Medal of Honor: Airborne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ist laut Magazinen draussen. Die Tests lesen sich so lala - es is grafisch ne Bombe was sich auch in diversen Videos wiederspiegelt - aber im Grunde ist es zu eintönig. Die Aufgaben sind nicht serh vielfältig und man soll wie in COD2 nicht wirklich einen Bezug zum Alter-Ego aufbauen könne.

    Aber das was ich gesehen habe verlangt zumindest nach einem Anzocken wenn der Titel im Budget-Bereich zu finden ist.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jemand mal gespielt?

    Soll ja recht kurz sein, allerdings bekommt man es jetzt auch schon für ca. 6-8 €


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ist schon ok, kein Favorit aber für kleines Geld voneinander schlechter Spass. Hab's garnicht soo einfach in Erinnerung weil die Speicherpunkte nicht pralle waren, glaube ich zumindest, ist halt schon ne Weile her.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Puh, also meinste damit, das die Speicherpunkte z. B. recht weit auseinander liegen?
      Sowas mag ich garnicht :D


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wenn ich mich recht entsinne war das Spiel ein wenig openworldmässig gemacht, d.h. wenn man sich falsch verläuft oder orientiert, sind die Zwischenspeicher nicht ganz so einfach. Naja wie gesagt ist saulang her aber wenn ich die ww2 shooter nicht verwechsel dann landet man halt auf ner offenen Map und dann heißt es, tu dies und das und geh da und dorthin, GLAUB ICH, ist ganz ok, macht die speicherstände aber manchmal nicht so einfach.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich hab mir mal nen Gameplay Video angeschaut. Sieht grafisch echt gut aus, aber dieses "nur Schiessen mit dem Snipergewehr" würd mich dann glaub ich doch eher nerven...


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wie nur schießen mir dem snipergewehr?? Medal of Honor airborne ist kein Shooter nur mit Sniper. Stellen die Clips das etwa so dar? Nee, is aber nicht.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wie nur schießen mir dem snipergewehr?? Medal of Honor airborne ist kein Shooter nur mit Sniper. Stellen die Clips das etwa so dar? Nee, is aber nicht.

          Jo, das was ich an Gameplayvideos gesehen habe...
          Ich schau nochmal genauer hin ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das sind nur Abschnitte ;) ich habs selber net gezockt, aber bei nem Kumpel nebenbei gesehen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs