Maus in der Wohnung~

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Major Emu

  • Marine
  • Newbie
      • Show only replies by Major Emu
    Ich weiss passt hier sicher nicht rein,aber ich hab gestern ne eklige kleine Maus (jedenfalls war es schwarz und hamstergross durch meine Küche flitzen sehen)
    Ich kam da gerade vom Wohnzimmer in die Küche und hab gesehen wie es in die Schublade flitzt o_o
    ich hab echt nen Schock gekriegt,geschlagene 3 Stunden meine Küche geputzt,und irgendwann hab ich die Schublade aufgemacht,und das komische war,da war gar keine Wand ne <.< da war direkt das was hinter der Wand sein müsste,Füllmaterial usw.sieht man natürlich nur wenn man die Schublade rausnimmt und bis ans Ende guckt.
    Nun ich hab auch zugleich Fallen aufgestellt >.<
    Meine Frage ist nun,kann ich den Vermieter da mit reinziehen?Da allem Anschein nach die Maus in der Wand lebt,ich selbst leb im oberten Stock,also denk ich muss das Viech in der Wand zu mir raufgewandert sein,denn ich hab ne Dachwohnung.Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Mein Vermieter betreibt mit seiner Frau zu unterst ein Restaurant,und da ich denk das die Maus nicht alleine rumrennt und noch andere rumrennen,wird das Veterinäramt bestimmt nicht seine Freude dran haben.
    Weiss jemand was ich da tun kann? Soll ich eher warten bis die Maus mal in die Falle geht und ihm dann sagen das ich sie gefangen hab oder gleich mal melden o.O
    Oder kann er sagen das er denkt ich hätte meine Wohnung vernachlässigt und somit Mäuse angezogen? XD dem ist eigendlich nicht so,bin zwar chaotisch manchmal aber so stark das ich schon Mäuse und Ungeziefer anlock dann doch ned.
    Was wär denn jetzt am ratsamsten?
    Freu mich auf eine Antwort ;)

    Gruss
    « Letzte Änderung: 15. September 2007, 14:13:47 von Major Emu »

    Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
    hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Wend dich an Vermieter, der soll sich um nen Kammerjäger bemühen ! Und normalerweise sollte der Kammerjäger dann auch auf seine Kosten gehen... ich bin mir aber sicher das so manch ein (psychopathischer) Vermieter dann ärgermachen würde, vielleicht... Also, quatsch ihn einfach mal an und geh betont erstmal davon aus, das Er den Kammerjäger bezahlt, wenn er sich weigert kann man immer noch streiten.  ;)


      Offline Major Emu

      • Marine
      • Newbie
          • Show only replies by Major Emu
        Ok,danke für die Antwort werd ich gleich mal tun~hoffe natürlich immer noch das sie so dumm ist und in ne Falle läuft ^^

        Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
        hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich würde mal 2-3 Fallen aufstellen und zusätzlich den Vermieter informieren.


            Sollten es mehrer Mäuse sein oder Du sie nicht fangen kannst kann ja der Kammerjäger immernoch kommen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ne Maus, ist ja goldig. Zum Glück wars keine Ratte. Ich hatte auch mal Farbmäuse, die Dinger sind ja ganz schon schwer einzufangen wenn die mal erst ausgebüchst sind.
              Mit Mausefallen wirds aber bestimmt gehen, wenn nicht eben ne Katze. Und wenn sie danach ihren Job erledigt hat kannst die ja auch entsorgen.   :D *evilgrin* Dann du hast wieder deine Ruhe.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Lionel

              • Gast
              ...ne Katze. Und wenn sie danach ihren Job erledigt hat kannst die ja auch entsorgen.   :D *evilgrin* Dann du hast wieder deine Ruhe.

              Da würde ich ALF hinzuziehen.. :D


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Genau, das wäre der Richtige für den Job.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  ...ne Katze. Und wenn sie danach ihren Job erledigt hat kannst die ja auch entsorgen.   :D *evilgrin* Dann du hast wieder deine Ruhe.

                  Da würde ich ALF hinzuziehen.. :D
                  Aber an den erst mal rankommen...
                  hast Du ne Telefonnummer oder ne Funk-Frequenz? :uglylol:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich glaub Emu wird das nicht gefallen wenn wir hier nur Blödsinn reinschreiben.  8)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Lionel

                    • Gast
                    ...ne Katze. Und wenn sie danach ihren Job erledigt hat kannst die ja auch entsorgen.   :D *evilgrin* Dann du hast wieder deine Ruhe.

                    Da würde ich ALF hinzuziehen.. :D
                    Aber an den erst mal rankommen...
                    hast Du ne Telefonnummer oder ne Funk-Frequenz? :uglylol:


                    Wenn ich Willie zitieren darf: "Hier ist K7-625 XAA Los Angeles, ich rufe Belgrad." :D

                    @Evil: Hast recht, jetzt nur noch ernsthafte Vorschläge :)


                    Offline Major Emu

                    • Marine
                    • Newbie
                        • Show only replies by Major Emu
                      Zitat
                      Ich glaub Emu wird das nicht gefallen wenn wir hier nur Blödsinn reinschreiben.


                      :D ach was~
                      Hab mich eh gefreut als ich heute kam und noch so viele Antworten folgten ^^
                      Naja ich hab seit dem Tag Fallen aufgestellt,zwei wo sie gleich stirbt und eine wo sie überlebt,so nach dem SAW Prinzip :D aber leider ist sie noch nicht reingegangen~und mein Vermieter hab ich auch schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen  :shock:..ich hoffe doch das es ne Maus ist,ich hatte nämlich nen Traum das das ne riesige grosse Ratte gewesen ist  :shock: :shock: ~~
                      Danke nochmals für eure Antworten :D
                      Ne Katze naja ich hatte mal eine,aber die hat nur immer meine Hamster gekillt~ich glaub die Maus/Ratte ist zu schlau sich fangen zu lassen T_T

                      Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
                      hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!


                      Offline Major Emu

                      • Marine
                      • Newbie
                          • Show only replies by Major Emu
                        Ich wohn in ner kleinen Stadt.Also so gesehen in nem grösseren Dorf.
                        Das Haus ist schon ziemlich alt und naja baufällig XD hier funzt das meiste nicht mehr ^^
                        ich kann von Glück sagen das bei mir das Internet funzt ~

                        Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
                        hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Na dann mal viel Glück Emu. Vielleicht verschwindet die Maus ja wieder ohne das du sie killen mußt. Das arme Ding.
                          Aber das mit deiner Katze die den Hamster töte ist auch hart. Der hätte ich was erzählt!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Major Emu

                          • Marine
                          • Newbie
                              • Show only replies by Major Emu
                            Naja wenn ich ehrlich bin hat sie mehrere gekillt o_o meine Hamsterdame hat nämlich Junge gekriegt~
                            und als ich mal nicht da war ist sie gleich drüber hergefallen T_T das verzeih ich mir nie,war total ne liebe Katze eigendlich aber die Hamster hat sie echt mal brutal abgemurkst  :shock: Ach ja auch am dritten Tag ist die Maus noch nicht in die Falle gegangen und von meinem Vermieter fehlt jede Spur toll ich glaub der ist in den Ferien ~

                            Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
                            hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich kann mir die Auswirkungen der Mausejagd vorstellen... ich muß dabei an "Unheimliche Begegnung" denken...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich kann mir die Auswirkungen der Mausejagd vorstellen... ich muß dabei an "Unheimliche Begegnung" denken...
                                Hab gestern schon das Gleiche gedacht, Peter Weller äh Major Emu gegen die Riesenratte.  :thumb:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Also meine Katze würde einfach nur faul liegenbleiben, und der Maus noch beim Fressen zusehen.
                                  Die würde sich höchstens für eine Maus interessieren, wenn sie gebraten und in Stücke geschnitten vor ihr läge :uglylol: