Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Net die Tatsachen verdrehn, du hattest gefragt wann du das machen kannst. Und da hab ich gesagt, das Mothership kannste ruhig früher machen, das ist soweit kein Problem. Nur ICH hab alle AddOns nach dem Hauptspiel gemacht. So hab ichs erzählt  :p

    Das schaffste schon. Für mich war das alles viel zu schnell erledigt da oben


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Noma eine Frage zu Mothership Zeta: Wenn ich das Addon fertig habe und ins Capital Wasteland zurückkehre kann ich ja angebilch jederzeit wieder auf das Schiff zurück - nur aber nicht in alle Bereiche?
      In welche komme ich denn dann noch? Hintergrund ist, das ist mal wieder mächtig überladen bin :P
      Ich bin gerade am Überlegen ob ich mein Zeug nicht irgendwo bunkern kann um es dann später zu holen.
      Da gibt es ja diesen Rundraum mit dem Kreuzgang wo man durch eine Tür ins Cryo Lab kommt, durch eine andere zu den Robotern und durch die Dritte in den Hangar. Bei der vierten stehen die Leute rum die ich befreit habe - kommt ich da wieder hin?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich war da nur 1x oben aber ich hab auch schon gelesen, daß man immer wieder hin kann. Such dir halt eine Truhe aus, die nicht in roter Schrift angezeit wird, bunker da, ab nach Megaton und im Haus abladen und wieder hoch an die Kiste.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Bist du da sicher? Ich habe nämlich gelesen das man nur zu bestimmten Bereichen wieder hin kann. Bevor ich jetzt alles in eine Truhe packe an die ich später nicht mehr rankomme frage ich lieber nochmal nach ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das kann ich dir echt nicht sicher sagen aber mach dir einfach einen neuen Speicherstand und probier es aus. Fall nicht, lädst du halt den vorigen wieder wo du noch aufm Ship bist und alles ist wieder im Grünen Bereich ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Naja, grüner Bereich hängt davon ab ;) Hab ja noch einiges zu tun. Angeblich soll der Engineering Core zugänglich sein, ich probiere es dann mal da.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Mal eine Frage in die Runde: Konntet Ihr "Shoot 'em in the Head" zocken??
                Hab gestern "Into the Pitt" gespielt und bin danach ncah Downtown um mir von Mr. Crowley die Mission zu holen. Das Sniper-Gewehr habe ich dann gleich mal abgelegt da ich überladen war. Bin dann nach Megaton, hab mal ein bisschen umgeladen und mir 'ne Power Ammo angezogen als ich auf einmal die Trophy für die Mission bekommen habe :confused:
                Laut Misson-Log ist Sie erledigt, wenn ich nu aber zu Mr. Crowley gehe faselt der was von "Geh weg, du hast mich bestohlen" :confused:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  So weit bin ich nie gekommen, weil es nur noch geruckelt und gefreezt hat  :|


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Du hast die Quest nie gezockt :confused: Brauch man doch für Platin ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die Quest die du meinst ist bei "The Pitt" ? Oder im normalen Spiel ? Die einzelnen Quests hab ich nicht mehr im Kopf aber das hat sich so angehört als wäre es eine aus The Pitt


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Die Quest die du meinst ist bei "The Pitt" ? Oder im normalen Spiel ? Die einzelnen Quests hab ich nicht mehr im Kopf aber das hat sich so angehört als wäre es eine aus The Pitt

                        Nein, net the Pitt - aus dem Hauptspiel. Die bekommst du von Mr. Crowley in Underworld. Du sollst vier Leute mit Kopfschüssen platt machen.
                        Dave - von der Republic of Dave
                        Den einen Ruski dessen Name ich vergessen habe.
                        So ein Schnulli aus Rivet City
                        Alaistar Tenpenny
                        Mit den 3 Schlüsseln kannst du dann in Fort Independence so eine Rüstung holen oder so.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Achso, die meinst du. Hm, wenn der sowas faselt, dann ist was schief gelaufen. Entweder haste du die Personen alle schon vorher irgendwie um die Ecke gebracht oder was anderes. Aber, du hast die Trophy... egal und weiter gehts  :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Achso, die meinst du. Hm, wenn der sowas faselt, dann ist was schief gelaufen. Entweder haste du die Personen alle schon vorher irgendwie um die Ecke gebracht oder was anderes.

                            Ist wohl ein Glitch - wenn du zuvor Operation Anchorage gezockt hast und die Rüstung anziehst, die du da bekommst.

                            Aber, du hast die Trophy... egal und weiter gehts  :)

                            Jau. Weiter geht's mit der Jagd auf die Bobbleheads :P
                            Sach ma: Komm ich in Raven Rock schon rein oder erst wenn ich mit der Hauptquest weitermache? Sonst würde ich mir den Bobblehead gerne jetzt schon holen :D
                            Mein Plan: Erst die Bobbelheads (bis auf den aus Vault 101), dann noch ein fehlendes Schematic um mir eine Waffe zu bauen und danach weiter mit der Hauptquest.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Nach Raven Rock kommste erst rein, wenn es die Hauptstory zulässt und diesen Moment solltest du auch nutzen ;)
                              Kannst dir alle Wackelpüppchen sofort holen, bis auf die 2


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Übrigens:

                                Fallout liefert ja genügend Futter für einen Kracherfilm. Leider gabs in der Richtung noch so überhaupt nichts an Infos.

                                Jetzt kam das erste Fanprojekt  :)

                                feature=player_embedded


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich find es auch super und es bezieht sich halt auf den 3. Teil.
                                    Warum wird sowas nicht gefördert, der Anfang ist gemacht  :)
                                    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 11:02:21 von Necronomicon »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hab mal geguggt: Bin jetzt bei 120 Stunden  :shock:
                                      Bin mal gespannt ob ich das dieses Jahr noch durch bekomme. :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Mach dir nix draus, ich war bei 180h ca.  :p
                                        Und jede Stunde war es wert !! ;)

                                        Wo biste denn in der Hauptquest ?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Mach dir nix draus, ich war bei 180h ca.  :p
                                          Und jede Stunde war es wert !! ;)

                                          Yep, finde auch das jede Stunde es wert ist. Bin mal sehr gespannt wie es mir im Vergleich zu New Vegas gefällt :love:


                                          Wo biste denn in der Hauptquest ?

                                          Hab Waters of Life abgeschlossen, das ist da wo Dad erschossen wird und man Dr. Li in die Zitadelle der Brotherhood of Steel begleiten muss.
                                          Danach bin ich dann mal abgehauen und habe "Trouble on the Homefront" gemacht; wo man nach Vault 101 zurückkommt. Noch schnell den Bobbelhead mitgenommen und nu hab ich mir gestern dann noch den vorletzten in Fort Constantine geholt.
                                          Heute abend will ich dann noch die Tenpenny Towers Mission zu Ende spielen und mit der Hauptquest weitermachen ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Gut, Dr. Li und Zitadelle, da gehts dann schnell dem Ende zu ;)
                                            Also vorher noch alles erledigen und dann das echt geile Endspektakel genießen. Das hat mir übrigens besser als in New Vegas gefallen. NV ist dichter und umfangreicher aber die Art und Weise fand ich dann doch im Dritten besser  :)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Also vorher noch alles erledigen und dann das echt geile Endspektakel genießen.

                                              Ich kann aber auch nachher noch einiges erledigen, oder?
                                              Wollte nämlich erstmal durch spielen und nach dem Ende noch ein paar Missionen, wie zum Beispiel den Nuka Cola Wettbewerb machen.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also New Vegas geht nach dem Ende nicht weiter aber ich glaube das hier schon... weiß ich grad nicht genau.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Also New Vegas geht nach dem Ende nicht weiter aber ich glaube das hier schon... weiß ich grad nicht genau.


                                                  Echt jetzt? Bei New Vegas kann ich nicht nach dem Ende noch rumlatschen und Missionen machen?? Das ist ja echt schade.
                                                  Ich meine es gibt so viele Orte und Personen, da macht's doch durchaus Sinn ab und nochmal ein wenig durch die Gegen zu reisen.
                                                  Denke schonmal das ich Fallout hin und wieder mal besuchen werde.



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    No, bei NV ist nach dem Ende Schluß ;)
                                                    Du bekommst da aber den Hinweis, daß es dann kein Zurück mehr gibt und wenn du noch was machen willst, dann sollst du das vorher tun.

                                                    Ich will bei diesem hier auch Brotherhood of Steel noch machen und The Pitt zuende bringen