Bei welchem Sender nehmt ihr am liebsten auf?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich bevorzuge die beiden Schweizer Hauptkanäle SF 1 und SF 2.

    Hier sind die Filme immer umgeschnitten, im Orignalformat und meistens mit Abspann. Manchmal ist eine kleine Werbepause von etwa 1 Minute drin. Leider eher selten sind die Filme im Orignalton mit deutschen Untertiteln :cry:

    Gute Beispiele sind: Ritter der Dämonen, A Bullet in the Head, Near Dark, As Tears go by, Surviving the Game uvm.

    Obwohl wenn ich einen Film aufnehme, isser eh nur da um zu schauen ob er gut ist. Wenn ja :arrow: DVD her :!:
    Wenn schlecht  :arrow: Tape überspielen  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Die Säge"
      Sag' sowas nicht! Ich hoffe doch mal, dass meine DVD-Sammlung dann nicht für'n Arsch ist.
      Wahrscheinlich bringen die dann irgendwann ein Medium raus, wo man dann sämtliche Filme eines Genres auf einer Scheibe hat. Für'n Appel und n'Ei! In 40.000 Sprachen und mit jeweils 48 Stunden Bonus-Material etc. Und dass neue Gerät nimmt natürlich auch nicht mehr die alten DVD's. Horror!!


      Sagt das nicht zu laut!! Für das Jahr 2004 werden neue DVDs und Player geplant! Die neuen DVDs werden dann auf den alten Player nicht mehr spielen  :arrow: neuer Player (Geldmacherei  :evil: )

      Aber keine Angst: Die alten DVDs bleiben spielbar  ;)

      Find ich trotzdem Kacke! :evil: