Beowulf - CGI-Film von Robert Zemeckis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Die Quali des Trailers läst echt zu wünschen übrig, aber das bisschen was man sehen kann sieht schon recht fett aus.
    Ich bin ma gespannt ob er ins Kino kommt oder nich, und welche FSK er bekommt.


    Hey na, bist ja auch mal wider am Start.  :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wie schon angekündigt, ist der Film doch recht blutig geworden. Mit realen Bildern wäre alles andere als eine K.J. utopisch gewesen.

      FSK 12 und doch so blutig?  :staun:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hmmm, hat da einer genauere Infos? Is der jetzt runtergekürzt worden oder nicht?  :confused: Nach Patricks Infos wollt ich jetzt schon reingehen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Edit: Also es wurde mehrfach gesagt, dass zwei Szenen aus dem Trailer fehlen - von demher schliesse ich auf eine gecuttete R Version - die dann auf DVD kommt.

          Welche Szenen, Alter?  :neutral:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Irgendwas mit Fuß abreissen und eben die Zerteilung. Näheres folgt - ich bin dran
            Jetzt muss ich noch mal blöd fragen. Waren die Szenen im Offiziellen Trailer drin oder in einem R-Rated oder gar special Trailer?  :confused:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Im R Trailer waren die drin jap ;) und der lief auch eingedeutscht hier im Kino - hatte ihn ja dort gesehen

              Ich hatte den auch schon gesehen, kann mich aber gard nicht mahr an die Szenen erinnern. Muss ich doch gleich noch mal bei Apple nachsehen...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Die Legende von Beowulf :arrow: 6,5-7
                Sehr nettes Motion Capture Animationsfilmchen. Nix wildes aber zumindest optisch superb. Storytechnisch is da halt nicht viel rauszuholen aus der Beowulf Legende. Brutal fand ich ihn übrigens nicht, geschnitten kam er mir jetzt aber auch nicht vor. Vielleicht gibts ja noch mal 'ne blutigere Version aber das ist nicht zwingend nötig würde ich mal meinen. Übrigens war der Grendel das absolut hässlichste Ding, was ich jemals auf der Leinwand gesehen habe. Dagegen ist Gollum ja richtig gutaussehend...  :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Es soll übrigens ne Unrated DVD kommen ;)

                  *gähn* Das hat sich mittlerweile echt "eingebürgert". Bei locker 70-80% der Filme geht auf DVD eine Unrated an den Start. Warum nicht gleich Unrated im Kino!?  :schimpf:  :wall:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Warum nicht gleich Unrated im Kino!?  :schimpf:  :wall:

                    Dann könnte man ja dem Kunden nicht gleich nochmal das Geld aus der Tasche ziehen.
                    Wem der Film im Kino gefallen hat kauft vieleicht auch die DVD (egal welche)
                    Wem der Film im Kino nicht gefallen hat, hofft vieleicht dass der DC/Extended/Unrated/superduperwasauchimmer -Cut besser ist.

                     ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ed: Du mußt bedenken wenn der Film länger ist, zahlst evtl mehr Eintritt.
                      Ab einer Laufzeit von 120 Min. gibt es glaube 1,-EUR Aufschlag. Dürfte fast überall so sein...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Die Katze is aus'm Sack. Die Unrated glänzt tatsächlich nicht durch zweifelhafte re-integrierte Handlung, sondern durch das Einfügen der für's PG-13 entfernten Sex And Violence-Happen.

                        Link
                        Ok, super, damit ist die Deutsche DVD gekauft!  :biggrin:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich hab in meine BD jetzt 2x "reingesehen" und das sah echt sensationell aus! Die Tage guck ich ihn mir mal an. Kenne ja schon die Kinoversion...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Die Legende von Beowulf :arrow: 6,5-7
                            Sehr nettes Motion Capture Animationsfilmchen. Nix wildes aber zumindest optisch superb. Storytechnisch is da halt nicht viel rauszuholen aus der Beowulf Legende. Brutal fand ich ihn übrigens nicht, geschnitten kam er mir jetzt aber auch nicht vor. Vielleicht gibts ja noch mal 'ne blutigere Version aber das ist nicht zwingend nötig würde ich mal meinen. Übrigens war der Grendel das absolut hässlichste Ding, was ich jemals auf der Leinwand gesehen habe. Dagegen ist Gollum ja richtig gutaussehend...  :lol:



                            Die  :bd: und der brutalere DC habens dann doch noch gerissen... ;)


                            Beowulf DC :bd:  :arrow: 8/10
                            Gefällt mir türlich noch 'nen Tick besser als die normale Kinoversion. Die Story passt zwar auf 'nen Bierdeckel aber das is komplett nebensächlich. Die Animationen sind hammermäßig und der Film rockt einfach. So muss ein guter Fantasy Streifen aussehen!