REMAKE: Streetfighter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich mag die meisten Videospiel-Filmumsetzungen. Das war ein  2 -D Beat em up, und erwartet hab ich da nicht viel. Mir hat der Streetfighter zugesagt. Vor allem weil ja noch Raul Julia (M. Bison) mitspielte.Der muß ja noch im gleichen JAhr gestroben sein. Und Filme mit Van Damme waren eh immer ganz unterhaltsam.
    Dolph Lundgreen hätte aber damals viel besser gepasst.

    Wer speilt denn diesmal den Guyle, oder ist der gar nicht mehr dabei?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ja Kylie macht sich auch ganz gut in Streetfighter.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Von Street Fighter hätte man besser einen zweiten Teil gedreht als ein Remake.
        Bison hat überlebt und es geht wieder weiter.
        Ob dann Van Damme als alternder Guile noch geeignet wäre sei dahin gestellt.
        Bin mal gespannt wer ihn diesmal mimt.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Der Himmel behüte uns! :crazy:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich könnte gar nicht so viel essen und saufen um das alles wieder rauszukotzen!!!!!!!!!!!!!! :hang:  :toilet:

            Wenn ich die Kreuk schon sehe mit ihrer Baby-Hackfresse! :new_2gunsfiring_v1:
            Und mit Chun Li hat die ja wohl gar nichst am Hut.
            Das war doch ne Asiatin! Die Kreuk soll sich bloß vom Acker machen!
            Arrrghh, soviel Horror schon am frühen Morgen!!!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Dude: Nix gegen Star Wars, ja!  ;)
              Ich hoffe sie bekommt von Bison (oder wem auch immer ordentlich die Hucke voll!) :biggrin:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Dude: Jetzt mal im ernst, und nein ich hab nicht gesehen daß du wieder mal mit deinen Star Wars Figuren spielst. :lol:
                Was willst mit dem ganzen Sch...und??? Auch egal jetzt.

                Also welche Herkunft auch immer die Kreuk hat, sie ist meiner Meinung nicht geeignet für die Chung Dinsg da. Find ich nun mal. Sie ist viel zu zierlich. Nimmt der doch keiner ab wenn die in den Ring steigt und die Jungs rumprügelt. In Smallville immer die Heulsuse spielen, und jetzt einen auf dicke Hose machen (heißt das bei den Faruen überhaupt so?) . Aber bitte... ich seh mir den Schund dann eh net an. Also ich weiß net, das kann nur schief gehen!

                So, und jetzt kannst weiter spielen. Ist Lord Evil eigentlich auch dabei?  :)

                « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 23:13:05 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Dudy: Wir werden uns doch net wegen ner Frau in die Haare kriegen. :)  Und wegen so einer schon gar net! :D
                  Und zu Star Wars: Hab meine Figuren mit ca. 14 wieder verkauft (und die Masters gleich mit). Bin auch ganz froh drüber, somit hab ich jetzt dafür mehr Platz für CD's und DVDs. ;)
                  Gruß
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies

                    Ihr könnt mich rüttle, ihr könnt mich schüttle, aber ich mochte den Stried Faidahr mit'm Van Damme ganz gerne.
                    Der Blonde (Neal McDonaugh) aus Walking Tall soll M.Bison sein, oder!? Sieht dem ja gar nicht ähnlich! Und Kirsten Kreuk ist eh die Fehlbesetzung des Jahrhunderts! *kotz* Der Trailer gefällt mir auch nicht. Hat mit dem Videospiel ja nicht mehr viel zu tun.
                    Der echte Street Fighter Film aus dem 90'ern war zwar Trash, aber rigendwie Kult!
                    So!!!

                    « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 21:44:38 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      ehy, wir redeat du denn über Raul Julia (R.I.P.)? Ein bsichen mehr Respekt, Jason, sonst wird hier doch auch immer gleich ein Fred eröffent wenn ein Darsteller stirbt.
                      Ok, der Raul Julia war auch nicht soooo ideal, aber schlecht auch wieder nicht. Ich fand die Figuren haben gepasst. Und Chung Li (oder wie man sie schreibt) war noch ne echte Asiatin, und keine amerikansiche Bitch, die wie ein 14 jähriges Mimöschen (hehe) aussieht (und selbst wenn der Kreuk Ur- Ur-Urgroßmutter aisatischer Abstammung war) :roll: die passt nicht. Und der neue blonde Bison auch nicht.
                      Dolph Lundgren hätte den Guile auch gut gespielt. Mit van Damme war ich zufrieden (hab seine Filme früher sehr gerne geschaut!)
                      Nur der Ryu sah damals ein bischen fertig aus und Ken hatte zu kurze Haare.
                      Aber in dem neuen Trailer hab ich absolut niemanden erkannt!!!  :naughty: 
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Schon VIEL besser, Jason.  ;)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...