Beowulf - CGI-Film von Robert Zemeckis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also ich fand Beowulf and Grendel ziemlich cool. Ein CGI Film für Erwachsene - keine Ahnung, müsste ich mal den Trailer ansehen...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also ich fand Beowulf and Grendel ziemlich cool. Ein CGI Film für Erwachsene - keine Ahnung, müsste ich mal den Trailer ansehen...
      done, OK, sieht cool aus und ehrlich gesagt, bei der schlechten YouTube Quali und dem starken Lichteinfall hier, dachte ich am Anfang gar nicht, dass das ein CGI Film sei :thumb:
      Aber finde ich es gut, dass es CGI ist? Wohl eher nicht, wenn das was in Richtung 300 wäre (an der er ja definitiv erinnert hat "tonight..." ;) ), hätte es saugeil werden können. So: abwarten...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        ... und freue mich aufs PS3 Game zum Film :D der Trailer rockt nämlich auch :D

        Ui, das wusste ich gar, DAS allerdings wird dann sicher überfett :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, ich hab mir mal ne auszeit genommen, doch jetz werd ich wieder öfter vertreten sein.  :biggrin:



          Na aber hoffentlich doch :thumb:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Klasse, hab mir den Trailer im PS3 Store runtergezogen um den mal in fetter Quali auf Leinwandeignung zu testen :D und siehe da: da fehlt ja der ganze tolle Teil :-( ehrlich gesagt merkt man da, dass der Trailer doch etwas von der Gewalt lebt - tja, solche Filme muss es eben auch geben :D ohne rockt da recht wenig...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Bad Taste? Wtf!?

              Das mit der 12er ist aber hart nach dem Trailer :?

              Das mit dem 3D wußte ich net mal...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Oh, coole Sache...mmh, eigentlich wollte ich ja net rein, aber das reizt. Vermutlich werde ich aber eh net einregehen wie in so vieles, das ich gerne sehen würde :?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Na ja, ich denke, dass da Marco näher an der Wahrheit ist in den meisten Fällen (nicht allen!!)

                  Weil Unrated in den USA im Kino gaaanz bescheiden läuft ;) und wir drunetr zu leiden haben

                  der Kinobranche geht es schon beschissen genug, die Studios würden sich ins eigene Fleisch schneiden so etwas zu etablieren und die Leute sind auch net doof, das merken ja net nur wird, und gehen dann eben nicht ins Kino.

                  In den meisten Fällen ist es eben wirklich so wie Marco sagt.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Jup, wie gesagt in den meisten Fällen. Auch bei sowas wie American Pie und Konsorten, es gibt allerdings immer wieder auffällige Ausnahmen, leider!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ich bin eigentlich ganz froh über ne Langfassung auf DVD, da ich nicht soooo oft ins Kino gehe
                      Ach ja, von mir aus könnte Beowulf schon Morgen auf DVD erscheinen. :)

                      Na gut, aber die würde auch nicht schlechter werden, wenn die schon im Kino laufen würde ;) darum geht es hier.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Am Freitag erscheint der ja auf Blu und HD. Werd da wohl gleich zugreifen...

                        Wollts eben posten:

                        Amazon: 27,97€
                        Saturn Chemnitz: 17,00€
                        Mögliche Gutschrift: 10,97€


                        17 € issn fairer Preis :!:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ed: 17 € bezieht sich auf die DVD ne!!!?  :)
                          Fällt mir immer wieder isn Ausge, der Hauptdarsteller von Beowulf erinnert total an Sean Bean. Ist das Absicht?

                          Ähm nein, sonst hätte ich es nicht als Antwort auf deine HD Frage gebracht ;) ausserdem wäre ein 28 € Preis bei Amazon für ne DVD schon sehr teuer ;)