Jack Brooks: Monster Slayer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das erste sieht wirklich nach MIB aus, aber das zweite ich dafür umso geiler. Erinnert mich irgendwie an Army of Darkness :) muss mir mal den Trailer ansehen...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey, das sah doch mal sehr cool aus und besonders Robert Englund scheint sich ja in letzter Zeith (siehe Hatchet) in kleinen Horrorfilmen sehr wohl zu fühlen. Scheint ne sehr coole Rolle zu haben.Doch, der könnte was werden ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ou, kommt schon das Lineup für das FFF!?

        *aufdenKalenderschau:

        OK, es ist ja auch schon mitte Juni :roll:


        Buhu, das erste mal, dass ich es verpassen werde :? Markus, trete zum Dienst an du musst mich vertreten ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Yes, Trailer rockt immer noch - besonders Englund. Das ist genau die richtige FFF Kost, wer den verpasst ist selber schuld!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sauber :thumb: nach Jahren der harten Arbeit hab ich dich endlich geschafft in die Reihen der FFF-Gänger :D manchmal muss man zum Glück getrieben werden :biggrin:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Jack Brook's Monster Slayer  :8:

                Verdammte scheiße, wie geil war der denn bitte!? Robert Englund: rockt. Jack Brook Charakter: rockt. Creature FX: rockt. Story: so sackdumm, dass es nur noch: rockt! Musik: rockt. Bin begeistert und mehr als positiv überrascht an diesen kleinen und kurzen / kurzweiligen 80s Hommage-Kracher.

                Hey, das sah doch mal sehr cool aus und besonders Robert Englund scheint sich ja in letzter Zeith (siehe Hatchet) in kleinen Horrorfilmen sehr wohl zu fühlen. Scheint ne sehr coole Rolle zu haben.Doch, der könnte was werden ;)

                Oh ja, da hat der Trailer nicht getäuscht und zwar kein Stück. Seine Rolle war der Knüller und er hat gespielt dass es eine wahre Freude war zuzusehen. Einfach zum wegschmeißen - genial :!:


                Sag mal, hab ich nen anderen Film gesehen!?!?! Der ging ohne Abspann 75min und war von der ersten Minute an geil und voll auf Fahrt - nur weil keine Monster zu sehen waren in den ersten sagen wir mal 20min (Vorspann ausgenommen, den ich nicht so gut fand) war die Transformation von Robert Englund in das Obermonster doch absolut kurzweilig und zum wegwerfen komisch :!:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Schade, ich finde den immer noch SUPER gelungen!