich meistens schwierige Frauen hab, muß ich meist ihre Launen ertragen, nicht sie meine.

                                Meine jetzige hat aber nicht damit zu kämpfen. Bin im Liebesleben nämlich ganz normal und einfach.  :)

                                Gruß

                                Und nimm gefälligst deine blöden Pantoffeln aus meinem Gesicht!  8)
                                « Letzte Änderung: 16. September 2009, 13:41:49 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Um hier mal die Friedenstaube flattern zu lassen  :D :

                                  Es müßten einfach neue Schergen mit neuen Fertigkeiten sein um das nochmal zu zocken. So spricht mich das überhaupt nicht an...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    So weit bin ich gar nicht gekommen aber Katapulte gabs doch schon im Ersten, soweit ich mich erinnern kann.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Rob: Gibt auch noch ganz wenige Frauen die nicht schwierig sind. Aber eben sehr wenige. :) Aber das ist jetzt echt ein anderes, viel komplexeres Thema als Videospiele. :)

                                      Necro:Ja, eine neue Schergenrasse hätte her müßen! Trotzdem werd ichs mir noch holen. Gute Kritik hats auch bekommen.
                                      Und Friedenstauben brauchen wir net. Der Ash meints nämlich net so. Gelle Ashylein? Magst mich do ganz arg! Keks?  :D
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jap Evil, die wohnen geistig alle auf dem Planeten Lesbos und sind nur solange nicht schwierig, wie Du mit denen nix am Hut hast
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Sollen wir diese Diskussion irgendwo anders vertiefen, Jason?

                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Von euch spielt nicht zufällig jemand Overlord 2 auf der PS3? Ich hatte das Game vor nem Jahr (UK Version für die X.Box 360). Leider ist es mir aber an 2 Stellen abgestürzt und bin auch dann nicht weiter gekommen. Hab es umgetausch und dann wieder das gleiche Theater (war auf der alten und neuen X-Box). Was ich aber gesehen hab war ganz ok. Wollte mir das selbige Game evtl. noch mal für die PS3 holen, befürchte aber dass der Bug auch hier auftauchen könnte... :/
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Kumpel hats durch und er hat nichts dergleichen bemerkt.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Kumpel hats durch und er hat nichts dergleichen bemerkt.

                                                Kumpel von mir hats aufe 360 durch und Keins der Probs gemerkt. ;)



                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  ok danke mal. Mal sehen ob ich es mir noch mal zulege. Schlecht war's nicht. Teil 1 fand ich aber um eniges spaßiger...
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...