Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Soll im Dezember für PS 3 & die 360 von den Hitmanmachern erscheinen. Ein Verräter und Psychophat, sprich 2 Antilhelden die gewaltig aufräumen. Ich verspreche mir sehr viel davon.
    Ash: Sagtest du nicht mal, K & L kommt uncut nach Deutschland, oder hab ich da die Ironie nicht verstanden???

    Was meint ihr zu Kane and Lynch?

    mode=related&search=

    mode=related&search=

    mode=related&search=
    « Letzte Änderung: 08. September 2007, 13:41:01 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Freddy: Ich kanns auch kaum erwarten. Wäre doch nett wenn K & L unterm Weihnachtsbaum liegt. :D

      « Letzte Änderung: 08. September 2007, 13:46:05 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Jason (der aussieht wie Bolo Yeung): In einem meiner Links sieht man ja die Spielgrafik, die nicht ganz soooo toll ist wie die der Intros. Aber das wird schon.
        Uncut, glaub ich auch nicht so ganz. Obwohl wenige Spiele wie Prey sowas auch geschafft haben. Es gibt also noch Wunder in Deutschland.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Jason: Das klingt ja gut. Unspektakuläre Spielgrafik muß jetzt endlich der Vergangenheit angehören. Auf das leg ich eben großen Wert. Und wenn das Game schon im November erscheint.... um so besser!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Dann wars wohl jemand anders. Und das Gute Ash ist, du mußt dir nicht extra ne 360 kaufen da es ja auch für die PS 3 erscheint. :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Übrigens behauptet die jetzige Ausgabe der Maniac auch das K & L wirklich uncut bei uns erscheint.
              (die Logik vertseh ich manchmal nicht, Gears of War wird indiziert wobei man hier nur auf "Aliens" schießt, aber K & L kommt uncut, und hier wird auf Menschen geschoßen. Ich muß aber nicht alles verstehen)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Wann ist der genaue Termin im November? Und uncut hieß es ja! (Ein Wunder)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Das Demo auf der Maniac DVD hat mir an für sich gut gefallen. (wenn man mal das Gelaber der Tester wegläßt).  :) Vielleicht noch mal gut zu wissen ob das Game (so heiß es jedenfalls) ungeschnitten  erscheint, schalg ich da gleich zu wenn es im November erscheint.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Danke Jason. Ja ich kauf es auch! Ich bin da schon seid über nem Jahr scharf drauf als ich damals das Preview gelesen hab! Ich hab zwar Hit man nie gespielt, aber ich denk mal mir wirds gefallen.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Dude: Du spielst dann bestimmt den durchgeknallten Lynch, oder? :D
                      Wann war doch leich der genaue Termin? Ach ja, November 07. 8)
                      « Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 22:02:58 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Gibt's das jetzt schon? Für die X-B 360? PC bringt mir nämlich nix.
                        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 23:21:07 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Vielen Dank ihr zwie für die schnelle Antwort. :) Und die Grafik ist wirklich nicht so toll?! Schade.  :cry:  Dabei waren die Bilder in den Zeitschriften immer 1 A. Ich laß mich mal überraschen. Auf jeden Fall schalg ich zu. Antihelden an die Macht.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Ich erwart eben jetzt schon Qualität für mein Geld. Garfik muß eben stimmen. Deshalb hab ich ja auch vor über einem Jahr die 360 geholt. Na ja mal abwarten...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Dude: Nur wegen der Grafik? Ich sag mal hauptsächlich. Z.Z. vermisse ich neue Ideen und Impulse bei den Games. Die Ego-Shooter bieten für mich gerade nichts neues. Bioshock war natürlich klasse, aber Halo 3 dagegen auch nicht viel anders wie Teil 1 und 2.
                              Ich vermisse gerade bei den neusten Spielen etwas? Vielelicht bin ich auch wieder mal zu stark übersättigt.
                              Aber der Schritt von der X-Box 1 zur 360 war mir etwas zu lau. Ich erwarte gerade mehr und befürchte daß in ca. 3 - 4 Jahren die neuen Konsolen wieder kein "revolutionäres" Ergebnis liefern.
                              Vielliecht erwart ich einfach zu viel. Das kann natürlich auch sein...  :neutral:
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                aber das was du jetzt hier zu vermissen scheinst, hat dann doch nix mit grafik zu tun oder wie? bemängelst jetzt nur den zu geringen vorsprung in der grafikleistung der x360 zur xb oder sind die spiele auf der neuen kiste immernoch genauso langweilig und inhaltsleer wie damals?
                                ich kann das jetzt nicht wirklich herausdeuten was genau dir da fehlt, aber mir scheint als wolltest du immernoch die über-grafik sehn.
                                aber ich galube was dir da fehlt ist spielspass ;)
                                Ich find einfach es hat sich nicht viel getan. Immer noch baller ich in einem Ego-Shooter alles über den Haufen, (war doch damals bei Doom nicht anders). Da hat sich eigentlich doch nix geändert, find ich nun mal.
                                Übergrafik/ oder  eben weiterentwickelte Grafik, ja stimmt, da erwart ich eben einfach mehr. (hat bei Bioshock teilweise hingehauen).
                                Aber bei den meisten Games haut es mich nicht vom Hocker. Die Idee bei Nintendos Wii ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, die Spiele auf der Konsole reizen mich leider nicht und die Grafik/Technik schrecken mit komplett ab.
                                Wahrscheinlich erwart ich zuviel, oder ich bin mit bald 35 Jahren zu alt dafür?(was ich aber nicht hoffe, da es nun mal ein schönes Hobby ist, dem ich seid 20 Jahren nachgehe.) 
                                Bei Kane and Lynch schlag ich trotzdem zu. Die Idee mit den Antihelden ist echt klasse.
                                Hoffnung setzt ich in Alan Wake. Vielleicht tut mir ja mal ein Action-Adventure wieder ganz gut.
                                So jetzt hab ich aber genug gemeckert und gespammt.
                                Grüße Stephan
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Als ich heute kurz die Gamepro durchblätterte gabs
                                  84 % mit Grafikwertung 8 (von 10). Die anderen Wertungen hab ich mir nicht gemerkt.
                                  Werd K&L auf jeden Fall holen wenns erscheint.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Als X-box 360/PS3  Termin wird der 23.11.07 genannt.

                                    Aber die gute Nachricht ist daß K & L tatsächlich bei uns ungeschnitten erscheint.
                                    Und komplett in deutsch mit guter Syncro.
                                    « Letzte Änderung: 10. November 2007, 11:33:11 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ich hols vielleicht Morgen für dei 360. Ich geb dann bescheid wie es ist. Die coolen Sprüche von Kane gefallen mir aber jetzt schon.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Ich war heute bei Media Markt. K & L gabs nur für die 360 (55 €). Für PS 3 war leider nix da.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Ich schlag wohl doch erst Morgen zu. Ich hab 3-4 Videos von K & L gesehen, die waren eigentlich ganz nett. Ich freu mich schon seid Sommer 2006 auf das Spiel... Grafik und Animationder Figuren wird wohl eher wieder nur ok sein.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Ich spiels jetzt zwei Tage und es macht richtig Laune! Die Idee mit den zwei Antihelden die ständig streiten ist sehr gelungen.
                                            5 Min gezockt und ich war gleich richtig dabei (auf Cops ballern macht einfach mehr Fun als auf beispielsweise Aliens und böse Dämonen  :D)
                                            Grafik geht ok, ist aber nicht richtig der Hit. Was mich nervt sind die dunklen Abschnitte, da siehst ja teilweise gar nicht wo du hinschießt.*gggrrrr*  Sonst aber ist es ganz abwechslungsreich. Die Synchro ist klasse. Kane dürfte wohl von Ingo Albrecht gesprochen werden (The Rock). Auch die recht melancholische Anfangsmusik, das kurze Intro, und die Geschichte um Kanes Schicksal gefallen mir sehr gut. Hat das Game eigentlich mehrer Enden?
                                            Bin gerade im Knast um die anderen bösen Buben raus zu holen.
                                            Die "Fensterputz"-Szenerie hab ich noch vor mir.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Ich meine daß Kane and Lynch an einer Stelle doch cut ist. :shock:
                                              Und zwar als die Bande sich als Fensterputzer tarnt und abseilt und den Koffer von Retomoto zürück holt.
                                              Da gibt es ein Bild in der Kane mit einem Messer den glatzköpfigen Retomoto am Kopf schneidet.
                                              In der deutschen Version sieht man davon nichts. Lynch sagt nur noch" Für was war das denn?"
                                              Weiß da jemand genaueres???
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Dude: Das mit der Schwierigkeitsstufe werd ich noch mal ausprobieren. Mann kann ja auch den Blut-Pegel verändern und den hab ich ganz nach oben gestellt (wie es sich gehört :) ). Die besgte Szene war aber nicht drin.

                                                Und was das dunkle Bild betrifft lieber Dude, ich hab beim TV Helligkeit/Kontrast und im Spiel-Menue selber den Helligkeits und Gammapegel hin und hergestellt, aber na, ja geholfen hats nix. Entweder war das Bild zu dunkel oder die dunklen Stellen waren weiß. Aber damit kann ich leben. Habt ihr eigentlich auch so viele Versuche gebraucht um Jenny vor dem Laster zu retten? Bei mir gings eigentlich. 6-8 mal oder so, dann wars erledigt. Maniac hat sich über diese Szene ausführlich beschwert, sie wäre zu schwer und erst nach 30 Veruschen hätte es geklappt.  :)

                                                Würde mich auch nicht wundern wenn das Game iregndwann indiziert wird. Auf Cops und Ziviliesten zu schießen, die sich mit vile Blut verabschieden... wenn die Von der Leyen und Beckstein davon Widn bekommen, machen die doch bestimmt wieder einen mords Spektakel und regen sich künstlich drüber auf. :roll:

                                                So und nun muß der Evil wieder an die Arbeit. Einige Cops und Ganster warten noch
                                                auf ihre Headshots. :skull: :new_2gunsfiring_v1:

                                                edit: Hab ich noch ganz vergessen. K & L macht wieder mal richtig Laune. Oh Ja!!!
                                                Das Game teilwiese wie ein Film und auch sie Spielzsenen manchmal fimlreif. Bitte mehr solcher Antiheldenspiele.

                                                Die Szene als K & L das Gefängnis stürmen und  einige Knackis raushauen wollen erinnert an den alten Western Killerkane mit Clint Waker, als gleich am Anfang 4 Cowboys ein Fort stürmen um die Gefangen zu befreien. Das ganze endet dann in einem Gemetzel.
                                                « Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 15:22:04 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Morgen ihr Zokcer,
                                                  so Dude, danke mal für die ausführliche Antwort.
                                                  Die Szene/Zwischensequenz ist auf der 360 wohl cut. Ich habs auf allen Stufen probiert. Man sieht das Geschehen nur von hinten, Kane fuchtelt mit dem Messer vor Retomotos Kopf herum, dann wird der Bildschirm kurz schwarz.
                                                  Man sieht nur noch daß Retomoto nun eine rote Narbe im Gesicht hat wie Kane selber.
                                                  Also wohl doch ein kleiner Schnitt.  :roll:

                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Übrigens gibt es ein schönes doppelseitiges Poster von Kane and Lynch in der XB 360 Games-Zeitschrift.


                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...