REMAKE: Fright Night (3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Aber der neue Trailer gefällt mir und die Darsteller find ich gar nicht so übel. Da ich das Original nicht kenne, kann ich auch keine Rückschlüsse ziehen! ;)
    Und da kannst du froh drüber sein.
    Aber wenn man nicht an den 80er-Fright Night denkt, ist der Trailer wirklich gut, zumal die Schauspieler auch alle recht gut sind.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Bin hier wahrscheinlich einer der Wenigen, der das Original nicht gesehen hat... :redface:
      :shock:
      Nachholen, Baby! ;)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Also ich finde den Trailer ehrlich gesagt ziemlich geil und stimmig. Wenn man dabei nicht an das Original denkt (welches ich auch liebe), scheint es dich eine dufte mischung aus Disturbia und PG-13 Grusel zu werden. Also nach dem Trailer sehe ich dem Ganzen nicht allzu negativ entgegen. Man darf halt nur nicht verlgeichen oder zu viel erwarten.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "ne dufte Mischung aus Disturbia und PG-13 Horror" :bunnylol:

        Nee, liegt denk ich eher daran, das du noch ein Jungspund bist, der wenig Bezug zum Original hat.
        Behaupte ich jetzt mal so frech.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          "ne dufte Mischung aus Disturbia und PG-13 Horror" :bunnylol:

          Nee, liegt denk ich eher daran, das du noch ein Jungspund bist, der wenig Bezug zum Original hat.
          Behaupte ich jetzt mal so frech.
          Ich bin kein Jungspund mehr, liebe das Original und finde den Trailer auch gut.
          Ich darf dabei halt nur nicht an das Original denken und alles ist fein :)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ne, ich bin bloß nicht so ein krasser Remake Verächter wie die meisten hier. Das Original ist toll und ich mag es sehr, hab' es auch hier. Aber das Remake ärgert mich nicht so sehr, wie mich z.B. ein Remake der Goonies ärgern würde :D
            Und der Trailer gefällt mir echt also warte ich erstmal ab.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ein Remake-Verächter bin ich jetzt auch nicht unbedingt...
            Man wird allerdings mittlerweile zuviel mit Remakes zugemüllt...
            und die meisten davon kann man einfach vergessen, sind unnötig ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Fright Night 3D – Erhält amerikanische Freigabe, deutscher Kinostart auf Dezember verschoben

              Beim anstehenden Auftakt der Fright Night 3D dürfen sich Kinogänger offensichtlich doch auf ein blutiges Abenteuer einstellen. Das Remake des gleichnamigen Achtziger-Thrillers konnte mittlerweile von der amerikanischen Altersprüfstelle MPAA unter die Lupe genommen und wurde mit einem R-Rating freigegeben. Die Begründung lautet dabei wie folgt: “R für blutigen Horror und Gewalt, Sprache und sexuelle Anspielungen.” Die Umsetzung entstand im vergangenen Jahr für ein Budget von 17 Millionen Dollar und verlegt die Filmhandlung der Vorlage kurzerhand nach Las Vegas. Filmemacher Craig Gillespie drehte zuvor schon das Drama Lars and the Real Girl. Schlechte Nachrichten gibt es für deutsche Kinogänger: Die amerikanische Neuverfilmung wurde hierzulande auf den 22. Dezember dieses Jahres verschoben, nachdem das Projekt vor wenigen Wochen noch in den Oktober vorgezogen wurde.

              Das Original aus dem Jahr 1985 erzählte folgende Handlung: Charley Brewster ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfräulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, dass im Nachbarshaus ein Vampir eingezogen ist.

              Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent, der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandrige. Er will Charley für immer zum Schweigen bringen…



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das sieht echt ganz arm aus
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs




                Crash_Kid_One

                • Gast



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Trailer: http://www.moviejones.de/news/news-zweiter-fright-night-trailer_7863.html

                   :shot:
                  Und ick sach auch nach diesem Trailer, dass der als eigenständiger Film sicherlich ganz cool wird, als Remake aber kolossal versagt.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Trailer: http://www.moviejones.de/news/news-zweiter-fright-night-trailer_7863.html

                     :shot:
                    Und ick sach auch nach diesem Trailer, dass der als eigenständiger Film sicherlich ganz cool wird, als Remake aber kolossal versagt.

                    Glaube weder noch. Zum einen mag ich Colin Farrell nicht und zum anderen sieht das alles 0815 aus, aber lassen wir uns mal überraschen - am 22. Dezember wissen wir mehr :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich schaue ihn sicher irgendwann eh an, nur aus Interesse ansich - als Remake sicherlich nicht. Aber es sieht auch nicht so super aus, was man bisher so sah
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die Sprüche darauf sucken ja fast noch mehr als der Trailer :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Das von Yelchin geht grade noch so, aber der Rest ist definitiv :oak:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire