Rob Zombie's HALLOWEEN (Halloween 9) - hätte nicht wirklich sein müssen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der wird vermutlich auch n bischen die gerade modischen Terrorelemente haben. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich erwarte eben auch keinen typischen Halloween-Slasher, sondern schon was kränkeres. Ich glaub nach wie vor, dass der ganz brauchbar wird.
    Ich hoffe nur, dass er uncut ins Kino kommt, sonst wär ich stinkig, denn den würd ich echt gerne in einem solchen gucken.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also das mit der Laurie Darstellerin ist mir genauso aufgefallen, die war mir auch ziemlich egal, daher fand ich den Remake-Part einfach zu abgegriffen (fast 1 zu 1) und wenig mitreissend.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Lasst mal den Spam!
        Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich fand den Film weder richtig mies noch wirklich top. Aber an den Bildern kann man meiner Meinung nach nicht meckern.