Shoot 'Em Up!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Kling sehr sehr geil! Ich hoffe den kann ich mir diese oder spätestens nächste Woche noch im Kino ansehen!  :D
    « Letzte Änderung: 26. September 2007, 14:39:05 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Kling sehr sehr geil! Ich hoffe den kann ich mir diese oder spätestens nächste Woche noch im Kino ansehen!  :D

      Bei Dir is auch logger ne 8/10 drin, dat wees ick :D

      Meine Vermutung geht auch in die Richtung. Scheint echt dicken Spaß zu machen das Filmchen!  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Marco, der Film war echt extrem logger:  :D

        Zuletzt am Freitag im Kino gesehen:

        Shoot 'Em Up :arrow: 7,5/10
        Für 'ne höhere Wertung ist er mir einfach viel zu dumm aber das geht schon klar. Der Film nimmt sich zu keiner Sekunde ernst, rockt fast in jeder Szene übertrieben geil, hat 'nen uuuuuuuultracoolen Hauptdarsteller (Clive Owen) und 'ne ultraheiße 43 jährige Hauptdarstellerin (Monica Bellucci). 90 Minuten höchst unterhaltsam und der Vergleich (hatte Jason in seinem Review gebracht) mit Crank ist gar nicht mal so abwegig - zumindest was die Coolness, den Actiongehalt und die perfekte Kurzweiligkeit angeht! Top Filmchen der SAU VIEL SPAß macht!  :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich wusste der gefällt Dir mein Bester :D

          Ich war bei Gert eher etwas unsicher - aber hey, coole Sache!   :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ...und Clive Owen wird langsam zu einem meiner absoluten Lieblings-Darsteller...und das, obwohl ich bisher nur 5 Filme mit ihm kenne ...
            Das geht mir aber genauso. Der Junge hat's drauf, is sympathisch und steigt immer weiter in meiner Top Schauspieler Liste...  :)


            Das Steel is übrigens sowas von gekauft :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zuletzt am Freitag im Kino gesehen:

              Shoot 'Em Up :arrow: 7,5/10
              Für 'ne höhere Wertung ist er mir einfach viel zu dumm aber das geht schon klar. Der Film nimmt sich zu keiner Sekunde ernst, rockt fast in jeder Szene übertrieben geil, hat 'nen uuuuuuuultracoolen Hauptdarsteller (Clive Owen) und 'ne ultraheiße 43 jährige Hauptdarstellerin (Monica Bellucci). 90 Minuten höchst unterhaltsam und der Vergleich (hatte Jason in seinem Review gebracht) mit Crank ist gar nicht mal so abwegig - zumindest was die Coolness, den Actiongehalt und die perfekte Kurzweiligkeit angeht! Top Filmchen der SAU VIEL SPAß macht!  :thumb:

              Das Ding rockt, rockt rockt :!:


              Shoot 'Em Up :bd:  :arrow:  :8:
              Rockt die Scheße richtig derbe und macht sau viel Spaß von der ersten bis zur letzten Sekunde. Coolste (nicht beste ;)) Rolle von Clive Owen bis dato! Ich liebe den Film :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wat is mit de BD so? Spitzenteil? Oder genügt die DVD weiterhin, wenn man sie schon hat
                Weiß nicht. Fand die BD schon sehr gut. Kein Plan wie die DVD so is. Ich hatte die DVD zwar mal, hab sie aber unausgepackt an Gert weiterverkauft...