Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also so viel ich weiß gibt es nur eine Version von K&L und da sind alle Sprachversionen drauf und auswählbar.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei mir zumindest sind Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch drauf. Ist aber die PC Version.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also in der höchsten Schwierigkeitsstufe sind zum Teil einfache Verkehrsbullen Top-Scharfschützen. Bei ner riesigen Schiesserei oder später auf Cuba wird man schon bei der kleinsten Unachtsamkeit und ohne Deckung perforiert. Und dass das "Fadenkreuz" nur ein Punkt ist, sehe ich als Pluspunkt an, denn diese riesigen Pixelplacken zum Teil verhunzen das ganze Bild und das Fealing. Wenns nur geht, ändere ich es immer in nen Dot.
        Am Anfang war ich auch eher skeptisch, vor allem weil meine Stimmung durch den verkackten Coop-Modus getrübt war, aber mitlerweile ist es eines meiner Lieblingsspiele, das ich 7 mal allein in der höchsten Schwierigkeitsstufe durch hab.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich will ja als Zielpunkt auch keine großen Balken oder blinkende Bälle aber so ein kleiner weißer Punkt ist dann auch wieder ein bissl zu wenig. Oder er könnte rot werden wenn man auf Gegner zielt, dann ginge es auch.
          :uglylol: Ok, ist natürlich für Leute deiner Generation Visuelltechnisch etwas unglücklich und nicht ganz barrierefrei :p Also mir würds unglaublich viel Spielgefühl nehmen, wenn ich vorher schon wüßt ob ich mit dem Schuß treffe oder nicht. Das kann man dann irgendwie vielleicht als Option machen für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Ich will für 50€ gefordert werden und keinen interaktiven Bildschirmschoner.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bin grad mal 4 Jahre älter als du, das zeigt sich zwar in der Lebenserfahrung aber nicht beim zocken  :twisted:
            Das sollten wir irgendwann mal auf die Probe stellen :twisted:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ohne Witz? :lol: Also K&L hab ich 5 mal durch, Wanted auf dem halben Weg in der Kathedrale abgebrochen. Ging ma garnet. Und normalerweise spiele ich jedes noch so beschissene Kackspiel wenigstens einmal durch :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mich erstaunt ja noch net mal, dass du K&L schlecht fandest, ist durchaus nachvollziehbar, aber Wanted besser...? :think:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Liegen auch über 2 Jahre zwischen den Releases der beiden Spiele, wäre schon ne Blamage wenn es in der Zeitspanne technisch keine Fortschritte gäbe. Nagut, nachvollziehen fällt mir immernoch sehr schwer, aber respektiere ich mal ;)