Borderlands - PS3 / Xbox360 / PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ein neuer Ego-Shooter ist im Anrollen für 2008 - und wenn sich das bewahrheitet was die Entwickler bisher verraten haben und was die Bilder versprechen steht uns da was Leckeres bevor!

    Ein Planet auf dem Anarchi herrscht - Mad Max-mässige Handlung. Eklige Monster, Banditen und 500.000 mögliche Waffenkombis! Man soll alle Waffen mit anderen kombinieren können - und dies in schier unendlichen Varianten (Pistole und Kreissäge....).

    Die ersten Bilder sehen toll aus - das Vorhaben der Macher etwas Innovatives zu bringen scheint groß zu sein - ich erwarte einiges.
    « Letzte Änderung: 21. September 2009, 23:05:14 von Ash »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      http://www.gametrailers.com/video/gameplay-montage-borderlands/54862?ref=playerfeat

      Die Entwickler haben den Look geändert und verwenden nun eine Art Comic-Look - sieht gut aus finde ich. Das mochte ich bei XIII schon - und hier siehts aus wie etwas Fallout 3, etwas mehr Shooter... gefällt mir gut!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Holt sich das Spiel eigentlich wer? Kommt ja nächste Woche raus und sieht wirklich gut aus und soll ja ein wenig wie Fallout3 sein, nur dass man es zu viert (?) online zusammen zocken kann. :) Würds mir gerne holen wenn ich net so verdammt pleite wäre. Vermutlich hol ich es etwas später, im Dezember oder so, wenns billiger ist. :)




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Die Optik gefällt mir nicht unbedingt und alleine von den Waffen her ist das mal derb geklaut bei Fallout3.

          Bin noch am Überlegen, wenn es hier viele positive Kommentare gibt, werd ich es def. holen ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die haben schon entwickelt, da hat noch keiner an Fallout 3 gedacht ;) :D

            Es tönt alles super und ich kauf es. Die deutsche kann man ja eh knicken weil cut wie Sau!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Aber zu diesem Zeitpunkt hat schon jeder Fallout 1 und 2 gekannt  :D

              Ich denke ich werd es auch holen zu nem vernünftigen Preis ;)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Spielt das Ding denn jetzt irgendwer???
                Das gute Stück ist ja inzwischen erschienen.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Bei Amazon gibt's das zur Zeit gratis dazu, wenn man sich 'ne PS3 Slime kauft.

                  Hatte ich eigentlich vor, aber erst nach Weihnachten.
                  Blöd nur, dass das cut ist, da hab ich dann auch nicht viel von, selbst gratis nicht.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Noch nicht aber es steht auf der Liste, so im November vermutlich. Necro will es ja auch noch aber er hat ja erstmal mit Fallout³ zu tun.

                    EDIT: Ach die dt. Version ist cut? Das ist natürlich blöd.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Denn kauft euch doch die UK-Version. Kostet bei thehut.com und amazon.co.uk auch grad 30 Pfund.
                      Und komplett deutsch ist die Version auch. Zu viert soll das ja 'ne echte Gaudi sein.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habs schon gesehen und vor einer Minute bei amazon bestellt. Da ich heute net auf Schalke war, hab ich ja im Grunde 20€ gespart. Somit hab ich mir ja das Spiel halbverdient. Bescheuerte Logik aber mein Grund zum Kauf. :D



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Habs schon gesehen und vor einer Minute bei amazon bestellt. Da ich heute net auf Schalke war, hab ich ja im Grunde 20€ gespart. Somit hab ich mir ja das Spiel halbverdient. Bescheuerte Logik aber mein Grund zum Kauf. :D
                          Bei amazon.uk bestellt?
                          Da musst du aber ordentlich Versandkosten zahlen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Nö, ~2 Pfund, das ist ok und dafür kommt es auch in den kommenden Tagen eben weil es aus Deutschland geliefert wird. Beim Hut wartet man mind. ne Woche.
                            Das Problem mit thehut ist, dass der Zoll zur Zeit viele Sendungen aus Jersey abfängt. Vermutlich haben die Bestellungen aus Jersey/NewZeeland wegen dem schwachen Pfund so stark zugenommen, dass der Zoll darauf aufmerksam geweorden ist. Und darauf hab ich keinen Bock, weil du dann gerne mal einen Monat darauf warten musst, dass der Zoll dir ne Benachrichtigung schickt, dass es da ist. Und dann darfst du auch noch ~6,50€ an Mhst. draufzahlen.
                            Das ist mir nämlich mit Flashpoint für die PS3 passiert, hab scheisslang auf das Spiel gewartet, weil es beim Zoll hängengeblieben ist und aus dem 35€-Schnäppchen wurde ein 40€-Schnäppchen (immernoch günstig, klar aber das Warten, herjee).

                            EDIT: Ok, habe gerade gemerkt, dass ich es über einen amazon-händler gekauft habe, wird also somit nicht direkt aus D. verschickt aber Zollrisiko besteht immerhin weiter nicht.
                            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 00:07:47 von Ash »



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich denke schon, daß ich es holen werde. Mal gucken was es eben so kostet, ansprechend tut es mich auf jeden Fall  :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Hier mal mein kurzer Eindruck nach einer Stunde spielen:

                                Die Grafik ist ganz stimmig und ist auch malwieder was anderes. Das Intro mit der Musik ist ziemlich cool.
                                Aber das Spiel an sich konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen. 08/15-Geballer und 08/15-"Story". Atmosphäre wollte auch noch kein bisschen aufkommen. Auch der Sammlertrieb ist noch nicht aufgekommen.
                                Mal sehen, ob mich das Spiel noch überraschen kann.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also irgendwie stört mich der Comic Look doch schon sehr.

                                  Die MP Maps scheinen ganz nett zu sein aber da haut einen jetz nix um


                                  http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU&feature=fvw


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wieso denn? Fandst XIII auch schon scheiße?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        XIII hab ich nie gezockt, hat mich nicht angesprochen. Da steh ich einfach überhaupt nicht drauf.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Naja XIII war schon nicht schlecht und mal was Anderes, muss das jetzt aber auch nicht immer haben. In Borderlands ist der Comiclook ja auch glücklicherweise nicht ganz so krass oder detailarm wie bei XIII. Mich interessiert primär die Endzeitatmo und der Splitscreen/Onlinemode, bin gespannt drauf.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die Umgebung geht ja einigermaßen aber die Personen sehen ein wenig billich aus.

                                            Ich werd mal einen Blick riskieren oder hier noch paar Meinungen abwarten.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Also wenn die Atmo so bleibt, wie nach den ersten 1-2 Stunden, denn hat ein Mario oder Zelda mehr Endzeitatmosphäre.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Also ich hab zwei Stunden daran gezockt und finde es echt nicht übel, mir macht es wirklich Spaß. Nur schade, dass der Splitscreenmode doch nicht online funktioniert, dachte das wäre so. Ne Gewisse Falloutatmo kann ich dem Spiel nicht abstreiten und die Comikgrafik stört mich weniger als gedacht. :biggrin:



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich werd bei Gelegenheit mal einen Blick riskieren, die PS3-Version soll ja auch die am wenigsten verbugte sein ;)


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Dann mal ne Review:

                                                    So... Ich habe das Spiel praktisch beendet, werde aber da nicht auf Platinjagdt gehen. Dafür müsste man noch "nach den Missionen" weiter zocken und das ist mir zuviel Zeit (bin Level36, Lvl50 braucht man).
                                                    Also das Spiel ist schon sehr geil. Von der Länge des Spieles kommt das Ganze fast an Fallout³ ran, also man hat was vom Geld! Die Missionen sind auch ähnlich allerdings ist die Story dünner und dafür das Geballer (noch) höher. :D Optisch stört der Comicstil nicht die Bohne denn die Charaktere, Gegenstände und Gegner sind schon recht detailreich. Die Waffenvielfalt ist scheisshoch, was allerdings auch daran liegt, dass jede Waffe von den Fähigkeiten (Genauigkeit, Stärke, Schussrate) immer anders ist. Dazu kommt noch eine mögliche Anzahl verschiedener Elemente, welche die Waffen besitzen können, das bringt schon ne sehr hohe Vielfalt. Dazu gibt es gerade zum Ende hin richtige coole und vor allem riesige Boss-Gegner, die zwar simpel zu erschießen sind aber cool gemacht wurden.
                                                    Also mir hat es sehr viel Spaß. :biggrin: 
                                                     :8.5:
                                                    « Letzte Änderung: 09. November 2009, 09:42:50 von Ash »