Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: der Dude link[/quote

    mir hat der vierte auch gefallen. es war zwar net ganz passend in der reihe, aber die grundidee war cool. sie hätten es vielleicht unter einem anderen namen verkaufen sollen.

    Zur Info: SH4 war bis zur endgültigen Namensgebung nichtmal als SH Spiel geplant! Also hätten sie das Spiel so bennen sollen, wie es ursprünglich geplant war, nämich nur "The Room"! Warum man sich bei Konami entschied dem Spiel "Silent Hill" mit in den Namen zu quetschen, liegt wohl einfach nur daran, das sie wussten das SH ein selbstläufer ist. Ich bin leider drauf reingefallen, SH4 ......ähm, ....."The Room" mochte ich garnicht! (Auch wenn die Idee mit der Wohnung klasse ist)

    Nun ja, dennoch freue ich mich auf die beiden neuen Silent Hill Spiele, weil es endlich mal wieder Spiele in und über Silent Hill sind! Die Screenshots und Videos zu SH5 finde ich zwar noch sehr schwach (rein grafisch), aber das wird sich hoffentlich bis zu Fertigstellung noch ändern. Jedenfalls schaut es schonmal nach gewohnter SH kost aus, und das ist sehr erfreulich!

    :)

    Also mal ganz ehrlich - ohne jemand persönlich angreifen zu wollen - ich les hier in jedem zweiten Beitrag bzgl. Games "Grafik sieht sehr schwach aus" - was zum Geier erwartet Ihr denn? Das sind vorab Bilder und die sehen dafür schon verdammt gut aus!? Bei Kane & Lynch dasselbe.

    Leute, von Fotorealismus sind wir noch ne Spur entfernt ;) nur mal so zur Info - und wenn Ihr Euch Teil 4 anschaut wisst ihr was scheiss Grafik auf deutsch heisst,
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also - ich muß hier ne Lanze für SH 4 brechen. Soooo schlecht war das Ding nun auch wieder nicht. Es hatte ein ganz eigenes Konzept und war storytechnisch nicht ganz so ausgereift -aber ich fand es hat sich schon in die Reihe einfügen können - und wohliger Grusel war garantiert. Also - mich hat es unterhalten, egal wie schlecht ne Grafik ausfällt - Hauptsache die Atmo (<= richtig, nicht Gregor ?) stimmt.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also - ich muß hier ne Lanze für SH 4 brechen. Soooo schlecht war das Ding nun auch wieder nicht. Es hatte ein ganz eigenes Konzept und war storytechnisch nicht ganz so ausgereift -aber ich fand es hat sich schon in die Reihe einfügen können - und wohliger Grusel war garantiert. Also - mich hat es unterhalten, egal wie schlecht ne Grafik ausfällt - Hauptsache die Atmo (<= richtig, nicht Gregor ?) stimmt.

        Ja okay ;) sooo schlecht wars nicht - aber grafisch gesehen, um was es mir hier geht, eben schon. Wer kann den bei den Bildern die man bis jetz sieht sagen die sehen nix aus? Bislang gabs noch kein SH in annähernder Grafik
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Faust

        • Gast
        Hier sind noch ein paar Videos...

        Silent Hill 5 'Mood' gameplay HD
        http://www.gamevideos.com/video/id/14577

        Silent Hill 5 'Transition' gameplay HD
        http://www.gamevideos.com/video/id/14578

        Silent Hill 5 'Continuous' gameplay HD
        http://www.gamevideos.com/video/id/14579

        Silent Hill 5 '1UP Exclusive First Look'
        http://www.gamevideos.com/video/id/14542

        Wie schön das es Silent Hill ist ^_______^


        NoobSaibot24

        • Gast
        Silent Hill 5 kommt 2009 , rechtzeitig zum 10 jaherigen Jubilaeum, fir PS3 raus.
        Synopisis : Man spielt einen Kriegsveteranen der an einem Kriegstrauma leidet und sich in einem Hospital aufhaelt. Er hat grauenhfate Visionen das seinem Bruder etwas passiert. Als die Visionen ueberhand nehmen geht er zurueck in seine Heimatstadt um nach dem rechten zu sehen. Als er in seinem Elternhaus eintrifft sind Vater und bruder verschwunden.

        Das interessanteste gleich vorne weg, Silent Hill 5 wird nicht in Japan/Korea produziert sondern von einem amerikansichen Studio. Silent Hill wird im Stile von Silent Hill2 seien, was viele fans begeistern wird. Das Spiel wird die Physik Engine haben die man aus guten First Person Shooter kennt, mehr noch man Gegenstaende benutzen um Monster auf eine  andereFaehrte zu locken.Die Verwandlung ins Alternatibe Silent Hill wird wie im Film seien. Die Monster Ai ist wesentlich hoeher, man schuettelt die Monster nicht mehr ab  in dem man einfach durch die Tuer ins naechste zimmer geht, die Monster folgen einem.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          @Noob: Es gab schon einen Thread, daher zusammengeführt.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Next Gen Silent Hill? Hmmmm... Psycho-Horror leibend gern!!! Aber der Rätsel-Overkill ist irgendwie nix für mich. Hab keinen Book alle 5 Minuten im Netz nach ner Lösung zu googeln.
            Der Evil wartet lieber bis Februar da kommt Condemned 2.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Next Gen Silent Hill? Hmmmm... Psycho-Horror leibend gern!!! Aber der Rätsel-Overkill ist irgendwie nix für mich. Hab keinen Book alle 5 Minuten im Netz nach ner Lösung zu googeln.
              Hmmm, vielleicht auch einfach mal nachdenken ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Next Gen Silent Hill? Hmmmm... Psycho-Horror leibend gern!!! Aber der Rätsel-Overkill ist irgendwie nix für mich. Hab keinen Book alle 5 Minuten im Netz nach ner Lösung zu googeln.
                Hmmm, vielleicht auch einfach mal nachdenken ;)
                hatte den gleichen gedanken :lol:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich hatte da mal ein traumatisches Erlebnis bei einem Spiel und bin nie weiter gekommen. ;)
                  Ich weiß nicht, ich hab Silent Hill nie wriklich intensiv gespielt (nur zugeschaut). Aber die ganze Hardcoreknobelei ist nix für mich. Ich hab nur mal gehört daß es einige knackige Rätsel gibt. Sowas schreckt mich etwas ab. Weiß auch nicht.  :(
                  Aber vielleicht ist es ja im neuen Teil etwas anders.
                  « Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 11:17:15 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Aber vielleicht ist es ja im neuen Teil etwas anders.
                    ich hoffe inständig, dass nicht :D


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                       :D
                      Ich frag dich dann jedesmal wenn ich nicht weiter komme. :thumb:
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        So, wieder Neuigkeiten zu Silent Hill 5. Das Spiel heißt jetzt offiziell Silent Hill: Homecoming und es soll Ende September 2008 in Europa erscheinen.
                        Ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel, da ich ich Silent Hill abgöttlisch liebe :)
                        Hach, nächsten Monat Silent Hill Origins für meine PS3 und weniger als ein halbes Jahr später Silent Hill Homecoming für meine PS3. Das wird ein feines (und teures) Jahr für mich :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Freude Freude :D das is doch mal ne gute Neuigkeit. Da freu ich mich neben RE5 und ALONE IN THE DARK schon lang drauf. Die Pics sehen ja alle schonmal sehr nett aus
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Im September diesen Jahres wird dann auch ein neues Silent Hill für die NextGens erscheinen. Dies war ja schon länger bekannt und so langsam nimmt es Formen an.

                            Nach ungefähr fünf Jahren Abstinenz auf den stationären Konsolen, können Gruselfreunde bald wieder die Straßen von “Silent Hill“ erkunden.

                            Hauptdarsteller der neusten Episode ist “Alex Sheperd" der dem mysteriösen Verschwinden seines Bruders auf den Grund geht. Dabei verschlägt es ihn im Laufe seiner Ermittlungen in das verschlafene Städtchen “Silent Hill“.

                            Konami spendierte dem Game ein komplett neues Nahkampf-System. So hat der Spieler Zugriff auf eine Vielzahl von Attacken und Verteidigungsmöglichkeiten, um so der Überzahl an Kreaturen Herr zu werden. Natürlich sind aber auch wieder Feuerwaffen mit von der Partie. (Quelle: GIGA.de)
                            « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 09:01:08 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ach Mensch, die Suchfunktion hatte nichts ausgeworfen, da gibts ja schon was zu  :neutral:

                              Kann das bitte mal ein Mod zusammen führen ?  ;)

                              Seht ihr die Bilder ? Bei mir wird nix angezeigt ...

                              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9934.0
                              « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 08:44:17 von Necronomicon »


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Seht ihr die Bilder ? Bei mir wird nix angezeigt ...
                                :lol:  Ich wollte gerade sagen, dass es in diesem Teil wohl "sehr neblig" wird.  :uglylol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  ..Zusammengeführt - ne ich seh leider auch nix
                                  « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 08:53:00 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Danke und ich werd mich mal um die Bilder kümmern obwohl ich grad nicht raffe woran das liegen soll  :neutral:
                                    Vielleicht ist es ja wirklich zu neblig im neusten Teil  :lol:


                                    EDIT: Das geht irgendwie nicht mit den Bildern, hier gibt es sie zum durchklicken ;)

                                    http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=643841&entity_id=204611,204612&image_id=823399&page=1&order=
                                    « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 09:01:50 von Necronomicon »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Hmhmmm irgendwie sehen die noch nich so Next-Gen aus :-/ ebenso wie die aktuellen Videos zu Alone in the Dark 4
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die sind wahrlich kein Augenschmaus, seh ich auch so.
                                        Zu den Vorgängern auf jeden Fall eine Steigerung aber das geht mit Sicherheit noch besser.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Teilweise sehen die Videos und neueren Bilder schon gar nicht verkehrt aus. Und Grafik ist ja auch nicht alles, solange die Atmosphäre stimmt. Und bis September ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
                                          Jetzt fehlt mir erstmal noch Silent Hill Origins, was ja gestern für die PS2 erschienen ist.
                                          Freu mich auf beide.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Die Grafik is nicht alles ;) aber bei den Möglichkeiten die bestehen sieht das alles bissel fad aus
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wenn man alleine nur mal die Rauchentwicklung eines CoD4 bei Granateneinschlag nimmt sollte für SH auch ein vernünftiger Nebel möglich sein ohne daß es gleich verwaschen und OldSchool aussieht ;)


                                              EDIT: Hier ist noch ein sehr kurzer Trailer: http://www.looki.de/video/silent_hill_homecoming_gameplay_trailer_3_video_1429.html
                                              « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 11:08:01 von Necronomicon »


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno