Jack Brooks: Monster Slayer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Trailer:
    http://www.brookstreetpictures.com/

    Poster:



    Review:
    http://www.bloody-disgusting.com/review/1803


    Scheint wohl ziemlich abgefahren zu sein :D .
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 22:07:31 von Flightcrank »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      scheint ein interessanter high school monster movie zu sein - werde ich mal im auge halten
      « Letzte Änderung: 28. August 2007, 18:04:02 von OnlyEnemyMyself »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Ich finde auch, dass das doch recht witzig aussieht.





        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ach komm, der Trailer hat mir ja mal richtig gut gefalen! :) Sieht nach einem coolen, traschigen aber optsch hochwertigen Horrorfilmchen aus. Wann geht der bei uns an den Start? Schon was bekannt? Das Poster hatte ich schon mal irgendwo gesehen aber das was sicher im Net...
          « Letzte Änderung: 29. August 2007, 10:16:49 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank



            Schaut sehr geil aus:






            Jack Brooks: Monster Slayer - Neues Poster zur Monsterflut

            Robert Englund, achtziger Jahre Handlung und eine Prise Tanz der Teufel gefällig? Nach einem erfolgreichen Lauf beim Sitges Filmfestival nimmt Jack Brooks: Monster Slayer langsam aber sicher Kurs auf den nahenden US-Kinostart über Verleiher Anchor Bay Entertainment. Eine neues, noch Old-School'igeres Poster zum Film findet Ihr ab sofort im Anhang dieser Newsmeldung. Bei diesem Entwurf wird es sich mit großer Wahrhscheinlichkeit um das finale Poster zur Horror-Komödie handeln. Mittlerweile ein junger Mann, muss sich Jack Brooks mit seinem Kindheitstrauma auseinandersetzen. Nicht nur das, denn Jack besitzt außerdem eine keifende Freundin, geht zu Therapiesitzungen, die ihm nichts zu bringen scheinen, und besucht eine uninteressante Abendschule. Alles soll sich ändern, als sein Professor Opfer eines Fluches wird. Schon bald sieht sich Jack mit alten und neuen Dämonen konfrontiert, die es zu bekämpfen gilt. Das Abenteuer entstand unter der Regie von Jon Knautz und hält Robert Englund, Trevor Matthews und Rachel Skarsten in den Hauptrollen bereit.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das neue Poster ist top und der Trailer, den ich mir gerade nochmal angesehen habe, sieht auch ganz gut aus. Könnte lustiger Monster-Trash werden.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Poster 1 sieht oberbillig aus - wie ein MIB Cover :D aber 2 gefällt super, wird im auge behalten das Teil
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ey, das Poster ist ja mal mega, das würd ich mir sofort inne Bude hängen! :D Sieht echt geil aus.

                Gibt es schon nen VÖ-Termin für die Staaten?

                Hoffentlich kommt der bald auch bei uns! Gibts noch keine Infos, ob sich ein Verleiher den geschnappt hat?
                « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 09:26:12 von Crash_Kid_One »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Würd ich mir auch inne Bude hängen, richtig schön Old School. Bin heiß auf den Film. Der könnte gut rocken!  :biggrin:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Sieht sehr spaßig aus.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Das erste sieht wirklich nach MIB aus, aber das zweite ich dafür umso geiler. Erinnert mich irgendwie an Army of Darkness :) muss mir mal den Trailer ansehen...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hast Recht, sieht wirklich nach "Army of Darkness" aus ... böööh ... abgekupfert :D Aber trotzdem echt schick!

                      Wenn der Film was taugt, umso besser ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hey, das sah doch mal sehr cool aus und besonders Robert Englund scheint sich ja in letzter Zeith (siehe Hatchet) in kleinen Horrorfilmen sehr wohl zu fühlen. Scheint ne sehr coole Rolle zu haben.Doch, der könnte was werden ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Deutsche DVD erscheint in diesem Jahr noch von MIG.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Weiterhin wird der Streifen wohl auf dem Fantasy Film Fest laufen !



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ou, kommt schon das Lineup für das FFF!?

                            *aufdenKalenderschau:

                            OK, es ist ja auch schon mitte Juni :roll:


                            Buhu, das erste mal, dass ich es verpassen werde :? Markus, trete zum Dienst an du musst mich vertreten ;)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat
                                Jack Brooks: Monster Slayer - Neues Poster & frischer Trailer

                                Jack Brooks, der Monstertöter, bereitet sich auf seinen Kampf in Deutschland vor. Auf dem Fantasy Filmfest im August wird der junge Mann gegen diverse Kreaturen jenseits unseren Vorstellungen angehen. Zwei von ihnen findet man auf dem neuen Poster vor, welches sich unterhalb dieses Textes befindet. Doch Trevor Matthews, der die Hauptrolle in Jack Brooks: Monster Slayer übernahm, kennt kein Erbarmen. Das zeigt auch der neue und zweieinhalb Minuten lange Trailer, den Ihr ebenfalls in dieser News begutachten könnt. Neben Matthews wird auch Freddy Krueger-Mime Robert Englund im Film von Jon Knautz zu sehen sein. Mittlerweile ein junger Mann, muss sich Jack Brooks mit seinem Kindheitstrauma auseinandersetzen. Nicht nur das, denn Jack besitzt außerdem eine keifende Freundin, geht zu Therapiesitzungen, die ihm nichts zu bringen scheinen, und besucht eine uninteressante Abendschule. Alles soll sich ändern, als sein Professor Opfer eines Fluches wird. Schon bald sieht sich Jack mit alten und neuen Dämonen konfrontiert, die es zu bekämpfen gilt.


                                 :arrow: TRAILER (klick) (sieht nach wie vor nach viel Spaß aus! :biggrin: )

                                 


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Yes, Trailer rockt immer noch - besonders Englund. Das ist genau die richtige FFF Kost, wer den verpasst ist selber schuld!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Das ist genau die richtige FFF Kost, wer den verpasst ist selber schuld!
                                      Ich nehm ihn 100pro mit. Pierre, dat wär doch schon mal ein Kandidat für uns, oder?  :)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Sauber :thumb: nach Jahren der harten Arbeit hab ich dich endlich geschafft in die Reihen der FFF-Gänger :D manchmal muss man zum Glück getrieben werden :biggrin:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Sauber :thumb: nach Jahren der harten Arbeit hab ich dich endlich geschafft in die Reihen der FFF-Gänger :D manchmal muss man zum Glück getrieben werden :biggrin:
                                          Ja gut, ich wäre auch bescheuert wenn ich nach unseren zwei geilen Tagen bei den FFFN nicht zum FFF gehen würde. Bin voll angefixt worden...  :D
                                          « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 15:47:05 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Jack Brooks - Monster Slayer ...

                                            schon so old-school - dass es wehtut. Naja - also der Film braucht recht lange, um in Fahrt zu kommen. Aber die letzten 25 Minuten haben es dann in sich. Die Hommage an die alten 80er Horror-Flicks funktioniert durchaus - und genauso ist er auch aufgebaut. Sachen wie Gate usw. waren im Aufbau ähnlich ... also - netter Feierabendhorror - zum Kult fehlt es leider aber ...

                                            Oh cool der is jetzt am Start in der Leihe.

                                            :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=132562&vid=258495

                                            Gleich mal in den News fred schreiben. Der is echt ganz cool :!:



                                            Das Teil hatte ich ja auf dem FFF gesehen und fand ihn wirklich ordentlich. Hab hier gar nix zu geschrieben :confused: aber ich würd ihm 7/10 geben. Man hätte da noch deutlich mehr draus machen können weil bis zum Finale nicht so viel passiert und er auch recht kurz ist aber er macht schon ordentlich Spaß :!:


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              So - könnte man das ausdrücken - der Film hat 85 oder 86 Minuten und zieht sich am Anfang. Es macht zwar Spaß Robert Englund zuzusehen, wie der voll am Kanister dreht ... aber wirklich passieren tut nichts - dafür gibt es dann im Finale ein paar derbe Splatts - die deutlich über FSK 16 liegen ... aber angesichts von den ganzen Schleim- und Latexmonstern unbeschadet die Zensur überstanden ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"