REMAKE: Streetfighter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





    Zitat von: www.cinefacts.de"
    Andrzej Bartkowiak Regisseur von "Street Fighter"

    Der polnische Regisseur Andrzej Bartkowiak ("Doom") wird die Realverfilmung des Videospiels "Street Fighter" von Capcom inszenieren. Das Drehbuch schrieb Justin Marks. Bereits 1994 gab es einen Realfilm mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle. Diesmal soll im Mittelpunkt die Kämpferin Chun Li stehen. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen.


     :uglylol:

    Der gute Van Damme würde sich im Grabe rumdrehen...wenn er denn schon tot wäre...  8) :p
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 20:12:59 von MacReady »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      wieso, glaubst er denkt es könnte jemand schlechter machen als er?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Naja die VanDamme-Version ist aber halt schon wieder soo schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist.



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich mag die meisten Videospiel-Filmumsetzungen. Das war ein  2 -D Beat em up, und erwartet hab ich da nicht viel. Mir hat der Streetfighter zugesagt. Vor allem weil ja noch Raul Julia (M. Bison) mitspielte.Der muß ja noch im gleichen JAhr gestroben sein. Und Filme mit Van Damme waren eh immer ganz unterhaltsam.
          Dolph Lundgreen hätte aber damals viel besser gepasst.

          Wer speilt denn diesmal den Guyle, oder ist der gar nicht mehr dabei?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Naja die VanDamme-Version ist aber halt schon wieder soo schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist.

            Dito! Der fehlt mich übrigens auch noch in meiner "Van Damme Sammlung"...  ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              ich kenn den alten net, aber mich würde, wenn überhaupt, nur kylie minogue interessieren ^^


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ja Kylie macht sich auch ganz gut in Streetfighter.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Von Street Fighter hätte man besser einen zweiten Teil gedreht als ein Remake.
                    Bison hat überlebt und es geht wieder weiter.
                    Ob dann Van Damme als alternder Guile noch geeignet wäre sei dahin gestellt.
                    Bin mal gespannt wer ihn diesmal mimt.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich fand den Film damals eigentlich ganz gut. :D

                        warum überrascht mich das net :p :D

                        Weil du weißt dass ich nen guten Geschmack habe? 8)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich fand den Film damals eigentlich ganz gut. :D

                          warum überrascht mich das net :p :D

                          Weil du weißt dass ich nen guten Geschmack habe? 8)
                          woher sollt ich das denn wissen? den beweis bist mur nämlich noch schuldig :p  8)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            den besten Geschmack hat man immer selbst und alles was davon abweicht ist eben schlechter Geschmack!  :D
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Der Film KANN nur besser werden, als das Original.

                              Auch wenn ich wirklich kein Freund von Remakes bin, so ist das Original von "Street Fighter" eine Ohrfeige für all diejenigen gewesen, die ihr sauer verdientes Taschengeld in diese TV Automaten steckten, um endlich den Mister Bison quer über den Bildschirm zu treten.
                              Wenn ich da noch an machen Spanien Urlaube zurückdenke, himmel hilf..... :shock: :roll:

                              Jean Klöth "Verdamm, er spielt mit!" Van Damme als blutleeres Aufziehmännchen, Kylie Minogue ( hochgebumst ?), und andere Pappnasen, die dem Film nicht wirklich gut taten. Viel zu wenige Fights, wahllos zusammgekloppte Characktere ( von denen die Macher anscheinend auch nur die Namen kannten; ich sag nur Dhalism ! ) und einen Hauch von gar keiner Story taten ihr übriges.

                              Einzig und allein Raul Julia konnte in etwa das verkörpern, was ich mir damals so vorgestellt habe, als ein absoluter Spiele Knaller verfilmt wurde.

                              Also die Herren, auf ein neues und vor allem : besser machen !!



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Kylie Minogue ( hochgebumst ?), und andere Pappnasen, die dem Film nicht wirklich gut taten.
                                hochgebumst? also so wie ich das sehe ist sie mit DEM film karrieretechnisch abgestürzt ;) zu dem zeitpunkt hatte sie sowas wie hochbumsen nemmer nötig :p


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  . Viel zu wenige Fights, wahllos zusammgekloppte Characktere ( von denen die Macher anscheinend auch nur die Namen kannten; ich sag nur Dhalism ! ) und einen Hauch von gar keiner Story taten ihr übriges.


                                  Und Schauspiel Pfeifen wie Damian Chappa waren auch dabei...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich müsste den echt mal wieder sehen. Kann mich nur noch erinnern, wie ich damals super enttäuscht aus dem Kino geschlichen bin. Wie gesagt, in meiner heiligen Van Damme Sammlung fehlt dieser Streifen noch...  8)


                                    Offline Fieberwahn

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by Fieberwahn
                                      « Letzte Änderung: 30. September 2007, 21:15:59 von Fieberwahn »

                                      Omafreund lebt weiter.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Der Himmel behüte uns! :crazy:
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          na endlich sieht das mal nach ner vernünftigen umsetzung aus :D


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich schreib das nur, weil es recht aktuell ist im Spielefred.
                                              Warscheinlich ein B-Movie von Fox, aber immerhin ist Chun Li in Form der Kristin Kreuk (Smallvielle, Eurotrip) recht ansehnlich ausgefallen :) Bin mal gespannt, ob sie auch den Helikopterkick hinbekommt :D



                                              Moon Bloodgood (die hübsch Pokahontas aus Pathfinder ;) ) wird auch nen Part übernehmen



                                              Regie führt Andrzej Bartkowiak (Doom, Romeo must Die), wobei man wohl wenigstens von Qualität in der optischen Präsentation ausgehen kann.

                                              In März gehen die Dreharbeiten los. In die Kinos kommt es nächstes Jahr.

                                              http://www.imdb.com/title/tt0891592/
                                              http://www.looki.de/games/street_fighter_legend_of_chun_li_erste_darstellerin_bekannt_news_60190.html
                                              http://www.moviejones.de/filme/street-fighter/street-fighter-2.html


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Bin mal gespannt, ob sie auch den Helikopterkick hinbekommt :D

                                                Das wäre ein Grund sich den Film anzuschauen.  :uglylove:  :applaus:  :applaus:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ich könnte gar nicht so viel essen und saufen um das alles wieder rauszukotzen!!!!!!!!!!!!!! :hang:  :toilet:

                                                  Wenn ich die Kreuk schon sehe mit ihrer Baby-Hackfresse! :new_2gunsfiring_v1:
                                                  Und mit Chun Li hat die ja wohl gar nichst am Hut.
                                                  Das war doch ne Asiatin! Die Kreuk soll sich bloß vom Acker machen!
                                                  Arrrghh, soviel Horror schon am frühen Morgen!!!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Ich glaub man braucht sich von jemanden net anhören, wer ne Hackfresse haben soll, der nen Rodianer als Ava hat :p
                                                    « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 12:03:37 von der Dude »