REMAKE: A Tale of Two Sisters (The Uninvited)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Remake des thailändischen Horrorfilms.

    Zwei junge Schwestern kehren nach einem längeren Aufenthalt in der Psychatrie wieder ins Elternhaus zurück, wo sie von ihrem gefühlskalten Vater und ihrer verhassten Stiefmutter empfangen werden. In der vertrauten Umgebung schlummern aber nicht nur schöne Erinnerungen, sondern vor allem verborgene Geheimnisse und alte Traumata, so dass sich der Gesundheitszustand der Mädchen bereits kurz nach ihrer Ankunft wieder zu verschlechtern droht. Fernen wird die Familie von Alpträumen und schrecklichen Visionen heimgesucht...

    A Tale of Two Sisters - Erste Bilder aus dem Spukhaus

    Bereit für das nächste Remake eines asiatischen Horrorfilms? Nach einer kurzen Ruhephase warten mit A Tale of Two Sisters und One Missed Call zwei weitere Exemplare aus der Traumfabrik auf uns. Ersteres wurde von Filmstudio Paramount heute mit zwei ersten Szenenbildern versehen, welche die Schwestern in Aktion zeigen und im Anhang dieser News zu finden sind. Da bisher kein deutscher Starttermin im Raum steht, bleibt noch genügend Zeit, um sich das Original, hierzulande über den Anbieter e-m-s erschienen, zu Gemüte zu führen - den Trailer haben wir zur Einstimmung in unserer Datenbank. Zwei junge Schwestern kehren nach einem längeren Aufenthalt in der Psychatrie wieder ins Elternhaus zurück, wo sie von ihrem gefühlskalten Vater und ihrer verhassten Stiefmutter empfangen werden. In der vertrauten Umgebung schlummern aber nicht nur schöne Erinnerungen, sondern vor allem verborgene Geheimnisse und alte Traumata, so dass sich der Gesundheitszustand der Mädchen bereits kurz nach ihrer Ankunft wieder zu verschlechtern droht. Fernen wird die Familie von Alpträumen und schrecklichen Visionen heimgesucht...






    Wäre nicht nötig gewesen, wie meistens bei Remakes. Das Original ist def. einer der besten Asia Grusler :!:

    « Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 13:09:53 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Unnötig - schau ich nich an
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Finds auch net sonderlich gut aber ich sag mal, in der Masse der westlichen Welt ist der Film ja doch eher unbekannt. Ich selbst kenne ihn natürlich aber würde ich Andere fragen, die könnten mit den Filmnamen wohl nichts anfangen. Daher ist die Geschichte sicherlich nicht soo ausgereizt.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Es IST der mit ABstabd (!!) beste Asia Grusler - def.!!!

          Farben, Kamera, generell die Optik, aber auch Storyline und Atmo: ungeschlagen!!!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            also die zwie schwestern oben sind find ich aber wenigstens nicht unansehnlcih :)

            ist das original schon horror oder mehr grusel, so richtung ringu oder das originial von the grouch?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Remake des thailändischen Horrorfilms...

              Seit wann iss'n A Tale of two Sisters ein thailändischer Film? :shock: :mad:

              ...the grouch?

              Na Dude, konntest Dich nicht zwischen der Couch und der Grudge entscheiden, wa? :uglylol: :lol:

              « Letzte Änderung: 06. September 2007, 17:55:28 von Sing-Lung »


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Die Amis haben sich schon die Phantasie weg-remaked!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  ...the grouch?

                  Na Dude, konntest Dich nicht zwischen der Couch und der Grudge entscheiden, wa? :uglylol: :lol:
                  warum? ich hatte mich doch entschieden. und zwar für beides :p


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Das Original ist wirklich sehr genial und das Remake kann deshalb nur scheitern. "A Tale of two Sisters" ist definitiv einer der besten Asien-Grusler überhaupt (neben "Ringu" und "Ju-On: The Grudge")
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich werd ihm mir ansehen, und sei's nur weil mir die zwei Schwestern ganz gut gefallen und ich danach mal wiedern nen Film so richtig schön in der Luft zerreißen kann. Es muss ja schließlich noch was kommen, das Dark Water und Pulse unterbieten kann, meint ihr nicht auch?

                        Es ist ein Krampf mit diesen Remakes. Die meisten sind Grütze, aber schauen will man sie trotzdem weil entweder ja doch was gutes wie Grudge dabei rauskommen könnte und man es nicht verpassen will oder man sehen will wie mies es tatsächlich wurde... :neutral:

                        Aber grad bei dem hier könnte ich wetten dass er zu Tode erklärt wird, typisch amerikanisch halt... Das war bei Pulse schon sehr übel, aber hier könnte es noch schlimmer werden.
                        « Letzte Änderung: 06. September 2007, 19:17:40 von Bloodsurfer »


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Aber grad bei dem hier könnte ich wetten dass er zu Tode erklärt wird, typisch amerikanisch halt... Das war bei Pulse schon sehr übel, aber hier könnte es noch schlimmer werden.

                          Na ja, da muss ich mal was einwenden: das können die Asiaten aber selber schon sehr gut. Ich denke in Sachen zu Tode erklären kann nichts und niemand Ring 2 und 0 unterbieten  :mad:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Aber grad bei dem hier könnte ich wetten dass er zu Tode erklärt wird, typisch amerikanisch halt... Das war bei Pulse schon sehr übel, aber hier könnte es noch schlimmer werden.

                            Na ja, da muss ich mal was einwenden: das können die Asiaten aber selber schon sehr gut. Ich denke in Sachen zu Tode erklären kann nichts und niemand Ring 2 und 0 unterbieten  :mad:
                            es gibt ring 2 und ring 0??? ist das so ne hühnerbrühe wie cube zero und hypercube?


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Aber grad bei dem hier könnte ich wetten dass er zu Tode erklärt wird, typisch amerikanisch halt... Das war bei Pulse schon sehr übel, aber hier könnte es noch schlimmer werden.

                              Na ja, da muss ich mal was einwenden: das können die Asiaten aber selber schon sehr gut. Ich denke in Sachen zu Tode erklären kann nichts und niemand Ring 2 und 0 unterbieten  :mad:
                              es gibt ring 2 und ring 0??? ist das so ne hühnerbrühe wie cube zero und hypercube?
                              Also ich fand beide nicht übel, aber an den genialen ersten kommt keiner ran.
                              A Tale Of Two Sisters hab ich immernoch ungesehen hier liegen (mit engl. UTs), aber das Remake kann nichts werden... und ja, es nervt extrem, diese Flut von aufgewärmten Ideen.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Das Remake von A Tale of Two Sisters hat einen Deutschen Starttermin verpasst bekommen. Am 03. April 2008 kommt der Film in die deutschen Kinos...  :sleep:
                                « Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 00:53:57 von Flightcrank »


                                Faust

                                • Gast
                                Auch ich finde das dieser Film kein Remake nötig hat.  :roll:
                                Leider gibt es noch immer Leute die mit asiatischen Gesichtern nichts anfangen können bzw wollen.

                                Werd mir das Remake nicht anschauen.

                                ps: nach so kurzer Zeit von asiatischen Hits Remakes zu produzieren (wie auch bei ringu, ju-on etc.) find ich erbärmlich.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hab' mir grad heut das Original gekauft. Scheint's jetzt überall (zumindest beim Müller & Amazon) sehr günstig zu geben. Die 2 Disc SE für 6,99 EUR. Da sollte man zuschlagen!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Nene, Markus, da MUSS man zuschlagen ;)

                                    Ich habe die super schöne Korea LE mit Filmrolle, etc. da werde ich dabei bleiben, aber jeder andere MUSS jetzt zuschlagen!x


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hab blöderweise die HK-DVD und hab ein Problem, den Film mit UTs zu gucken (irgendwie kein Bock drauf).
                                      Wenn ich mir die deutsche hole, werd ich die HK nicht mehr los.
                                      Nervig!


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Werd mir auch die deutsche holen, wenn ich wieder da bin, der Preis is echt top und den Film hab ich als bombig in Erinnerung.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Der Fluch der 2 Schwestern - Das Plakat zum deutschen Kinostart

                                        Über ein halbes Jahres müssen Anhänger des koreanischen Horror-Thrillers A Tale of Two Sisters noch ausharren, bevor das amerikanische Remake unter dem Namen Der Fluch der 2 Schwester in den deutschsprachigen Lichtspielhäusern startet. Verkürzen lässt sich diese lange Zeitspanne zwar nicht, doch mit einem Blick auf das offizielle deutsche Filmplakat zum Lauf in den Kinos sicherlich verschönern. Das jüngst von Universal Pictures enthüllte Motiv findet sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Die Schwestern Anna (Emily Browning) und Alex (Arielle Kebbel) kommen nach einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nach Hause. Es ist allerdings kein warmer Empfang, der ihnen von ihrem abwesenden Vater (David Strathairn) und ihrer kaltherzigen Stiefmutter (Elizabeth Banks) bereitet wird. Eine unerklärliche Distanz beherrscht den Familienalltag. Schnell verschlechtert sich der Gesundheitszustand der beiden Schwestern wieder und ihr Zuhause wird zum Schauplatz seltsamer Vorfälle. Geräusche aus dem Nichts, geisterhafte Erscheinungen und Schatten der Vergangenheit durchdringen alles um sie herum und nichts ist, wie es scheint.






                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          YUHUUUU man musste wiedermal nen Titel dämlich eindeutschen! Oh MANN klingt das Scheiße
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            "die Angst zieht ein!" ...  :shock:  :confused:  :staun:  :bawling:

                                             :oak:  :oak:  :oak:  :oak:  :oak:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank



                                              :arrow: TRAILER (klick)


                                              Naja, sieht "nett" aus aber "nett" reicht heutzutage schon lange nicht mehr...


                                              Offline dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                Wasn das fürn oberscheiß Titel.....  :confused:

                                                Naja, das Original ist für mich der beste Grusler aller Zeiten....da hat das Remake niemals ne Chance gegen..