Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Also es gibt hier schon Drogen, aber nichts, was auf echte hinweist. Vom Namen her zumindest.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Also es gibt hier schon Drogen, aber nichts, was auf echte hinweist. Vom Namen her zumindest.
      Aber so mit Abhängigkeit ist noch alles drin?


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Yep, du kannst sogar in den Statistiken gucken, wieviele Male du schon bereits abhängig warst.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Jupp, ich versuch den Char aber clean zuhalten :D


          Ich hab auch einen Weg gefunden um an unendlich Geld zu kommen :D Man muss lediglich ne etwas beschränkte KI ausnutzen :) Wirklich n Cheat ist es nicht, aber kommt mir trotzdem doof vor und werds nemmer machen.
          « Letzte Änderung: 07. November 2008, 00:19:42 von der Dude »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ich hab ein neues Lieblingsdörfchen: Andale :)
            Kleines verschlafenes Dörfchen, voller freundlicher und herzlichen Leuten. Da fühlt man sich richtig heimisch. Man kommt sich fast wie in Pleasentville vor. Die sind da ja sooooooooo nett ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Jupp, ich versuch den Char aber clean zuhalten :D


              Ich hab auch einen Weg gefunden um an unendlich Geld zu kommen :D Man muss lediglich ne etwas beschränkte KI ausnutzen :) Wirklich n Cheat ist es nicht, aber kommt mir trotzdem doof vor und werds nemmer machen.

              Und wie ist der Trick?



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hab ich mir auch schon gedacht, wirft hier einfach was in Raum und erzählt nicht zuende  :twisted:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Nagut, weil ihr es seid, aber ich würds empfehlen es nicht zu tun, das nimmt sehr viel vom Spielspaß.

                  (click to show/hide)

                  Damit nutzt man eben einen Scriptfehler aus und ist eindeutig ein Cheat. Ich empfehle es nicht.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Nix anderes wie die Tricks bei Oblivion ;)
                    Da gabs auch einen, den hat man vorher bestochen bis nix mehr ging, danach gekillt und dann konnte man ihm immer und immer wieder die Taschen ausräumen.
                    Bei 200 Öre muß man je ewig rumeinern bis man da gescheit was hat...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Bei Fallout ist 200 (zumindest jetzt noch) nicht unwenig ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Na dann, ich bekomm meines für den PC erst am FR... dann kann ich endlich mitreden  ;)
                        « Letzte Änderung: 13. November 2008, 13:53:58 von Necronomicon »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          An Caps kommt man aber auch so relativ leicht ran. Ein paar Nebenquests auf die schnelle, etwas Schrott verkauft (merkt euch an wen, die Teile braucht man meist später zum Ausrüstung basteln ;) ) und man ist wieder Flüssig. Die eigentlich Währung in Fallout ist die Munition. Wann immer ihr bei einem Händler welche seht, kauft ihm alles ab!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Hab mir letztens das hier gebaut aus einem Motorradtank, nem Ventil, ner Rasenmeherklinge und einer Fahrradbremse. War net einfach zu finden alles :?



                            Das Teil nennt sich Shishkebap :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hähä, davor rennt jeder Dönerspieß weg  :D

                              Ein Kumpel von mir hat es seit Montag und seit dem geht er keine Nacht vor 4-5 Uhr Morgens ins Bett, ist auch leider arbeitslos eben ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich drück mich im Moment irgendwie noch ein wenig davor, richtig anzufangen mit dem Spiel :D Hab ja erst ein wenig im Intro rumgezockt. Zur Zeit hab ich einfach zu wenig zeit um mich da richtig reinzuhängen :(


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Schick es mir einfach. Dann ist die Verlockung nicht mehr da. ;)



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich weiß auch nicht, aber sowas macht mich immer irgendwie traurig:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Schick es mir einfach. Dann ist die Verlockung nicht mehr da. ;)
                                      Hab gerade dann doch mal angefangen zu zocken ;) Und bin jetzt schon hin und weg :D
                                      Der GOAT Test am Anfang ist ja sowas von geil :lol: Bin gerade raus aus dem Vault und jetzt wird mal erkundet...
                                      « Letzte Änderung: 13. November 2008, 22:31:33 von Bloodsurfer »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        n Freund hatte gestern Fallout 3 auf seinem Laptop dabei. Haben das Teil direkt mal an meinen Toshi angeschlossen und was gezockt.
                                        Wow! gefällt mir wirklich extrem gut! Die ganze Atmosphäre ist sowas von geil. Als man zum ersten mal den Bunker verlässt hab ich echt große Augen gemacht.

                                        Aber als der Doc unseren Namen als wirklich schön betitelt hat war ich etwas vewundert. Welche Frau will denn gern Facial heißen...?  :D
                                        « Letzte Änderung: 13. November 2008, 22:50:24 von BlueTreeArrangement »



                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Welche Frau will denn gern Facial heißen...?  :D
                                          Wenn du wüsstest ;)
                                          Du kennst Frauen die den Namen Facial dauerhaft tragen würden? :D Schick mir mal ihre Kontaktdaten :uglylol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            CC an mich bitte :D :uglylol:

                                            Bin grade Megaton am erforschen. Hm, das Städtchen gleich in die Luft jagen oder erst noch ein bischen Geld dort verdienen?  :think: Hab mich doch gerade erst mit dem einen oder anderen angefreundet... :D


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Also für mich hat es sich gelohnt die Bombe zu entschärfen ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Habt ihr eigentlich die US oder Ösi/Schweizer Version?

                                                Wo habt ihr euch das Spielchen denn bestellt?
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Ich hab die US-Version für den PC dem Nachbarn abgenommen. Der hat es soviel ich weiß bei dvdboxoffice geholt.