Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Dude: Das mit der Schwierigkeitsstufe werd ich noch mal ausprobieren. Mann kann ja auch den Blut-Pegel verändern und den hab ich ganz nach oben gestellt (wie es sich gehört :) ). Die besgte Szene war aber nicht drin.

    Und was das dunkle Bild betrifft lieber Dude, ich hab beim TV Helligkeit/Kontrast und im Spiel-Menue selber den Helligkeits und Gammapegel hin und hergestellt, aber na, ja geholfen hats nix. Entweder war das Bild zu dunkel oder die dunklen Stellen waren weiß. Aber damit kann ich leben. Habt ihr eigentlich auch so viele Versuche gebraucht um Jenny vor dem Laster zu retten? Bei mir gings eigentlich. 6-8 mal oder so, dann wars erledigt. Maniac hat sich über diese Szene ausführlich beschwert, sie wäre zu schwer und erst nach 30 Veruschen hätte es geklappt.  :)

    Würde mich auch nicht wundern wenn das Game iregndwann indiziert wird. Auf Cops und Ziviliesten zu schießen, die sich mit vile Blut verabschieden... wenn die Von der Leyen und Beckstein davon Widn bekommen, machen die doch bestimmt wieder einen mords Spektakel und regen sich künstlich drüber auf. :roll:

    So und nun muß der Evil wieder an die Arbeit. Einige Cops und Ganster warten noch
    auf ihre Headshots. :skull: :new_2gunsfiring_v1:

    edit: Hab ich noch ganz vergessen. K & L macht wieder mal richtig Laune. Oh Ja!!!
    Das Game teilwiese wie ein Film und auch sie Spielzsenen manchmal fimlreif. Bitte mehr solcher Antiheldenspiele.

    Die Szene als K & L das Gefängnis stürmen und  einige Knackis raushauen wollen erinnert an den alten Western Killerkane mit Clint Waker, als gleich am Anfang 4 Cowboys ein Fort stürmen um die Gefangen zu befreien. Das ganze endet dann in einem Gemetzel.
    « Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 15:22:04 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Dude: Das mit der Schwierigkeitsstufe werd ich noch mal ausprobieren. Mann kann ja auch den Blut-Pegel verändern und den hab ich ganz nach oben gestellt (wie es sich gehört :) ). Die besgte Szene war aber nicht drin.
      vielleicht ist doch ein unterschied zwischen xb360 und pc version?

      Und was das dunkle Bild betrifft lieber Dude, ich hab beim TV Helligkeit/Kontrast und im Spiel-Menue selber den Helligkeits und Gammapegel hin und hergestellt, aber na, ja geholfen hats nix. Entweder war das Bild zu dunkel oder die dunklen Stellen waren weiß. Aber damit kann ich leben.
      ich spiele an nem tft monitor, vielleicht daher der unterschied. habe auch keine weissen stellen bemerkt. und z.b. dass man in der disco in tokyo nix sieht ist glaub ich im sinne des erfinders :) übrigens eines der stimmigsten level wie ich finde :D

      Habt ihr eigentlich auch so viele Versuche gebraucht um Jenny vor dem Laster zu retten? Bei mir gings eigentlich. 6-8 mal oder so, dann wars erledigt. Maniac hat sich über diese Szene ausführlich beschwert, sie wäre zu schwer und erst nach 30 Veruschen hätte es geklappt.  :)

      diese b00n's :D 6 mal hab ich gebracht. ne kleine hilfe für die, die schwierigkeiten damit haben:
      (click to show/hide)
      da kamen einige viel schwierigere szenen vor und im morphium modus hält man höchstens 3-4 treffer aus und man kann auch nur einmal mit adrenalin zurückgeholt werden. ich habe für das showdown z.b. relativ lange gebraucht, bis ichs gerafft hab, was da zu tun ist. aber wirklich frustrierend wars nie.

      Würde mich auch nicht wundern wenn das Game iregndwann indiziert wird. Auf Cops und Ziviliesten zu schießen, die sich mit vile Blut verabschieden... wenn die Von der Leyen und Beckstein davon Widn bekommen, machen die doch bestimmt wieder einen mords Spektakel und regen sich künstlich drüber auf. :roll:
      mich hat der blutgehalt auch sehr gewundert. normal sind so spiele ja nach keiner woche wieder aus den regalen verschwunden.

      edit: Hab ich noch ganz vergessen. K & L macht wieder mal richtig Laune. Oh Ja!!!
      Das Game teilwiese wie ein Film und auch sie Spielzsenen manchmal fimlreif. Bitte mehr solcher Antiheldenspiele.
      ja, qualitativ können sie dabei bleiben. der sp-kampaign ist mehr als gelungen. das nächste mal aber nen ordentlichen coop am pc biddö!!!!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bei der Sache mit dem LKW haben wir auch EWIG gebraucht!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Morgen ihr Zokcer,
          so Dude, danke mal für die ausführliche Antwort.
          Die Szene/Zwischensequenz ist auf der 360 wohl cut. Ich habs auf allen Stufen probiert. Man sieht das Geschehen nur von hinten, Kane fuchtelt mit dem Messer vor Retomotos Kopf herum, dann wird der Bildschirm kurz schwarz.
          Man sieht nur noch daß Retomoto nun eine rote Narbe im Gesicht hat wie Kane selber.
          Also wohl doch ein kleiner Schnitt.  :roll:

          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ne, sehe ich genauso Akos ;)

            Na komm schon, erzähl doch mal, wer diese Situation dem schwer gestressten JasonXtreme abgenommen hat.... :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ja der Marcster hat den Scheiß geroggt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Übrigens gibt es ein schönes doppelseitiges Poster von Kane and Lynch in der XB 360 Games-Zeitschrift.


                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Übrigens gibt es ein schönes doppelseitiges Poster von Kane and Lynch in der XB 360 Games-Zeitschrift.


                  zu alt für Actionfiguren, aber ein K&L Poster hinhängen  :P ;)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Um mal ein wenig den Evil den Rcken zu stärken (macht ja sonst hier nie Einer :twisted:):

                    Wenn das Poster eingerahmt ist, wirkt es angenagelt auch nicht wie die Posterwand von nem Teenie. Von Figuren bin ich auch nicht so überzeugt, habe auch nur den Ash als Figur. 8)



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                       :D :D :D Verdammt! Du hast mich erwischt! Na ja, bei K & L bin ich eben ganz hin und weg. :)

                      Was mir übrigens vor dem Spiel gut gefällt...

                      Wenn man im Menue nicht gleich Start drückt, läuft dann das erste Anfangs-Demo (in welchem sich Tochter Jenny Papa Kanes Tod wünscht), wartet man danach noch ein weilchen, läuft das zweite (blutige) Demo in welchem sich Lynch über Kane ausläßt. Und nach diesem Vorganng läuft dann noch ein drittes Demo in welchem Kane seinen Abschittsbriff an Jenny schreibt (ähnlich wie das reguläre Intro, welches immer erscheint wenn man das Game startet).
                      Das ganze natürclih begleitet von dieser herrlichen Musik.

                      Durch bin ich noch nicht, aber ich hab mich so lange auf das Game gefreut (@Masterboy, sammle sogar jeden Testbericht und Schnipsel des Games) und bin sehr, sehr gespannt wie das Spiel endet!!! 
                      Ich hoffe doch auf einen zweiten Teil!!!
                      einzig und allein die Grafik ist leider nicht Next Gen würdig!  :cry: Trotzdem sieht sie gut aus.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Um mal ein wenig den Evil den Rücken zu stärken (macht ja sonst hier nie Einer :twisted:):

                        Wenn das Poster eingerahmt ist, wirkt es angenagelt auch nicht wie die Posterwand von nem Teenie. Von Figuren bin ich auch nicht so überzeugt, habe auch nur den Ash als Figur. 8)
                        Danke lieber Ash. Vor allem hat das Poster 2 Motive! Den Ash hab ich übrigens auch als Figur. Genau wie den Norman Bates, Jason, Myers, Freddy, Konrad mit den Scherenhänden, Cenobite und Wishmaster. So jetzt bin ich in Sachen Figuren sammeln wieder rehabilitiert, und will nix mehr hören! *ggg*
                        « Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 14:32:06 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Um mal ein wenig den Evil den Rücken zu stärken (macht ja sonst hier nie Einer :twisted:):

                          Wenn das Poster eingerahmt ist, wirkt es angenagelt auch nicht wie die Posterwand von nem Teenie. Von Figuren bin ich auch nicht so überzeugt, habe auch nur den Ash als Figur. 8)
                          Danke lieber Ash. Vor allem hat das Poster 2 Motive! Den Ash hab ich übrigens auch als Figur. Genau wie den Norman Bates, Jason, Myers, Freddy, Konrad mit den Scherenhänden und Wishmaster. So jetzt bin ich in Sachen Figuren sammeln wieder rehabilitiert, und will nix mehr hören! *ggg*

                          ach was, das sind doch nur Actionfiguren!!!  :P

                          ich kanns ja verstehen  8)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Masterboy: Ich hab  die vor ca. 7 Jahren gekauft. Da war ich ja noch jung. :)
                            Ok, wenns jetzt heißen würde K & L als Figuren...
                            Daß wäre dann wirklich nicht leicht für mich. :D
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              sehr, sehr gespannt wie das Spiel endet!!! 
                              Ich hoffe doch auf einen zweiten Teil!!!
                              bei dem ende ist es sogar sehr warscheinlich ;)
                              aber ehrlichgesagt fände ich sogar cool, wenn die story an der stelle endet :D

                              einzig und allein die Grafik ist leider nicht Next Gen würdig!  :cry: Trotzdem sieht sie gut aus.
                              n fetisch braucht wohl jeder :p
                              ich wäre mal gespannt wie gross manch einer gestresst hätte würde die xb360/ps3 bei ner "next gen" grafik in tokyo in der disco oder in havanna während der grossen schlacht in die kniee gehn ;) entweder mega massenschlacht oder next-gen-megadetails. den kompromiss musste man schon immer eingehn ;)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Freu dich Dude! Teil 2 von K & L befindet sich schon in der mache.
                                Und in der Virus ist auch noch ein schönes Poster von K & L drin.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich hab gestern dann nochmal bissel weitergezoggert... also ich finds immer cooler! Zuerst diese Collateral-mässige Discoszene! Jetz die Flucht aus dem Wolkenkratzer ala Heat - durch die Strassen samt Kollegen, mit Tasche aufm Buckel und von Bullen umringt - und nun auf Kuba in Havanna Bad Boys 2 like rumballern :D I love it! Und die Kommentare immer wenn man Lynch holen will "leck mich doch am Arsch"... :D

                                  Oder auch "was Lynch, Du hast Deine Frau umgebracht" - "Naja faktisch nicht" - "was soll das heissen" - "Naja ich weiss nicht ob ichs war - also kann man nicht sagen ich hab sie umgebracht" MUAHUAHUA :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 09:03:33 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    In den nächsten Tagen wird es gekauft. Ich warte als daß es günstiger wird aber da kommt wohl eher das Christkindle  ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mit TPG bei amazon versuchen ;) wobei ich keine Gutschrift bekam für meins was Greg mir sagte :-(
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Mit TPG bei amazon versuchen ;) wobei ich keine Gutschrift bekam für meins was Greg mir sagte :-(

                                        ?

                                        Ich hab bisher immer die TPG bekommen. Da würde ich nochmal nachhaken.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ja muss ich mal machen - ich dacht halt es kommt noch was - schreib gleich mal hin. Hast Du was bekommen gehabt?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Ja muss ich mal machen - ich dacht halt es kommt noch was - schreib gleich mal hin. Hast Du was bekommen gehabt?

                                            ja immer. Dauert halt manchmal so 5 Tage.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Naja bei mir isses ja nun schon ein paar Wochen her - 3 oder so
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                @Jason:
                                                Kane zu Lynch: Ist die Geisel tot???
                                                Lynch: Na ja, sie bewegt sich nicht mehr. Hab auf die Beine gezielt.     :lol: :lol: :lol:

                                                Ich habs vor ein paar Tagen auch durch, und es hat großen Spaß gemacht! Ok, manche Szenen fand ich wirklich recht schwer. Z.B. als die
                                                (click to show/hide)
                                                :roll:
                                                An die dunklen Levels hab ich mich gewöhnt. Der Schluß war irgendwie.... hmmm
                                                (click to show/hide)
                                                « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 12:01:13 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Naja bei mir isses ja nun schon ein paar Wochen her - 3 oder so

                                                  anrufen

                                                  die haben doch den schönen Rückrufservice.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Email is raus - wenn da nix Gscheites kommt ruf ich klar an. Geht ja ma garnich :D

                                                    @ Evil
                                                    ja manche Stellen sind schon happig. Das mit dem LKW wo man den Fahrer treffen muss wie gesagt - und jetz häng ich in Havanna auf dem Dach und krieg den Heli nich klein - Tipps anyone?
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs