Fallout 3

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Bekomme ich die Waffen / Rüstungen wieder? :confused: Sonst nehm ich echt nur was mit was schon auseinanderfällt ;)
    Und nehm die mir auch die ganzen Heilsachen und alles weg oder nur Waffen und Rüstungen? Sorry für die blöden Fragen ;(

    Gestern bin ich übrigens wieder net weitergekommen - nachdem ich beim Kapitol war hänge ich nun an der Reilly's Rangers Quest :P


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Frag ruhig, mein Kopf ist beim Fallout-zocken auch immer brechend voll mit Ideen und Unstimmigkeiten  :D

      Klar bekommste das dann alles wieder. Ich weiß jetzt nicht mehr 100 %ig wie das genau ablief aber da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Das Spiel selbst klaut dir da nix  ;)

      Ohja, die Reillys... an die erinner ich mich auch noch... aber nur positiv  :twisted:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hatte Kumpel zugeguggt, wie ers gezockt hat und ich kann mich blass dran erinnern, dass es irgendwo auf dem Shiff ne Kiste gab mit den Sachen. War es nicht sogar direkt wenn man die Zelle verlassen hat?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jaaa, stimmt... so war das  :)
          Da ist ne Kiste und da kann nix passieren. Soweit ich noch weiß ist das bei Brotherhood auch so.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Jungs, wie habt Ihr denn die Paradise Falls Mission geschafft? Das ist die, wo man 4 Leute versklaven muss.
            Red war easy. Arkansas auch - nur wurde der blöderweise von einer Deathclaw gekillt :confused:
            Aber an Flak beiss ich mir die Zähne aus. Jedes Mal rennt der schreiend mit dem Halsband weg und dann werden alle in Rivet City auf mich aufmerksam und greifen mich an ;( BTW: Ist der Typ pädophil oder warum pennt C.J. immer bei Ihm :shocked:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich hab die nicht versklavt, da gibts auch andere Möglichkeiten  :)
              Wenn du das so machst, bekommste Bad Karma...



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also ich habe die damals alle versklavt und dann später dann ganz Paradise Falls ausradiert.  :twisted:


                Alle Sklaventreiber angelockt, schnell ins Haus vom Oberguru und oben vom Balkon mit dem Fatman ne Mini Nuke in die Gruppe der Sklavenhändler.  :twisted:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Paradise Falls hab ich dann auch komplett ausradiert. Nachdem ich alle dort mögl. Quests mit gutem Karma beendet hatte ;)
                  Viel anders gehts ja auch glaub ich nicht...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Also ich habe die damals alle versklavt und dann später dann ganz Paradise Falls ausradiert.  :twisted:

                    Genau so habe ich es auch gemacht :thumb:

                    Das Bad Karma ist ja net so schlimm finde ich - dafür gibt's Good Karma wenn man Eulogy Jones auslöscht. Yeah !!


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Es gibt aber noch einen Weg, der ist länger und bringt mehr EP ein aber das geht natürlich auch so ;)
                      Müßte ich aber auch nochmal genau nachlesen


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Jetzt häng ich grad an der Mission mit der Unabhängigkeitserklärung - hat die von euch jemand mit der Tussi geschafft?
                        Die ist mir im Keller abhanden gekommen :confused: Auf einmal war Sie weg, die Kuh :lol:
                        « Letzte Änderung: 15. November 2010, 10:12:01 von skfreak »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Jetzt häng ich grad an der Mission mit der Unabhängigkeitserklärung - hat die von euch jemand mit der Tussi geschafft?
                          Die ist mir im Keller abhanden gekommen :confused: Auf einmal war Sie weg, die Kuh :lol:

                          Begleiter werden überschätzt.  :D
                          Ich hab die damals irgendwo geparkt und hab mich allein um alles gekümmert.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Jetzt häng ich grad an der Mission mit der Unabhängigkeitserklärung - hat die von euch jemand mit der Tussi geschafft?
                            Die ist mir im Keller abhanden gekommen :confused: Auf einmal war Sie weg, die Kuh :lol:

                            Begleiter werden überschätzt.  :D
                            Ich hab die damals irgendwo geparkt und hab mich allein um alles gekümmert.

                            Stimmt schon, brauchen tut man die nicht. Mein einziger Kumpan der mir echt ans Herz gewachsen ist ist Dogmeat. Den habe ich bisher nur 3x warten lassen müssen, weil der Sneak-Modus mit Ihm definitv net geht.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Olli, hab gestern mal mit Mothership Zeta angefangen. Wo zum Geier muss ich dahin :confused:
                              Am Anfang treffe ich das Mädel, den Typen oder das Metasexuelle Wesen da. Mit dem prügel ich mich dann kommen die Aliens.
                              Den Ersten knocke ich aus, nehm den Shock-Stab und mach damit den Zweiten platt. Jetzt hab ich die ganzen Zellen durchsucht - in einer liegt 'nen toter Enclave Soldier und in einer anderen eine Tussi von Rivet City Security. Da die Olle total hysterisch ist hab ich Ihr erstmal eine mit dem Shock-Stab geknallt.
                              Jetzt häng ich fest - an einem Ende gibt's ein Ausgang den ich nicht öffnen kann (this door is activated elsewhere) und am anderen ende gibt's so 3 Pots wo ich Audionotizen gefunden habe.
                              « Letzte Änderung: 17. November 2010, 08:44:43 von skfreak »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du bist in deiner Zelle und fängst zum Schein einen Streit an. Dann kommen 2 Alien, die pflügst du um. Wenn du aus deiner Zelle gehst, kommst du doch an so einen großen Zylinder. Vor dem ist ein Schalter zum aktivieren und dann fährt der große Zylinder hoch. Um ihn herum sind 3 kleine Zylinder, die schiebst du rein, dann lässte den großen wieder herunter fahren.

                                Dann gehste in die Zelle, wo die Kleine ist... mir fällt der Name nicht mehr ein.
                                Auf jeden Fall sprichst du mit ihr und sie macht dir den Weg frei. Die klettert dann durch einen Lüftungsschacht und alles weitere ergibt sich  :)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hmm, ich muss das nochmal probieren aber ich komme aus dem Gang gar nicht raus. Wenn ich zu dem Zylinder komme kann ich die Tür öffnen, aber da kommt jedesmal "This door is activated elsewhere". Ich häng da irgendwie fest ;(


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hast du denn schon die anderen Zellentüren geöffnet ?

                                    Du läufst aus deiner Zelle. Rechts herum gibts die Audiologs und du mußt links herum. Da kommste an den großen Zylinder und wenn du da alles richtig machst, öffnest du die ganzen Zellen. In einer ist die Kleene


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Du bist in deiner Zelle und fängst zum Schein einen Streit an. Dann kommen 2 Alien, die pflügst du um. Wenn du aus deiner Zelle gehst, kommst du doch an so einen großen Zylinder. Vor dem ist ein Schalter zum aktivieren und dann fährt der große Zylinder hoch. Um ihn herum sind 3 kleine Zylinder, die schiebst du rein, dann lässte den großen wieder herunter fahren.

                                      Dann gehste in die Zelle, wo die Kleine ist... mir fällt der Name nicht mehr ein.
                                      Auf jeden Fall sprichst du mit ihr und sie macht dir den Weg frei. Die klettert dann durch einen Lüftungsschacht und alles weitere ergibt sich  :)

                                      Ganz toll - das war wohl ein Bug :roll:
                                      Gester nochmal neu geladen, auf's Schiff rauf und dann ging die Tür auf.
                                      Das ist echt assig - hätte ich keinen Spielstand davor gehabt hätte ich Fallout 3 nochmal von neuem anfangen müssen :nein:

                                      Naja, jetzt bin ich auf'm Schiff ;) Aktuell finde ich es tlw. ganz schön heftig. Die erste Mission habe ich auch schon abgeschlossen und muss nun die Generatoren suchen, bin gerade am ersten im Cryo Lab.

                                      Muss ich danach wieder zurücklatschen oder komme ich von da einfach zum nächsten ?


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Es macht eh Sinn gerade bei so großen Spielen mit zig Entscheidungsmöglichkeiten regelmäßig einen neuen Spielstand anzulegen oder wenigstens 3 Spielstände durchzurotieren.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das ist echt assig - hätte ich keinen Spielstand davor gehabt hätte ich Fallout 3 nochmal von neuem anfangen müssen :nein:

                                          3 Speicherstände die Rotieren sind das absolute Minimum.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich rotier ja durch, so ist's nicht - aber ich finde es trotzdem heftig wenn ein Bug auftritt der dazu führt das man nicht mehr weiterspielen kann.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bei Fallout hab ich immer um die 10 versch. Speicherstände und die sind auch wirklich nötig !

                                              Kann sein, daß es ein Bug war aber gehört hab ich davon noch nix. Ist ja klar, daß man die Zylinder reinschieben muß, dann dauerts einen Moment und dann geht die Sperre vor der Türe der Kleinen weg. Na egal, Hauptsache es geht jetz.

                                              Auf dem Schiff ? Also Rivet City oder wie ?  :)
                                              Du bist im Cyro Lab genau dort oder wo ? Beschreib mal näher, ist schon zu lange her mit den Einzelheiten ;)


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Auf dem Schiff ? Also Rivet City oder wie ?  :)
                                                Du bist im Cyro Lab genau dort oder wo ? Beschreib mal näher, ist schon zu lange her mit den Einzelheiten ;)

                                                Net in Rivet City ;) Auf dem Alien Ship. Die erste Mission war ja die, wo man die Leute befreien muss (Japaner, Cowboy und den US-Soldaten).
                                                Nu muss ich 3 Generatoren zerlegen und wollte mit dem im Cryo-Labor anfangen nur ich latsch mir einen Wolf. Und die Aliens sind zum Teil schon bockehart. Bin echt froh für diese Heilbarrieren die es gibt.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ach, uff dem Schiff... sach das doch  :lol:

                                                  Einfach immer dem Pfeil nachlaufen auf deinem Kompass unten. Dann kannste dich kaum verlaufen. Oder halt mal im PipBoy auf die Detailkarte ganz links sehen.

                                                  Wenn die Aliens zu hart sind, dann war es vielleicht doch noch etwas zu früh für den Ausflug. Ich hab das wie gesagt nach dem kompletten Hauptspiel gemacht und da sind die Köpfchen nur so gerollt da oben  ;)


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Wenn die Aliens zu hart sind, dann war es vielleicht doch noch etwas zu früh für den Ausflug. Ich hab das wie gesagt nach dem kompletten Hauptspiel gemacht und da sind die Köpfchen nur so gerollt da oben  ;)

                                                    Eh, was heisst nach dem Hauptspiel - du hast mir doch extra empfohlen das früher zu machen :lol:
                                                    Geht schon irgendwie - Hauptmanko ist das meine Rüstung nach 5 Minuten im Arsch war. Und zum Glück habe ich 60 Stimpaks oder so mitgenommen ^^
                                                    Aktuell baller ich mit dem Hunting Rifle und hab schon so circa 200 Schuss verbraucht - und bin noch nicht mal beim ersten Generator :)