Suche ähnliche Bücher wie "Matthew Delaney - Dämon"

Gast · 13 · 3779

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacGyverDTH

  • Gast
Hallo !
ich habe gerade das Buch "Dämon" von Matthew Delaney fertig gelesen und es gefiel mir echt gut. Nun suche ich weitere Bücher über irgendwelche Dämonen / Kreaturen (oder auch Unterwasserungeheuer als 20000 Meilen unter dem Meer). Aber kein Stephen King, bei dem hab ich mich im moment sattgelesen. Kann mir da jemand etwas empfehlen ?


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Dämon ist ein klasse Buch  ;)

    Also so auf Anhieb, welches so ganz leicht in diese Richtung geht, fällt mir spontan DER AUSGESTOSSENE von Graham Masterton ein, auch ein echt gelungenes und spannendes Ding.

    http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8905.0


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Die Feuer von Eden von DAN SIMMONS.
      Ungeheuer aus dem Meer dezimieren Hotelbesucher auf Hawaii.


      MacGyverDTH

      • Gast
      Vielen Dank euch zweien für die Tipps. Ich habe mal nach diesen Büchern gegoogelt und schließlich beide bestellt.
      Wobei "Die Feuer von Eden" echt nicht so leicht (günstig) zu finden ist...
      Falls noch jemand einen Tipp hat nur her damit ;-)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja so ähnliche Bücher such ich auch :D gefunden hab ich bisher nix
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Von Graham Masterton gibts noch DIE OPFERUNG, da gehts auch um eine Art Monster aufm Dachboden. Hat mir auch gut gefallen  ;)


          @ TC: Sind DIE FEUER VON EDEN eigentlich sehr stark auf Mythen und Götter ausgelegt oder hält sich das alles in Grenzen ?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Es geht um eine Göttin die Rache übt, entsendet dann Monstren auf die Insel.
            Nix zu Mystisches. Klassicher Horror halt.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Dann werd ich mir das auch mal besorgen, schon einiges drüber gelesen.


              MacGyverDTH

              • Gast
              Ich habe jetzt "Rip Gerber - Pharma" gelesen, da geht es um eine Killerpflanze. Habe das Buch an einem Tag verschlungen und bin begeistert. Wer Grünzeug mag sollte sich dieses Buch unbedingt besorgen !!!



              MacGyverDTH

              • Gast
              Ja, von Dickicht hab ich auch schon gehört, allerdings sagen viele das es nicht so der Hammer sei. Langweilige Figuren und lahme, sehr unlogische Story. Deshalb weiß ich nicht ob ich es mir holen soll...


              Lionel

              • Gast
              Ich habe jetzt "Rip Gerber - Pharma" gelesen, da geht es um eine Killerpflanze. Habe das Buch an einem Tag verschlungen und bin begeistert. Wer Grünzeug mag sollte sich dieses Buch unbedingt besorgen !!!


              Das klingt echt mal geil! Super bewertet bei amazon. Wenn ich jetzt nicht schon so bald abhauen würde für ne längere Zeit, würd ichs mir glatt klicken.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ja, von Dickicht hab ich auch schon gehört, allerdings sagen viele das es nicht so der Hammer sei. Langweilige Figuren und lahme, sehr unlogische Story. Deshalb weiß ich nicht ob ich es mir holen soll...

                Die Personen fand ich schon ganz lustig aber als dann die Auflösung kommt, wer denn nun der "Killer" ist und wie der sich dann noch verhält wird es teils lächerlich und teils auch wieder lustig. Mußt halt mal reinlesen  ;)