Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Sach bloß du haste dein Uncharted verkauft, alter Frevler ?  :biggrin:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nein ich habs dem Matze geliehen ;) ich verkauf normal prinzipiell keine Games, weil ich eigentlich alle immer mal wieder zock
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab schon nen Schrecken bekommen und hab gedacht du verkaufst die momentane Perle der PS3  :P


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Super geiles Game.

          SA gekommen und heute (war gestern durch Suff verhindert) durch :D

          Habe gestern abend penetrant versucht im Vollsuff weiterzuspielen, aber das ging mal gar net :lol: hab ne dreiviertel Stunde für die Sprungeinlage in der Kirche gebraucht :lol: danach hab ichs dann aufgegeben ;)

          Egal, heute durch. Schreib noch was dazu, aber war super Game...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Sprit und zocken geht mal gar nicht zusammen, stell ich auch immer wieder fest  ;)

            Wieviele Geheimnisse haste denn ?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Puh, da war ich net arg hinterher ;) hab 15 Schätze gefunden ;) von den Boni hab ich einige freigeschaltet, aber fehlen auch einige. Aber ist jetzt nichts, dass ich extra deswegen nochmal zocken würde ...

              Ich fands einfach super und auch net zu kurz. Ist ja wie ein Film und wenn der länger geworden wäre, wäre es auch langatmig gewesen ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also von mir aus hätte das min. 3x so lang sein können  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also jetzt etwas länger:

                  Ich bleibe bei meiner Meinung wegen der ich schon mit Akos mal wieder ne Diskussion hatte: ich fand die Optik jetzt nicht sooo überragend. Stop, das trifft auf die reine Dschungelszenen an (die es ja sehr wenige gibt), da die Power einfach noch nocht ausreicht um Menschen und die Natur realistisch darzustellen. Daher auch meine Skepsis, denn das macht sich das Game zum Anspruch. Doch alles ist sofort verflgen gewesen als man erst einmal durch die Ruinen sich ballert und alle anderen genialen Locations zu Gesicht bekommt. Die Demo war Mist, von der Wahl der Location, das muss man echt mal so sagen. Sie sah gut aus, sogar sehr gut, aber bei weitem nicht so atemberaubend wie der Rest des Games.

                  Die Settings war so derart detailverliebt (jetzt weiß ich was du meintest, Akos, damals waren alle Aussagen auf die Demo bezogen), man will sich gar nicht vorstellen wieviele Monate die Programmierer dafür am Arbeitsplatz gelebt haben :!:

                  Das Gameplay ist toll, ich habe RICHTIG Spaß an dem 3rd Person Ding gehabt. Sowieso diese Duck, Versteck und gezielt schieß Sachen waren einfach toll und die Steuerung hat es auch super leicht steuerbar gemacht.

                  Ich habe es bewußt auf easy gezockt, da ich nicht vor hatte mich ewig an Szenen rumzuörgern, man weiß ja nie wie der Schwierigkeitsgrad letzten endes ist. War auch die richtige Wahl, ich hatte einige Szenen ein paar Mal spielen müsen, bei vielen bin ich aber mit der richtigen Taktik direkt durchgekommen. Genau die richtige Wahl fürs erste mal.

                  Den Twist hat man ja etwas erahnen können, dass was in die Richtung kommt, letzten Endes war mir der normale Teil und die normalen Gegner aber lieber, ich muss gestehen, im Gegensatz zu Filmen bin ich bei Games noch immer extrem schissig :lol: die Taschenlampendemo von Jericho hat mir auch schon gereicht ;) bin dann eher froh, wenn die Szenen vorbei sind, so doof es sich anhört. Als man dann wieder normal gekämpft hat, habe ich es direkt gemerkt, dass es wirklich mehr Spaß gemacht hat. Gut, finde ich jetzt nicht tragisch, hätte aber auch drauf verzichten können.

                  Die Story war nämlich toll, auch hier war ich ja kritisch, weil Games, die einen Anspruch setzen, kein Game sondern ein Film oder was auch immer zu sein, scheitern bei mir meistens, da die Engine das noch nicht leisten kann. Dennoch: auch die Länge war ich super, man will letzten Endes dann ja doch irgendwann am Ende sein, länger hätte sich gezogen, so bleibt man erstaunt über die abwechlungsreichen Locations, bei denen jeder noch so kleine und nur einmal zum durchrennen gesetzte Platz tierisch detailverliebt gemacht war.

                  Absolut top!!!

                  8,5-9/10


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Alleine die Darstellung der nassen Klamotten wenn man aus dem Wasser kommt, gepaart mit den Licht- und Schatteneffekten, dazu noch sympatische Charaktere und eine interessante Story macht es für mich zu dem momentan besten Game auf der P3. Wäre es länger gewesen, hätte es von mir die volle Punktzahl gegeben aber ich fand es einfach zu kurz. Bei Action-Adventures will ich nicht nach 3 Tagen den Abspann lesen, da will ich mich festbeißen  ;)

                    Einige Stellen waren schon knifflig aber wenn man die Taktik mal durchschaut hat, gings locker in einem durch.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      So lob ich mir das - ja grafisch ist es definitiv der Hammer, was da teils geboten wird! Mich haben die "anderen Gegner" zwar Nerven gekostet - aber ich fand es schon abwechslungsreich. Die Locations sehen wirklich alle saucool aus, für mich auch der Dschungel - der aber auch bei mir etwas Abzüge bekommt - und zwar weil er einfach eine Kleinigkeit freier begehbar hätte sein müssen! Gerade in den Ecken wo alles mit weit auseinanderstehenden Bäumen begrenzt wird - sowas mag ich nich, wenn man nur ein zwei Baumreihen hätte reinlaufen können wäre das alles relativiert gewesen. Naja man is halt vom PC her FC und CRYSIS verwöhnt.:D

                      Ansonsten sind Story usw. wie gesagt einfach spitze und nie langwierig
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Der Handlungsspielraum ist sehr begrenzt, das sind auch leichte Minuspunkte bei mir aber das bügeln dann andere Dinge wieder aus. So schön frei begehbare Level muß man eben eh noch suchen auf der PS3.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Muahahahaha, hab grad ohne scheiß ohne langes Suchen die ersten beiden Google Bilder genommen und ich denke es ist nicht abstreitbar :uglylol:




                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ganz andere Nase

                              wer ist das überhaupt?
                              « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 15:49:32 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der Ex von Jessy Simpson :D ich find der sieht extakt so aus
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hehe, deswegen kenn ich den auch, von Newly Weds, ich fand den eigentlich immer ziemlich lustig. Sympathischer Typ irgendwie ;)

                                  Und ja, er sieht wirklich 100% so aus ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jap, der war immer geil - dauernd am Bier saufen und Football glotzen - nosntop genervt von deren dummen Gelaber :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Muahaha, ja, das fand ich immer am coolsten. Tür auf, Nick kommt rein, Kühlschranktür auf *zisch - Bud Light offen und Glotze an :lol:
                                      « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 15:52:59 von EvilEd84 »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        yeeeehaw :D und dann ruft die ihn an und fragt warum die Weisswurst Weisswurst heisst :D ich hätt brüllen können
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Kiahahaha, mit der hat ers zu Recht net lange ausgehalten ;)


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Und ich find, dass Drake Ähnlichkeit mit dem lustigen Trottel-Assistenten aus "Das Vermächtnis der Tempelritter/des geheimen Buches" hat. Aber voll! ;)


                                             :!:






                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed

                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Am Samstag bei Greg Uncharted gesehen.  :shock: Ich glaub bald isse fällig die PS3. Was ein ULTRAGEILES ÜBERBRETT von einem Spiel :!:



                                                Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für mich, was die PS3 in verbindung mit einem günstigen Handyvertrag angeht?  :biggrin:  8)


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Im TV kommen doch öfters Angebote?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Am Samstag bei Greg Uncharted gesehen.  :shock: Ich glaub bald isse fällig die PS3. Was ein ULTRAGEILES ÜBERBRETT von einem Spiel :!:



                                                    Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für mich, was die PS3 in verbindung mit einem günstigen Handyvertrag angeht?  :biggrin:  8)

                                                    Markus, die PS3 kostet doch nicht mehr die Welt, da lohtn sich ein nerviges Handyvertrag garnicht mehr.

                                                    Z.B. hier: http://cgi.ebay.de/NEU-OVP-SONY-PLAYSTATION-3-MOVIEPACK-NEU-OVP_W0QQitemZ140205667444QQihZ004QQcategoryZ117564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

                                                    PS3 mit Fernbedienung und Spiderman 3 auf Bluray. Sowas würd ich nehmen.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |