Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich hols vielleicht Morgen für dei 360. Ich geb dann bescheid wie es ist. Die coolen Sprüche von Kane gefallen mir aber jetzt schon.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Und ich habs über Komponente dran, alles andere geht ja mal gar nicht ;)

      Ich auch.  :D

      Back to Topic:

      Mein Bruder ist am überlegen ob er sich das Game für seine XBox zulegen soll.
      Schreibt mal eure erste Eindrücke, sobald ihr das Spielchen zu Hause habt.

      Gruß,
      Havoc.

      gerade bei MM geholt. Das Wochenende gehört K&L und A&G ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      kann jetzt nur andre Leute aus meim bekanntenkreiß zitieren

      alles durchschnitt nichts besonderes Gradliniger Shooter und der discoteil soll bescheuert sein. (?)

      naja also von wegen grafik das spiel verwendet einen aufgebohrte Hitman Blood Money Engine, und is heute einfach nicht mehr prall, und auf einer konsole die so von der hardware vollgepowert ist, find ich das schon irgendwo peinlich, anscheinend scheint ja auch die Atmosphäre einfach schlecht zu sein.

      btw. der vergleich mit zelda hinkt ja mehr als deutlich ;)
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        kann jetzt nur andre Leute aus meim bekanntenkreiß zitieren

        alles durchschnitt nichts besonderes Gradliniger Shooter und der discoteil soll bescheuert sein. (?)

        naja also von wegen grafik das spiel verwendet einen aufgebohrte Hitman Blood Money Engine, und is heute einfach nicht mehr prall, und auf einer konsole die so von der hardware vollgepowert ist, find ich das schon irgendwo peinlich, anscheinend scheint ja auch die Atmosphäre einfach schlecht zu sein.

        btw. der vergleich mit zelda hinkt ja mehr als deutlich ;)

        ich habe hier nie Zelda mit K&L verglichen. Es bezog sich auf Andis Aussage dass gute Spielgrafik ihm wichtig sei, und ich sehe Zelda in der heutigen Zeit eben nicht mehr als besonders gut an - vom Rest des Spiels sag ich jetzt nix weiter, es ist gut.

        Auch spreche ich nicht von geiler Grafik bei K&L. Ich selbst habe mir die PC-Version gekauft weil ich mit Akos den Koop-Modus zocken möchte, das ist bei mir das A&O bei dem Spiel. Glaube nicht dass ich danach großes Interesse an MP habe. Auf PS3 oder Xbox würde ich es auch keinem wirklich empfehlen, da gibts andere Titel.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        ging ja nicht gegen dich, ich war von K&L entäuscht wo ichs bei einem kumpel gesehen hab

        des mit zelda war ja nur halbernst, ich habs scho mitbekommen, aber wiegesagt für Gamecube hatte es ne gute graifk und dort stimmt die Atmo, den Tempel in dieser parallel welt (wie hies des ding nomal ) halt der mit den lichtkugeln usw, fand ich richtig stylisch.

        naja wie gsagt, spiel mittelmäsig, wie der KooP ist interresiert mich selber
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ich schreib abends mal was zu k&l. jetzt im moment ist noch der frust zu gross. auf jeden fall war es eines der grössten enttäuschungen seit langem. und das noch bevor wir überhaupt noch zum zocken kamen...

          vormittag geben greg und ich den scheiss wieder zurück.


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            [...] der grössten enttäuschungen seit langem. und das noch bevor wir überhaupt noch zum zocken kamen...

            Davor schon? Woran liegts? hätte es mir heute ausgeliehen, wenns nicht vergriffen gewesen wäre.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              zugegeben, de singleplayer storymodus ist schon recht gut und stimmig. aber wieviel spassiger wäre es zu zweit gewesen. greg und ich hatten uns auf dieses spiel seit monaten gefreut. ich habe bei greg extra meinen gesammten rechner aufgebaut und aufgerüstet, nur für DAS K&L-coop-wochenende. als wir es dann beide installiert hatten und ein spiel starten wollten, zeigte sich die blamage in voller pracht: k&l ist auch auf dem PC im koop nur im splitscreen spielbar!!!!! weder online noch im lan!!!!! und wenn man auf die sahne nicht noch ein wenig puderzucker streuen könnt: das funktioniert dann auch nur, wenn man an den PC mindestens einen x360 controller anschliesst!!!!!!!! und für den multiplayer darf man sich auch noch am gloreichen und allseits beliebten, denn kostenpflichtigen microsoft LIVE anmelden!!!!!! eidos hat man offensichtlich ins hirn geschissen! und das so ordentlich dünn mit grünen brocken! k&l auf dem PC ist nichts anderes als die verfickte x360 version!! noch nicht mal ein port, sondern eine bekackte kopie!!! in beiträgen einschlägiger onlinemagazine wird geschrieben, eidos hätte sich nicht getraut an den code zu gehn!!!!!!!!!!! es gibt auf der welt net genug ausrufezeiche, um meine enttäuschung wiederzuspiegeln!!!!!!!!!!

              sicher, die meisten werden darauf pfeifen, aber greg und ich haben uns das spiel AUSSCHLIESLICH wegen coop geholt!!!


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja sicher, der Coop wäre auch wichtig, besonders am PC. Ist ja echt ne Schweinerei. :staun: Aber ok, für das einmalige Ausleihen und schnelle Durchzocken am we isses wohl noch gut genug.



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich war heute bei Media Markt. K & L gabs nur für die 360 (55 €). Für PS 3 war leider nix da.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    es wurde alles gesagt, zum Glück hab ich meine noch nicht ausgepackt, wir heute zurückgegeben.

                    Den Single spiele ich vll irgendwann mal auf der PS3 wenns das Game als Platinum gibt.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        !?!?!?

                        Enttäuscht!?!?
                        naja, wenn man schon vor wochen im kalender "k&l coop wochenende bei greg" im kalender eingetragen hat, dann aber gesagt bekommt "nee, iss nicht junge, echt jetzt. nur auf einem bildschirm und dann auch nur mit nem 50€ xbox360 controller.", dann nenne ICH das ne enttäuschung.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          es wurde alles gesagt, zum Glück hab ich meine noch nicht ausgepackt, wir heute zurückgegeben.

                          Den Single spiele ich vll irgendwann mal auf der PS3 wenns das Game als Platinum gibt.
                          Gibts denn auf der PS3 keine Coop-Möglichkeit? Hab mich noch nicht so mit dem Spiel befasst...


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Coop isses auf der PS3, es ist auch online spielbar aber ob es Online-Coop is, kein Plan.



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              es wurde alles gesagt, zum Glück hab ich meine noch nicht ausgepackt, wir heute zurückgegeben.

                              Den Single spiele ich vll irgendwann mal auf der PS3 wenns das Game als Platinum gibt.
                              Gibts denn auf der PS3 keine Coop-Möglichkeit? Hab mich noch nicht so mit dem Spiel befasst...

                              doch, das wäre möglich. Aber eben auch nur Splitscreen!  :snooty: :kotz:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das is natürlich saumäßig ärgerlich. Ich glaube wenn ich mich da mit meinem Kumpel verabredet hätte und wir sogar beide PCs in den Startlöchern gehabt hätten, wär ich auch hohl gelaufen  :roll:

                                Das Spiel ansich soll ja nicht schlecht sein aber wenn man es für coop gekauft hat und dann sowas serviert bekommt, nimmt das einem schnell die Lust am kompletten Werk.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  gregors exemplar ham wir zurückgegeben, ich habe meins, trotz frust und enttäuschung, behalten. de sp campaign ist ja schon ordentlich. die grafik ist geil, die story und die charaktere der hammer und die teamsteuerung macht auch laune. so ein wenig hat sichs also doch gelohnt. habs nach insgesamt knapp über 8 stunden im morphium modus (schwer) durch, die länge ist also eher mager. ein wenig milde gestimmt hat mich auch die info, dass man unter windows, im gegensatz zur xbox, man nicht unbedingt fürs online zocken löhnen muss. man hat die wahl zwischen ner voll-mitgliedschaft für monatliche gebühren oder ner abgespeckten mitgliedschaft für umme. die vorteile der voll-mitgliedschaft (man kann sich firlefanz freischalten lassen, spiele einladungen verschicken, cross-plattform zocken, erungenschaften im spiel sind für alle sichtbar,...) rechtfertigen in meinen augen nicht den beitrag, den man abdrücken muss.

                                  bin nachwievor zwiegespalten. habs jetzt in deutsch durch (die syncro ist zugegebenermassen ausserordentlich) und werde es denk ich nochmal in englisch durchspielen. so nen gangster szenario kommt einfach sehr viel cooler wenn als geflucht wird und jedes zweite wort nen fuck ist. ich hoffe einfach mal, dass eidos in naher zukunft nen coop-patch nachrückt und den schwierigkeitsgrad noch ein wenig anzieht (wobei man ne zusätzliche schwierigkeit wohl auch mit ner controller-steuerung bekommt) und meine welt ist wieder in ordnung.
                                  « Letzte Änderung: 26. November 2007, 09:15:59 von der Dude »


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich finde das Game cool! Also SP versteht sich - Coop im Split is mir persönlich egal - ich mag das so ;)

                                    SP habe ich mal zwei Stunden gespielt - Story und Charaktäre sind gut - Grafikk is ok - es macht Laune... klar ist es "nur" ein Shooter - aber nix anderes habe ich erwartet - ich hatte es ja schonmal kurz gespielt. Die Settings gefallen mir ebenso und der Schwierigkeitsgrad is angemessen.

                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich schlag wohl doch erst Morgen zu. Ich hab 3-4 Videos von K & L gesehen, die waren eigentlich ganz nett. Ich freu mich schon seid Sommer 2006 auf das Spiel... Grafik und Animationder Figuren wird wohl eher wieder nur ok sein.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Grafik und Animationder Figuren wird wohl eher wieder nur ok sein.
                                        wars beim letzten kane&lynch spiel nicht so gut? :lol:

                                        also ich finde die charakter details spitze und an den animationen ist absolut nix auszusetzten. aber ich scheine da eh nen anderen massstab zu haben als die meisten hier ;)


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ne, sehe ich genauso Akos ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ich spiels jetzt zwei Tage und es macht richtig Laune! Die Idee mit den zwei Antihelden die ständig streiten ist sehr gelungen.
                                            5 Min gezockt und ich war gleich richtig dabei (auf Cops ballern macht einfach mehr Fun als auf beispielsweise Aliens und böse Dämonen  :D)
                                            Grafik geht ok, ist aber nicht richtig der Hit. Was mich nervt sind die dunklen Abschnitte, da siehst ja teilweise gar nicht wo du hinschießt.*gggrrrr*  Sonst aber ist es ganz abwechslungsreich. Die Synchro ist klasse. Kane dürfte wohl von Ingo Albrecht gesprochen werden (The Rock). Auch die recht melancholische Anfangsmusik, das kurze Intro, und die Geschichte um Kanes Schicksal gefallen mir sehr gut. Hat das Game eigentlich mehrer Enden?
                                            Bin gerade im Knast um die anderen bösen Buben raus zu holen.
                                            Die "Fensterputz"-Szenerie hab ich noch vor mir.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ich meine daß Kane and Lynch an einer Stelle doch cut ist. :shock:
                                              Und zwar als die Bande sich als Fensterputzer tarnt und abseilt und den Koffer von Retomoto zürück holt.
                                              Da gibt es ein Bild in der Kane mit einem Messer den glatzköpfigen Retomoto am Kopf schneidet.
                                              In der deutschen Version sieht man davon nichts. Lynch sagt nur noch" Für was war das denn?"
                                              Weiß da jemand genaueres???
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                also bei mir in der pc version wars net cut. zumindest denk ich das net. man hat es zwar nicht im grossformat gesehn, aber von hinterm stuhl, wie er retomoto mit dem messer übers gesicht fährt. danach sieht man dann in nahaufnahme das ergebnis, sogar mit dem leicht eingeschlitzten augapfel. früher waren solche szenen an eine bestimmte schwierigkeitsstufe gekoppelt. ich habs in schwierigkeitsstufe morphium gezockt, vielleicht deshalb.

                                                ich hatte mit den dunklen abschnitten absolut kein probleme. vielleicht ne ungünstige helligkeits- bzw. kontrasteinstellung? ;)

                                                ich denke mal es gibt nur ein ende, wenn man das so nennen möchte. ich wüsste auch net wo man sich hätte anders entscheiden können um den ausgang zu verändern. die story ist schon recht linear aufgebaut. wenigstens kann man teilweise unterschiedliche wege beschreiten.

                                                so im nachhinein find ich, trotz des verkorksten coop modus, das spiel schon sehr gelungen. bin froh, dass ich es behalten hab. ich würde gern den multiplayer modus noch ordentlich auskosten, aber es gibt fürn pc noch viel zu wenige server offen und crossplatform kann man ja leider nur mit der goldmitgleidschaft zocken.