Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Markus, die PS3 kostet doch nicht mehr die Welt, da lohtn sich ein nerviges Handyvertrag garnicht mehr.
    Eigentlich haste recht. Die Spider-Man 3 BD verkaufe ich wieder und hol mir dafür Uncharted.  8)  Is das zu ziemlich das günstigste Angebot oder gibt es da noch andere dieser Art? Ich hätte gerne ein Pack mit Fernbedienung für den Player UND vielleicht auch gleich noch 1 oder 2 Controller (Funk/bluetooth) dazu.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hol dir das Paket über den Link von Greg, ist das beste im Moment. Das mit den Handyverträgen hab ich auch schnell sein lassen.
      Die Fernbedienung ist auch perfekt, hab ich ebenfalls  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ein Controller is ja dabei ;) den anderen müsstest halt kaufen. Ich nutz den Controller als FB - das reicht mir voll und ganz und is auch einfach.

        Gibt ja auch Angebote mit zwei Games und zwei Controllern - die sind halt bissi teurer
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Gibt ja auch Angebote mit zwei Games und zwei Controllern - die sind halt bissi teurer
          Welche 2 Games sind da dann dabei?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ist doch auch gut, daß nur 1 Controller dabei ist, die haben noch keine Rumble Funktion und die kauft man eh nach.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich würde auf 2 Controller verzichten und lieber erstmal die FB nehmen. Ohne die ist es ziemlich krampfig zu navigieren und die Controller holste später nach wenns sie mit Rumblefunktion gibt.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Findest? Ich finds saueinfach zu navigieren mit Controller.

                Games kann man sich teils aussuchen, teils sind es Pakete - gibt auch eins mit Uncharted hab ich im Saturn gesehen ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die FB hat aber nicht das kleine und anfangs etwas umständliche Menüfenster, insofern schon praktischer.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja das is ja klar ;) aber ich würde dennoch zwei Controller wollen und wat zum Zocken - statt Spidi 3 den er eh verticken will - deshalb sage ich das doch.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich hab mir auch gleich die FB geholt, finde das mit dem Controller sehr nervig.

                      Die FB hat aber nicht das kleine und anfangs etwas umständliche Menüfenster, insofern schon praktischer.
                      Was genau meinste damit? Die FB hat alles was der Controller hat und noch mehr ;) Ausser den analogen Sticks halt :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wenn ich auf dem Controller eine Taste drücke, geht das kleine Menüfenster auf, mit den Symbolen. Bei der FB kann ich vorspulen ohne das der ganze Klimbim mit aufpoppt.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Achso. Das Menü kannste mit der FB auch öffnen wenn du willst, es kommt nur net automatisch ;)
                          Man braucht es halt net da man die ganzen Funktionen schon direkt auf Buttons hat.
                          Wie gesagt, die FB war zwar teuer, aber ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Geht vielleicht wenn man nur ganz selten mal ne BD guckt, aber wenn man die Konsole als Hauptplayer einsetzt ist der Controller definitiv zu nervig.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Da ich normal ne BR einlege und den Film von Anfang bis Ende durchschau is mir das echt ladde ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Achso. Das Menü kannste mit der FB auch öffnen wenn du willst, es kommt nur net automatisch ;)

                              Weiß ich ;)

                              Zitat
                              Man braucht es halt net da man die ganzen Funktionen schon direkt auf Buttons hat.

                              Genau das meinte ich ;)

                              Warum erst noch ein OSD aktivieren, wenn man es gleich auf den Tasten hat.

                              Ist aber alles Einstellungssache und wiedermal leichte Haarspalterei, i know :)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                FB ist ein MUSS. Ich nutze die PS3 auch als Hauptplayer und mit nem nervigen Controller würde da NULL Playerfeeling aufkommen. Ausserdem ist das Bluetooth Dingens supergeschickt, wenn man ne Leinwand und alles hinter sich stehen hat. Kann man schön wie gewohnt in Richtug Screen zielen :) im ernst: hol dir die FB und wie gesagt, den zweiten Controller würde ich jetzt auch eher warten bis das Rumble Dingens kommt, das vermisse ich doch schon sehr.

                                Und jetzt eine Handyvertrag würde ich auch net machen. Bei mir wars damals perfekt: PS3 knapp nach Release für 280 Öcken (wäre jetzt noch unschlagbar)!!!


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  So, eben das Spiel durchgezockt, die 1,50€ Leihgebühr waren durchaus berechtigt :D
                                  Dennoch, manche Sachen haben mich genervt wie die Eine oder Andere Springeinlage und die schlechten OneShotKills. Aber nichtsdestotrotz... die Dialoge waren gut und witzig *Er wird gerettet oder er kriegt eins auf die Mütze* :lol: und als ich das Spiel durchgezockt hatte und der Abspann lief, wollte ich die DVD aus den DVD-Player holen. :lol: Hatte da für nen kurzen Augenblick vergessen, dasset ja ein Spiel war.

                                  meine Wertung :arrow: 7,5/10



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wahnsinnig gutes Spiel! Hab eben mal kurz reingezockt... Bei der Jetskieinlage hab ich dann mal kurz pausiert :lol:
                                    Das Spiel fängt sehr stark an, aber wird immer besser und setzt tatsächlich immer wieder doch noch einen drauf. Wirklich absolut genial. Durch die Art und Weise wie das alles abläuft, die gute Story und die zwei Hauptdarsteller entsteht eine packende, stimmige Atmosphäre. Und die wohl im Moment beste Grafik hat es sowieso.
                                    Hach ja, ein absoluter Pflichtkauf. Werds dann wohl morgen fertig spielen :biggrin:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hehe... mooorph  :D

                                      Lass dir Zeit und suche ein paar Schätze nebenbei. Nur so schnell durch bringts ja auch nicht  ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Hab gerade wieder nen Stündchen zwischendurch gespielt. Verdammt, ich muss mich davon losreissen um weiter arbeiten zu können, muss ja noch was für morgen fertig machen :bawling:
                                        Es ist einfach zu geil! Die LKW-Fahrt, während der man mit dem Granatwerfer auf Verfolger ballert, die paar kleineren Jetski-Einlagen und dann die größere die ganzen Stromschnellen hoch, es kommt einfach immer wieder etwas anderes, nochmal ne Stufe höher :biggrin:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Hmmmm....
                                          Eigentlich wollte ich heute Abend ja mal Ordnung in mein ganzes Chaos im Buch/Comic Reagl bringen.....  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Wenn du noch etwas vorhast lass lieber die Finger von Uncharted :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die Stromschnellen hoch, die ganze Einlage muß ihresgleichen erstmal suchen... auch wenn ich paar Mal geflucht hab ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ohja, da hab ich auch zwei oder drei Anläufe gebraucht und teils so laut geflucht dass es im ganzen Ort zu hören war :D

                                                Immer erst blind drauf los gefahren, gestorben.
                                                Dann einmal mit Vollgas ignorant durch, gestorben.
                                                Dann einmal vorsichtig vorwärts, hier und da einen ausgeschaltet, einen vergessen, gestorben.
                                                Gleiches nochmal, etwas weiter gekommen, ein Fass übersehen, gestorben :D
                                                Dann im nächsten Durchgang ganz vorsichtig und endlich durch :D

                                                So ungefähr sah jede dieser Einlagen bei mir aus :D


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  sag mal spielt ihr in schwer?

                                                  Also wir hatten das Spiel ohne größere Probleme auf normal durchgezockt.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Naja, bis auf mehrere Versuche bei den Stromschnellen und den gelegentlichen Tod mal hier und mal da weil man sich umzingeln lässt oder sich bei einer Sprungeinlage zu blöd dranstellt, ist es eigentlich auch nicht schwer.