Jack Brooks: Monster Slayer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    aber angesichts von den ganzen Schleim- und Latexmonstern  ...
    Gerade das fand echt geil! Richtig schön Old-School Latexmonster - man hat sich bissel in die 80er zurückversetzt gefühlt... :)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      aber angesichts von den ganzen Schleim- und Latexmonstern  ...
      Gerade das fand echt geil! Richtig schön Old-School Latexmonster - man hat sich bissel in die 80er zurückversetzt gefühlt... :)

      Jaja - das meint ich ja auch... die Puppen sahen manchmal etwas albern aus - aber das akzeptiert man, wenn das Gesamtkonzept stimmt...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Fand ihn nett, hab aber mehr erwartet.... 6.5/10

      Der Regisseur hat ja einen zweiten Teil mit grösserem Budget angekündigt. Dann kann man Teil 1 sozusagen als "Vorgeschichte" für Jack deuten...
      Irgendwo hab ich das Interview im Web gelesen, war interessant...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der Regisseur hat ja einen zweiten Teil mit grösserem Budget angekündigt. Dann kann man Teil 1 sozusagen als "Vorgeschichte" für Jack deuten...
        DAS wäre sehr geil!


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Mein Urteil: (Hoffe das ist ok, wenn ichs hier rein poste)

          Habt ihr die anspruchsvollen Filme satt und sehnt ihr euch nach "Perlen" wie Tanz der Teufel, Night of the Demons, Tanz der Dämonen, Braindead, From dusk till dawn, Dance of the Demons etc. Die Filme aus den 80'er und frühen 90'ern???
          Dann hat der Evil wahrscheinlich was für euch!
          Story:
          Jack Brooks (Trevor Matthews) hatte leider alles andere als ne schöne Kindeheit, denn dummerweise sind seine Eltern und kleine Schwester bei einem Waldasuflug einem gerfressigen Waldmonster zum Opfer gefallen. Der kleine Jack konnte aber gerade noch entkommen.
          Daher leidet er des öfteren an unkontrollierbaren Wutausbrüchen, und schlägt eben mal so alles kurz und klein!

          Der junge Klempner, der die Abendschule besucht und von dem netten Professor Crowley (Robert Englund) unterrichtet wird, kann aber schon bald seine "Gabe" einsetzen.
          Denn der Professor gräbt in seinem Garten eine alte Kiste aus, in welchem sich ein schwarzes Herz befindet.
          Das verfluchte Herz wird kurzerhand von Crowley verspeist und zu allem Unglück verwandelt dieser sich in der Schule auch noch in ein ekelhaftes, häßliches Tentaklemonster.
          Einige Schüler mutieren zu gräßlichen Dämonen(Zombies) wie man sie aus den oben genannten Splatterfilmen kennt.
          Anstatt Fortzulaufen, nimmt Jack den Kampf gegen das Inferno in der Schule auf, und gerät völlig auser Kontrolle...

          Evils Rating: Total abgefahren! Freunde der genannten Horrorfilme kommen voll auf ihre Kosten!

          8 Punkte (von10)
          « Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 22:00:50 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            hab den auch aufm fff gesehn. fand ihn ganz cool, aber bis es mal richtig abging hat es lang gedauert und dann wars auch schnell wieder vorbei. hätte ruhig ne viertel stunde länger gehen können. 6.5/10


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              hab den auch aufm fff gesehn. fand ihn ganz cool, aber bis es mal richtig abging hat es lang gedauert und dann wars auch schnell wieder vorbei. hätte ruhig ne viertel stunde länger gehen können. 6.5/10
              Fast exakt meine Meinung.  ;)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Also aus der Grundidee hätte man definitiv mehr machen können !

                Die erste Stunde zieh sich dernmaßen, das mir die letzten 20 Minuten auch fast egal waren.
                Gings eigentlich nur mir so oder war euch der Hauptdarsteller auch ziemlich egal ? Der hat doch null Charisma, der Kasper.  ;)
                Und auch Englund spielt seinen Stiefel runter ( oder er ist verdammt alt geworden ), irgendwie wollte der Streifen bei mir nicht zünden.
                Die Effekte waren nett anzusehen und liessen einen in alten Erinnerungen schwelgen, auch die Story an sich finde ich gut, was da aber filmtechnisch in der ersten Stunde abgeliefert wird kann ich echt nicht nachvollziehen.

                Schade, schade, hier wurde defintiv viel Pulver verschossen

                5 von 10 Punkten


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Jack Brook's Monster Slayer  :8:

                  Verdammte scheiße, wie geil war der denn bitte!? Robert Englund: rockt. Jack Brook Charakter: rockt. Creature FX: rockt. Story: so sackdumm, dass es nur noch: rockt! Musik: rockt. Bin begeistert und mehr als positiv überrascht an diesen kleinen und kurzen / kurzweiligen 80s Hommage-Kracher.

                  Hey, das sah doch mal sehr cool aus und besonders Robert Englund scheint sich ja in letzter Zeith (siehe Hatchet) in kleinen Horrorfilmen sehr wohl zu fühlen. Scheint ne sehr coole Rolle zu haben.Doch, der könnte was werden ;)

                  Oh ja, da hat der Trailer nicht getäuscht und zwar kein Stück. Seine Rolle war der Knüller und er hat gespielt dass es eine wahre Freude war zuzusehen. Einfach zum wegschmeißen - genial :!:


                  Sag mal, hab ich nen anderen Film gesehen!?!?! Der ging ohne Abspann 75min und war von der ersten Minute an geil und voll auf Fahrt - nur weil keine Monster zu sehen waren in den ersten sagen wir mal 20min (Vorspann ausgenommen, den ich nicht so gut fand) war die Transformation von Robert Englund in das Obermonster doch absolut kurzweilig und zum wegwerfen komisch :!:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wie geschrieben, ich fand ihn echt gut ( :7: ) aber er hätte für meinen Geschmack bissel mehr Schmackes vertragen können. Gekauft wird er auf jeeeden Fall :!:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Jack Brooks - Monster Slayer :d3:
                      Yo, ganz nett. Aber als der Film so richtig anfängt Spass zu machen ist er auch schon wieder vorbei. Schade.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Schade, ich finde den immer noch SUPER gelungen!