Demonium/Goblet of Gore

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich ah bjetzt schon ne Menge über die Filme ghört,aber kann mir vielleicht mal einer sagen wann die veröffentlicht werden bzw. wurden?Worum die genau handeln sollen und wie der Goregehalt ist?
Bei Violent shit 4,der bald erscheinen soll,spielt übrigens Bela B. von den ersten mit und die Frau von Sleepaway Camp!


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Karl_The_Butcher"
    Ich ah bjetzt schon ne Menge über die Filme ghört,aber kann mir vielleicht mal einer sagen wann die veröffentlicht werden bzw. wurden?Worum die genau handeln sollen und wie der Goregehalt ist?
    Bei Violent shit 4,der bald erscheinen soll,spielt übrigens Bela B. von den ersten mit und die Frau von Sleepaway Camp!

    Also, Demonium ist lt. Cinependent schon draußen, bzw. muß eigentlich recht bald kommen, was genaues hab ich jetzt nicht im Kopf. Soll Schnaas`s bisher professionellster Film sein, ist aber in der CP trotzdem noch etwas "belächelt" worden.  ;)
    Vom Goregehalt her angeblich für Schnaas-Verhältnisse relativ gemäßigt. Für Schaasverhältnisser!! Wird schon noch blutig genug sein.  :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich bin mal gespannt auf seinen ganz neuen, den Impaler, oder wie der heisst.


      Äh, mal wieder eine dumme Frage von mir, und zwar an ap: was bitte sind Schnaas - Verhältnisse?!? Heißt der Regisseur so, oder  bin ich wieder an eine Wortschöfpung vorbei gegangen?!?!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Satanica"
        Äh, mal wieder eine dumme Frage von mir, und zwar an ap: was bitte sind Schnaas - Verhältnisse?!? Heißt der Regisseur so, oder  bin ich wieder an eine Wortschöfpung vorbei gegangen?!?!


        neee, stimmt schon, der Regiesseur heißt so.  ;)  Andreas Schnaas ist recht bekannt für sehr blutige und sehr amateurhafte Filme, hat Violent Shit gemacht, Zombie 90, und noch mehr sowas.


        Diese Kritik liest sich aber ganz interessant:
        http://www2.pair.com/nlw/filme/horror/cd/demonium.html
        Da ich auf den üblilchen Schnaas-Splattergehalt gut verzichten kann, werde ich mir den bei Gelegenheit sicher mal ansehen...

        Osolemio


        Goblet of Gore ist übrigens noch agr nicht draußen,hab mich gestern vergewissert!Soll aber der heftigste Schnaas Film werden!!Demonium hab ich bisher nur auf Englisch gesehn,stimmt aber das der Splattergehalt nicht so hoch sein soll,schau ihn dir einfach an!Ich warte auf die deutsche Fassung dann ist es auch so weit! :-P  :-P