Rob Zombie's HALLOWEEN (Halloween 9) - hätte nicht wirklich sein müssen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Naja, da ich das Orginal Halloween eh schon nicht wirklich zu schätzen weiß, diese Standart Kult-Slasher sind allesamt an mir vorbei gegangen, könnte mir dieser hier vielleichtgefallen.
    Wobei... der Tausch wenigerAtmo, mehr Gewalt... grundsätzlich nicht umbedingt wirklich sympatisch klingt.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Rob Zombie? Hm, Hd1000L ist wirklich genial, aber TDR war grottenschlecht. Ist dieser Halloween Streifen nun zwischen den beiden anzusiedeln?

      seh ich genau anders rum...  ;)  Hd1000L hat mir gar nicht gefallen, während TDR brauchbar bis cool war ! Geschmäcker... ect.  ;)

      Das Halloween-Remake hab ich gestern gesehen, und dafür das ich nichts dafür gezahlt hab, ein Kumpel hat den aus der Leihe geholt, war er ganz ok. Die Vorgeschichte hat mich fasziniert, das war noch das Beste am Film ! Als dann die übliche 0815-Slasher Handlung anfängt, wirds langweilig.
      Naja, wohl ein solides Remake, war ganz ok, aber mehr als 7/10 sind für den Film als solches nicht drin.