Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Probleme hatte ich eigentlich nur wenn ich mal wieder nen Weg übersehen habe wo es weitergeht - und verreckt bin ich nur am Ende oft
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich meine da gibts doch 3 Schwierigkeitsstufen ?
      Da hatte ich die mittlere, wie immer  :)

      Ich hab mich bei den Stromschnellen mit dem Jet-Ski immer an den Felsen eingehakt und bin dann vorsichtig weiter  ;)

      Für einige Ballersequenzen hab ich auch paar Anläufe benötigt weil mir die Muni ausging  8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also das wird ja überall bemengelt - mir ging zu KEINER Zeit die Muni aus, was macht Ihr Honks denn ::D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Oh doch, ich muss auch ständig rumrennen und die Leute verprügeln weil mir die Muni ausgeht :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Leude Ihr ballert zu viel dumm rum :D Headshot galore sag ich da nur :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Manchmal kann man auch einfach Elena aus ihrer Deckung rausschubsen und warten bis sie alle Gegner erledigt hat :D

              Funktioniert nur leider nicht immer :(


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Manchmal fehlt einfach die Zeit für Headys, du Torschützenkönig  :D
                Wenn die in Gruppen ankamen wurde es bei mir schnell mal eng aber getroffen wurde ich dadurch nur selten weil die Kugeln nur so geflogen sind  :P


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wollte das gestern nur mal kurz anspielen.... ;)
                  Ist etwas länger geworden....  :D

                  Das ist ja mal wirklich hammergeil. Optisch wunderschön, spassiges Spielprinzip und eine
                  wirklich filmreife Präsentation!  8)
                  Zwischendurch habe ich minutenlang den Urwald, oder die riesigen Wasserfälle bewundert.  :shock:

                  Bin noch ganz hin und weg.  :D

                  « Letzte Änderung: 06. März 2008, 07:51:43 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    sag mal spielt ihr in schwer?

                    Also wir hatten das Spiel ohne größere Probleme auf normal durchgezockt.

                    dito, nur hab ichs auf leicht gezockt, da ichs ja nur geliehen hatte und keinen Bock auf Frust hatte. Weiß net wie normal ist (wenn ich ans Demo denke aber auch net aaarg viel heftiger).

                    Naja, bis auf mehrere Versuche bei den Stromschnellen und den gelegentlichen Tod mal hier und mal da weil man sich umzingeln lässt oder sich bei einer Sprungeinlage zu blöd dranstellt, ist es eigentlich auch nicht schwer.

                    Fand ich aber gut :) bin am Anfang nur bei einer Szene sicher 10-15 abgekratzt, weil ich den Weg in den Tempel übersehen habe und immer wieder zurückgelaufen bin Richtung U-Boot wo ich dann immer sofort umgemetzelt wurde, was mir ja schon komisch vorkam, da man sonst deutlich länger überlebt bei Schüssen - da gings ratz fatz :lol: habs dann aber endlich gefunden und ab da gings eigentlich gut durch mit eben gelegentlichem Sterben, aber nix, was mich stundenlang aufgehalten hätte.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Leude Ihr ballert zu viel dumm rum :D Headshot galore sag ich da nur :D

                      Muni ging mir selten aus und verhaun musste ich NIE jemanden, wenn dann aus der Deckung raus und schnell das einsammeln was rumlage. Den Headshot Award hab ich auch recht schnell bekommen :D macht einfach mehr Fun als wildes geballere ;)

                      Wollte das gestern nur mal kurz anspielen.... ;)
                      Ist etwas länger geworden....  :D

                      Das ist ja mal wirklich hammergeil. Optisch wunderschön, spassiges Spielprinzip und eine
                      wirklich filmreife Präsentation!  8)
                      Zwischendurch habe ich minutenlang den Urwald, oder die riesigen Wasserfälle bewundert.  :shock:

                      Bin noch ganz hin und weg.  :D



                      Autsch, dann warte mal die Ruinen und die Städte ab, da wirste eingehen. Den Dschungel fand ich ehrlich nur "OK", da reicht die Power eben noch nicht aus, ist mir zu steril alles auch wenn es def. Referenz ist.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Geprügelt hab ich schon, allein wegen der geilen Animationen die dann in Zeitlupe den Schlussgong gegeben haben :D das hättst noch machen müssen Matze :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          War nie meins, die komischen Kombos haben mich genervt, hab ich ehrlich kein einziges mal gebraucht :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Die Kombos hab ich auch immer mal wieder gerne benutzt, alleine auf dem Schiff am Anfang waren die lustig  :)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Fand ich aber gut :) bin am Anfang nur bei einer Szene sicher 10-15 abgekratzt, weil ich den Weg in den Tempel übersehen habe und immer wieder zurückgelaufen bin Richtung U-Boot wo ich dann immer sofort umgemetzelt wurde, was mir ja schon komisch vorkam, da man sonst deutlich länger überlebt bei Schüssen - da gings ratz fatz :lol: habs dann aber endlich gefunden
                              Muahahaha, da bin ich am Anfang auch bald verzweifelt dran :D Ich hab immer den Weg nach oben genommen und hab alles mögliche da oben ausprobiert, bin bald wahnsinnig geworden, bis ich dann mal im Netz nach nem Walkthrough geschaut habe und bemerkt habe dass man nicht nach oben gehen soll sondern unten noch ein Weg ist :D


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Fand ich aber gut :) bin am Anfang nur bei einer Szene sicher 10-15 abgekratzt, weil ich den Weg in den Tempel übersehen habe und immer wieder zurückgelaufen bin Richtung U-Boot wo ich dann immer sofort umgemetzelt wurde, was mir ja schon komisch vorkam, da man sonst deutlich länger überlebt bei Schüssen - da gings ratz fatz :lol: habs dann aber endlich gefunden
                                Muahahaha, da bin ich am Anfang auch bald verzweifelt dran :D Ich hab immer den Weg nach oben genommen und hab alles mögliche da oben ausprobiert, bin bald wahnsinnig geworden, bis ich dann mal im Netz nach nem Walkthrough geschaut habe und bemerkt habe dass man nicht nach oben gehen soll sondern unten noch ein Weg ist :D


                                Gut, dass es nicht nur mir so ging, aber wenn man da reinläuft um den einen Typens fertig zu machen, der sich da reinverkriecht sieht man das absolut nicht, dass man da hochspringen kann. Ich bin sogar ein zwei mal zum nachschauen nochmal rein und habs net gefunden. Bin auch schier verzweifelt :lol:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  bis ich dann mal im Netz nach nem Walkthrough geschaut habe und bemerkt habe dass man nicht nach oben gehen soll sondern unten noch ein Weg ist :D
                                  :uglylol: So ein Zufall. Du hast nur nach nem Walkthrough geschaut und direkt die Lösung bemerkt :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Bin gestern noch in so einem spanischem Fort rumgesprungen und weiter auf der Suche nach Elena.  :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Das Spiel ist einfach ein Traum. Die Grafik ist von Anfang an wunderschön, aber je weiter mal kommt, umso atemberaubender wird es ja noch. Die Ruinen am Ende, die alten Gebäude, das Schiffsgedöns und alles drumrum... Wenn ich dran denke wenn man draussen steht zwischen den alten Gemäuern und nach oben sieht, absolut herrlich, wirklich die schönste Grafik die es bisher auf Konsole gibt.
                                      Und die Stimmung und Atmosphäre erst. Mann, die Richtung die das Spiel am Ende noch einschlägt,
                                      (click to show/hide)
                                      mit sowas hätte ich wirklich absolut nicht gerechnet im Vorfeld :shock:
                                      Wirklich absoluter Wahnsinn, was die Entwickler mit diesem Meisterwerk vollbracht haben! Das zweifellos beste Spiel für die PS3 bisher! :)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        hehe, der Andi überschlägst sich ja bald vor Euphorie.

                                        Das Ende, ja das hat es in sich! ;-)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          hehe, der Andi überschlägst sich ja bald vor Euphorie.
                                          Jepp, das Spiel hats aber auch verdient :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Bin gestern noch mit dem Jetski durch di versunkene Stadt gedüst. :D
                                            Also die Wassereffekte sind wirklich das Beste was ich je an virtualisiertem Wasser gesehen habe. :shock:  :biggrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              (click to show/hide)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                (click to show/hide)

                                                Exakt das was ich auch meinte!!!


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ach, Uncharted hab ich ja auch durchgespielt letzte Woche.  :biggrin:
                                                    Hat mir sehr gut gefallen!  :biggrin:
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”