Lost Boys 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Durch Marsterboys "Fakethread" zum Lost Boys Remake bin ich drauf gekommen. Diese Meldung hier st zwar schon 9 Monate alt aber mir war sie unbekannt...

    Zitat
    The Lost Boys 2 - Verspätete Fortsetzung des Horrorstreifens von 1987

    Wie IESB gestern Abend verlauten ließ, hat Warner Homevideo die Fortsetzung zu The Lost Boys bestätigt und die Produktion für das Direct-to-DVD-Projekt für das Jahr 2007 angesetzt. Angeblich steckt Warner in tiefen Diskussionen mit einigen Regisseuren und sie scheinen sehr bemüht zu sein, das Projekt voran zu bringen. Das einzige Problem ist, dass es bislang noch kein Script gibt. Der wage Handlungsstrang steht jedoch bereits fest: "Die Geschichte wird sich um surfende Vampire im südlichen Kalifornien drehen." Auch schon das Original von 1987 beschäftigte sich mit einer eher ungewöhnlichen Bande von Blutsaugern. The Lost Boys wurde 1987 veröffentlicht und handelt von einer Gruppe Teenagern aus Santa Clara, welche es mit einer Vampir-Motorradgang zu tun bekommt. Damals spielten u.a. Corey Haim (Merlin) und Kiefer Sutherland (The Sentinel, Taking Lives) in den Hauptrollen. Joel Schumacher (Batman Forever, 8MM) führte Regie. Über das Cast zur Fortsetzung ist bisher leider noch nichts genaues bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Läuft dann unter THE MASTER BOYS  :arsch: :brav:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: böairwitch.de
            Für den 26. Februar 2008 hat sich Lost Boys 2: The Tribe, die Fortsetzung zum 1987 veröffentlichten Klassiker, angekündigt, der im kommenden Jahr in der Videothek zu haben sein wird. Das kleine Küstenstädtchen Luna Bay wird von Vampiren heimgesucht, die alles töten, was ihnen über den Weg läuft. Chris und seine jüngere Schwester wachsen in dieser dunklen Welt auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Als Nicole unabsichtlich von einem Vampir gebissen wird, muss Chris dessen Gang auslöschen, bevor die Transformation abgeschlossen ist.

            Mal gespannt, ob der Film in irgendeiner Weise an das Original anknüpft...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: böairwitch.de
              Für den 26. Februar 2008 hat sich Lost Boys 2: The Tribe, die Fortsetzung zum 1987 veröffentlichten Klassiker, angekündigt, der im kommenden Jahr in der Videothek zu haben sein wird. Das kleine Küstenstädtchen Luna Bay wird von Vampiren heimgesucht, die alles töten, was ihnen über den Weg läuft. Chris und seine jüngere Schwester wachsen in dieser dunklen Welt auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Als Nicole unabsichtlich von einem Vampir gebissen wird, muss Chris dessen Gang auslöschen, bevor die Transformation abgeschlossen ist.

              Mal gespannt, ob der Film in irgendeiner Weise an das Original anknüpft...

              Also 'ne Chance bekommt er vor mir - das auf jeden Fall. Aber ich gehe mit NULL Erwartungen ran...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Leute, irgendwie freu ich mich grad tierisch auf den zweiten Teil.



                Corey Feldman ist wieder mit an Bord - YEAH :!:







                The Lost Boys 2 - Neue Bilder und ein dritter Film?

                Das kleine Küstenstädtchen Luna Bay wird von Vampiren heimgesucht, die alles töten, was ihnen über den Weg läuft. Chris und seine jüngere Schwester wachsen in dieser dunklen Welt auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Als Nicole unabsichtlich von einem Vampir gebissen wird, muss Chris dessen Gang auslöschen, bevor die Transformation abgeschlossen ist. Filmstudio Warner Bros. ist anscheinend so glücklich mit The Lost Boys 2: The Tribe, dass sie ernsthaft darüber nachdenken, einen dritten Streifen nachzuschieben. Letztendlich wird aber wohl der Erfolg der DVD darüber entscheiden. Zwei neue Bilder zum Sequel finden sich unter diesem Text. Viel über das entstandene Endprodukt verraten sie bisher noch nicht, wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was uns ab dem 26. Februar im DVD-Regal erwartet. In The Lost Boys 2 tanzen unter anderen Corey Feldman, Tom Savini und Moneca Delain nach der Regiepfeife von P. J. Pesce.


                The Lost Boys 2 - Noch einmal zurück ans Set

                Da war das Ding eigentlich schon abgedreht und längst im Kasten, jetzt muss Darsteller Corey Feldman erneut für das Sequel The Lost Boys 2: The Tribe vor die Kamera. Laut Feldman muss noch zusätzliches Material angefertigt werden, doch niemand weiß bisher, warum. Drehbuchautor Hans Rodionoff war nach dem ersten Betrachten des Films sehr enthusiastisch, ebenso schien Studio Warner Bros. zufrieden. Auch Corey Feldman erklärt in seinem Blog: "Seltsamerweise werden wir wohl nächste Woche zusätzliche Aufnahmen für Lost Boys 2 machen. Es sieht alles sehr gut aus. Ich werde versuchen, ein paar neue Fotos in den kommenden Wochen zu veröffentlichen..." Der DVD-Start für den von Regisseur P. J. Pesce gedrehten Film soll hierzulande am 26. Februar erfolgen. Inwieweit sich dieses Datum durch den neuen Dreh ändert, ist noch nicht bekannt. Das kleine Küstenstädtchen Luna Bay wird von Vampiren heimgesucht, die alles töten, was ihnen über den Weg läuft. Chris und seine jüngere Schwester wachsen in dieser dunklen Welt auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Als Nicole unabsichtlich von einem Vampir gebissen wird, muss Chris dessen Gang auslöschen, bevor die Transformation abgeschlossen ist.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  naja, ne Chance kann man ihm ja geben ;-)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline OnlyEnemyMyself

                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                    wenigstens ein corey der da noch mit macht - da der erste einer meine favs ist werde ich den 2ten auch  eine chance geben.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Pflicht! Wobei ich befürchte das wird sowas wie Blade meets Scream
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Corey Feldman ist wieder mit an Bord - YEAH :!:
                        DAS is für mich jedenfalls eine super Nachricht. Ohne ihn wäre ich skeptischer als ich es eh schon bin... ;)


                        Lionel

                        • Gast
                        Hat der Regisseur nicht FDTD 3 gedreht? Der war ganz cool..


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Für den kleinen Hunger zwischendurch:



                          Zitat von: DieHexeVonBlair
                          Das kleine Küstenstädtchen Luna Bay wird von Vampiren heimgesucht, die alles töten, was ihnen über den Weg läuft. Chris und seine jüngere Schwester wachsen in dieser dunklen Welt auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Als Nicole unabsichtlich von einem Vampir gebissen wird, muss Chris dessen Gang auslöschen, bevor die Transformation abgeschlossen ist. Vor einigen Tagen noch mussten Nachdrehs für The Lost Boys 2: The Tribe durchgeführt werden, heute präsentieren wir im Inneren der News ein neues Szenenbild, welches einen Vampir zeigt, der sich gerade über eines seiner wohl zahlreichen Opfer hermacht. Aufgrund der Nachdrehs steht der bisher geplante DVD-Starttermin am 26. Februar wohl nicht mehr. Wann das Werk von Regisseur P. J. Pesce hierzulande erscheinen wird, ist ungewiss. Im Sequel zu Lost Boys geben sich unter anderen Tom Savini, Corey Feldman und Moneca Delain die Ehre.

                          Onkel Savini...das is immer gut. 8)


                          Lionel

                          • Gast
                          Drehbuchautor, Studio, Feldman - alle enthusiastisch. Vielleicht wird er ja was. Pesce is jedenfalls ein Regisseur mit Talent, "From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter", fand ich recht gelungen.
                          Dann heißt es mal Daumen drücken für die Fortsetzung meines absoluten Lieblingsvampirfilms ever! :thumb:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Drehbuchautor, Studio, Feldman - alle enthusiastisch. Vielleicht wird er ja was. Pesce is jedenfalls ein Regisseur mit Talent, "From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter", fand ich recht gelungen.
                            Dann heißt es mal Daumen drücken für die Fortsetzung meines absoluten Lieblingsvampirfilms ever! :thumb:
                            Also den FDTD 3 fand ich am schlechtesten. War zwar immer noch absolut okay aber Teil 1 war um Welten besser (ist ja eh klar) und auch Teil 2 hat mir besser gefallen...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Nene, 2 war total billig und für die Tonne, 3 war wenigstens ein billiges Rip Off des einser in anderer Kulisse: in dem Fall besser gut geklaut als schlecht erfunden.


                              Lionel

                              • Gast
                              Jepp, der dritte hatte immerhin Italo-Western-Flair, der zweite ist einfach nur billig und sonst nix.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gut, ich sehe es komplett anders aber das ändert ja nichts daran, dass ich mich dennoch ziemlich auf The Lost Boys 2 freue...  8)  :D


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Also ich hab jetzt den Trailer zu Lost Boys: The Tibe gesehen (http://www.mtv.com/overdrive/?id=1583178) und finde ihn irgendwie...naja...nicht gut :)


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Joa...hat ganz offensichtlich nichts mit der Klasse des ersten zu tun..könnte aber solide B-Horror-Videothekenware sein. Die Optik gefällt mir schon mal weniger..und wasn das für ein grausiger "Cry little sister" - Remix? :confused:



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    der Stil lässt ganz klar Lost Boys erkennen, und auch einen Hauch von US-Kleinstadt Atmo kommt auf.

                                    KÖNNTE was werden.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich find auch, dass zumindest der Treiler schon ma ganz cool aussieht. Zumindest für jemanden, der den ersten schon ganz gut fand.
                                      Schad, dass sie Cory wieder als den Trottel besetzt haben. Ich hätte ihn gern als nen beinharten Vampirjäger gesehn, der seit über 20 Jahren die Blutsauger verfolgt. Dass er es hinbekommen hätte, finde ich sieht man an der kurzen Einleitung, als er das Video vorstellt. Aber die Hardcorefans hätten da warscheinlich rebeliert :D
                                      « Letzte Änderung: 15. März 2008, 02:51:28 von der Dude »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Bewegte Bilder:

                                        http://www.mtv.com/overdrive/?vid=215372

                                        Hmmm...naja... der Trailer lässt mich leider recht kalt und EINZIG Corey hält mein Interesse am Sequel aufrecht. Hoffentlich hat er wenigstens viel Screentime...  :neutral:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Da kannste dir auch "The Birthday" nochmal reinziehen, da haste reichlich Corey. :D