Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    @topic: verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr alle so heiß auf das Game seid - na ja, mal anzocken!
    Das ist kein Spiel für dich, es hat ne Handlung :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Uncharted, Assassins Creeed, Ratchet & Clank, God of War 3, GTA4, Resi5... sind doch alles keine Egoshooter.
      Und daneben noch Final Fantasy 13, Metal Gear Solid 4, Devil May Cry 4, Stranglehold, und so weiter und so fort, und das sind alles "nur" die Pflichtspiele die ich unbedingt haben muss, und ganz nebenbei kommen dann noch ein paar Egoshooter :D Da kommt so vieles noch worauf ich mich freue... Ich könnt mich ein Jahr lang totkaufen an Games :shock:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Also es kam gestern von yesasia an (nach 3 Wochen, super Sache! für 35 Euro - noch besser :D).
        Cool, dann hoffe ich mal dass ich meins auch bald bekomme. Muss ja dann noch schnell Stranglehold fertig spielen vorher :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Yippie, heute morgen ist meine Ersatzlieferung von Yesasia endlich auch angekommen.
          Gerade jetzt wo ich absolut keine Zeit zum Zocken habe! :bawling: So muss es wohl noch einige Zeit liegen bleiben bis ich mich endlich drum kümmern kann...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ich hab mir auch gleich die FB geholt, finde das mit dem Controller sehr nervig.

            Die FB hat aber nicht das kleine und anfangs etwas umständliche Menüfenster, insofern schon praktischer.
            Was genau meinste damit? Die FB hat alles was der Controller hat und noch mehr ;) Ausser den analogen Sticks halt :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Achso. Das Menü kannste mit der FB auch öffnen wenn du willst, es kommt nur net automatisch ;)
              Man braucht es halt net da man die ganzen Funktionen schon direkt auf Buttons hat.
              Wie gesagt, die FB war zwar teuer, aber ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Geht vielleicht wenn man nur ganz selten mal ne BD guckt, aber wenn man die Konsole als Hauptplayer einsetzt ist der Controller definitiv zu nervig.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Wahnsinnig gutes Spiel! Hab eben mal kurz reingezockt... Bei der Jetskieinlage hab ich dann mal kurz pausiert :lol:
                Das Spiel fängt sehr stark an, aber wird immer besser und setzt tatsächlich immer wieder doch noch einen drauf. Wirklich absolut genial. Durch die Art und Weise wie das alles abläuft, die gute Story und die zwei Hauptdarsteller entsteht eine packende, stimmige Atmosphäre. Und die wohl im Moment beste Grafik hat es sowieso.
                Hach ja, ein absoluter Pflichtkauf. Werds dann wohl morgen fertig spielen :biggrin:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Hab gerade wieder nen Stündchen zwischendurch gespielt. Verdammt, ich muss mich davon losreissen um weiter arbeiten zu können, muss ja noch was für morgen fertig machen :bawling:
                  Es ist einfach zu geil! Die LKW-Fahrt, während der man mit dem Granatwerfer auf Verfolger ballert, die paar kleineren Jetski-Einlagen und dann die größere die ganzen Stromschnellen hoch, es kommt einfach immer wieder etwas anderes, nochmal ne Stufe höher :biggrin:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Wenn du noch etwas vorhast lass lieber die Finger von Uncharted :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ohja, da hab ich auch zwei oder drei Anläufe gebraucht und teils so laut geflucht dass es im ganzen Ort zu hören war :D

                      Immer erst blind drauf los gefahren, gestorben.
                      Dann einmal mit Vollgas ignorant durch, gestorben.
                      Dann einmal vorsichtig vorwärts, hier und da einen ausgeschaltet, einen vergessen, gestorben.
                      Gleiches nochmal, etwas weiter gekommen, ein Fass übersehen, gestorben :D
                      Dann im nächsten Durchgang ganz vorsichtig und endlich durch :D

                      So ungefähr sah jede dieser Einlagen bei mir aus :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Naja, bis auf mehrere Versuche bei den Stromschnellen und den gelegentlichen Tod mal hier und mal da weil man sich umzingeln lässt oder sich bei einer Sprungeinlage zu blöd dranstellt, ist es eigentlich auch nicht schwer.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Oh doch, ich muss auch ständig rumrennen und die Leute verprügeln weil mir die Muni ausgeht :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Manchmal kann man auch einfach Elena aus ihrer Deckung rausschubsen und warten bis sie alle Gegner erledigt hat :D

                            Funktioniert nur leider nicht immer :(


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Fand ich aber gut :) bin am Anfang nur bei einer Szene sicher 10-15 abgekratzt, weil ich den Weg in den Tempel übersehen habe und immer wieder zurückgelaufen bin Richtung U-Boot wo ich dann immer sofort umgemetzelt wurde, was mir ja schon komisch vorkam, da man sonst deutlich länger überlebt bei Schüssen - da gings ratz fatz :lol: habs dann aber endlich gefunden
                              Muahahaha, da bin ich am Anfang auch bald verzweifelt dran :D Ich hab immer den Weg nach oben genommen und hab alles mögliche da oben ausprobiert, bin bald wahnsinnig geworden, bis ich dann mal im Netz nach nem Walkthrough geschaut habe und bemerkt habe dass man nicht nach oben gehen soll sondern unten noch ein Weg ist :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Das Spiel ist einfach ein Traum. Die Grafik ist von Anfang an wunderschön, aber je weiter mal kommt, umso atemberaubender wird es ja noch. Die Ruinen am Ende, die alten Gebäude, das Schiffsgedöns und alles drumrum... Wenn ich dran denke wenn man draussen steht zwischen den alten Gemäuern und nach oben sieht, absolut herrlich, wirklich die schönste Grafik die es bisher auf Konsole gibt.
                                Und die Stimmung und Atmosphäre erst. Mann, die Richtung die das Spiel am Ende noch einschlägt,
                                (click to show/hide)
                                mit sowas hätte ich wirklich absolut nicht gerechnet im Vorfeld :shock:
                                Wirklich absoluter Wahnsinn, was die Entwickler mit diesem Meisterwerk vollbracht haben! Das zweifellos beste Spiel für die PS3 bisher! :)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  hehe, der Andi überschlägst sich ja bald vor Euphorie.
                                  Jepp, das Spiel hats aber auch verdient :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Ich find seinen Stil genial - auch wenn er ein sehr gutes Game in der Luft zerreißt, es ist einfach immer saulustig :D Und seine Kritikpunkte sind irgendwo auch wirklich berechtigt, auch wenn sie nicht wirklich störend sind, aber aus der Luft gegriffen sind sie eben auch nicht ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Also sowas wie Uncharted, GOW, Final Fantasy, Resident Evil Silent Hill schaut meine Freundin sehr gerne.
                                        Da werde ich sogar zum Spielen genötigt, damit sie weiß wie es weitergeht, bzw. sie mich beschimpfen kann wenn ich mal wieder in ihren Augen zu schlecht spiele. :uglylol:

                                        Nur mit Spielen wie Gran Turismo kann sie nichts anfangen, bzw. da reagiert sie ziemlich motzig und angepisst.
                                        Bei Battlefield und Konsorten kommt es auf die Tagesform an. :D

                                        Das kommt mir alles sowas von bekannt vor :D

                                        Und ich bin froh drum :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            und Abends so ab 20 Uhr wird wohl jeder mal 3 Stündchen Zeit haben, denn da sind die Tagestermine und Verpflichtungen dann alle vorbei. Nicht jeden Tag aber die Zeit hab ich schon und trotzdem noch ein gut funktionierendes Privatleben ;)

                                            Schön wär's :D