Blood Surf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Wellenreiten zwischen hungrigen Haien  :lol:, die man mit blutigen Ködern richtig scharf gemacht hat, das ist der neueste Extremsport für alle, die besonders cool sind. Zwei der waghalsigsten Surfer sind Zack und Bog - die Stars der TV-Dokumentation, die Cecily und Jeremy auf einer kleinen Südseeinsel drehen wollen. Als aber Surfer und sogar Haie abrupt und sehr blutig ums Leben kommen, wird klar, dass in den Wellen eine noch viel grauenvollere Bestie lauert. Und sehr schnell wird die Situation sehr uncool!

    Aus Komplettierungsründen mußte ich den natürlich auch noch haben, da meine Tierhorrors im maritimen Bereich alle im Regal stehen müssen  ;)

    Über Blood Surf braucht man keine großen Worte zu verlieren. Der Anfang zeigt eben die Surfer, wie sie auf einer Welle zwischen künstlichen und animierten Haifinnen dahingleiten. Dann der Schwenk zu nackter Haut und nicht vorhandenen Boobies, kurz wird gepimpert und dann hat auch schon das Mörder-Salti seinen Auftritt  :lol:

    Das Kroko wird durchs Bild gezogen, in einer dermaßen lächerlichen Geschwindigkeit, daß sogar ein Lachen schnell mal zum Weinen wird. Hier hätte man mit wenigen Mitteln mehr draus machen können. Zum Glück gibts viele andere Kroko-Horrors, die um einiges besser sind.

    Ab und an wird das Wasser rot, die Musi dramatisch, ein Schrei und ab gehts in die nächste Szene  8)
    Bissl blutig ist er ja, ein Oberkörper wird durchtrennt aber das wars auch schon.

    Nette Mädels waren aber dabei, die eine war wohl irgendwann mal auf ner Kamasutra Übung hängen geblieben  ;)

    Alles ihn allem war das ein Griff ins Klo, zum Glück war er günstig und wenn man mal richtig einen sitzen hat und Besuch da ist könnte er ganz nett sein  :)
    « Letzte Änderung: 27. September 2007, 10:03:33 von Necronomicon »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Was meinst wie ich den fand - um 20.15 cut auf Pro 7  :lol: ich sach besser nix :D aber Lacher hatte der ja ohne Ende :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Schauspieler waren ganz nett hehe, besonders der Blonde  :D
        Wie kam der denn cut auf dem Boot, hat man da noch was gesehen vom el Capitano ?  :lol:

        So für nebenbei, Hirn aus, Bier rein... da isser ganz lustig  ;)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja alles was über rotes Wasser rausging war wech^^
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Oha, dann muß er ja im TV um einiges dämlicher rüber kommen  :lol:
            Gab schon noch die ein der andere Stelle, zB. mit dem aufmüpfigen Inselbewohner und der selbst gebauten Falle.

            Lustig war ja wo die eine ihre Tittchen in die Luft streckt, ich hab sie als gesucht und nicht gefunden  :D


            Na, dann bin ich aber mal gespannt, welcher der vielen Croc-Filme so viel besser sein soll als "Blood Surf". Hoffentlich kommste jetzt nicht mit "Lake Placid" an diesem Valium-Baldrian-Gemisch, für das sich Bridget Fonda hergegeben hat...

            Also, "Blood Surf" war für den Tierhorrorfan doch recht unterhaltsam. Und luschtich war er auch, der Croco-Film. Dieser Surfer, der da direkt ins Maul von dem Croc rutscht, ich fand's schon net schlecht gemacht und wenn ich mir da andere Tierhorrorstreifen anschau, die viel mehr versprechen und noch viel weniger halten, dann lob ich mir "Blood Surf" dann doch. Die Szene mit dem halbierten Skipper, dem die Gedärme aus dem Torso hängen, war für einen 16er-Film doch auch net übel. Und die kreischenden Mädels sind auch recht ansehnlich. Geschnitten würd ich mir den Streifen aber im TV gar nicht antun - wer schaut sich schon freiwillig Horrorfilme im deutschen TV an ?????? Wer sich dann auch noch drüber aufregt, ist selbst Schuld, kann ich da nur sagen.

            Ich hab gerade "Ice Spiders" aus God's Own Country gekriegt, da freu ich mich jetzt schon drauf...

            Und "Blood Surf" werd ich mir bestimmt das eine oder andere Mal noch mal antun. Ohne es zu bereuen...

            Ich liebe Crocos...

            Der Lonewolf Pete




            Always swim nude. Sharks don't like to peel their food...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Always swim nude. Sharks don't like to peel their food...

              Das will ich aber gar nicht lesen. Haie mögen kein Menschenblut und sind somit gar nicht an uns interessiert. Sowas muß ich immer klarstellen, durch solche Sprüche wird das Bild der Haie immer schlechter  :)

              Lake Placid fand ich klar besser, für mich pers. mit der beste in dem Bereich.
              Crocodile 1 und 2, Der Fluß der Mörderkrokodile, Der Mörder-Alligator.. die waren schon eine ganze Ecke besser.
              « Letzte Änderung: 29. September 2007, 19:09:35 von Necronomicon »


              Ich find den Spruch net übel...und wenn die Viecher und als Futter verschmäen, verderben sich doch ab und an ein paar den Magen an Menschenfleisch, oder? Ohne es vorher geschält zu haben, versteht sich...;-)

              Aber keine Sorge, ich mag Haie.

              Aber nun zu Krokos, die ich genauso mag. Nur - ich versteh echt wirklich jetzt nicht, was an einem öden, langweiligen, uninspirierten Machwerk wie "Der Fluss der Mörderkrokodile" gut sein soll... Ich hab mehrfach versucht, den Film zu schauen, und da war ich noch ne Ecke jünger, und bin jedesmal an ner anderen Stelle eingepennt. Also, das ist ja wohl der schlechteste aller Krokodil-Schocker, wenn man mal von dem Hong Kong - Filmchen "Krokodile" absieht. "Lake Placid" fand ich persönlich ebenso langweilig - viel versprochen, nix gehalten.

              Aber jedem das seine. Es soll ja Leute geben, die sich den langweiligsten Film 375 mal anschauen und ihn immer noch Klasse finden, wenn Tausend andere bereits im Tiefschlaf schlummern vor Langeweile... Wenn's dich glücklich macht...

              Der Lonewolf Pete


              Always swim nude... äh... ach so, das magst ja nicht. Kannst also ruhig angezogen schwimmen, den Haifischen isses eh wurscht...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Aber jedem das seine. Es soll ja Leute geben, die sich den langweiligsten Film 375 mal anschauen und ihn immer noch Klasse finden, wenn Tausend andere bereits im Tiefschlaf schlummern vor Langeweile... Wenn's dich glücklich macht...

                Warum lese ich da nur wieder so eine versteckte Ironie ?

                Alter, ich fand den Fluß halt damals nicht schlecht, warum die Meinungen des anderen angreifen ?
                "Wenns dich glücklich macht"... suchst du irgendwie einen zum streiten oder was hast du vor, du krasser Tierhorrorchecker ?  :lol:
                « Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 11:03:16 von Necronomicon »


                Streiten? Ich???  :staun:

                Keine Sorge - ich find's zwar bissel lustig, wenn manche Leute absolut langweilige Filme toll finden und sie gar über Filme stellen, die weniger langweilig sind, aber das ist ja auch auf anderen gebieten so. Zum Beispiel bei manchen ollen Weihnachtsvierteilern, die damals, als die Mäuse noch Säbel trugen, vielleicht spannend waren, heute aber als Schlafmittel funktionieren.

                Der Fluss der Mördercrocos mag in den 80ern vielleicht okay gewesen sein, damals gab's aber auch noch nicht so viele geile Tierhorrorstreifen für Tierhorrorchecker wie mich. Hättest du den Film damals mit grizzly verglichen und ihn gar über den Bärenhorror gestellt, hätte ich genauso gelacht. Aber wahrscheinlich hat's dir der gut sichtbare Inhalt der nassen Bluse der Hauptdarstellerin damals angetan und nicht die Handtaschenlieferanten -  komm... gib's zu... :jump:

                Nö, streiten will ich mich gar nicht. Und schon wegen so einem Mörderstreifen wie dem "Fluss" gleich gar nicht. Also, schawamm drüber und ozapf'n.  :prost:

                Der Lonewolf Pete


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Naja, mit den ganzen Tierhorrors beschäftige ich mich ja auch schon lange und die ziehe ich jedem anderen Horrorfilm vor. Deshalb hab ich eben früh mit den Filmen angefangen, wird bei dir ja nicht anders sein, und eben zu dieser Zeit war der Fluß halt nicht schlecht. Du hast bestimmt früher auch mit roten Bäckchen vor dem TV gehockt, bei Filmen über die du heute lachst  :p

                  Das kann man alles ein wenig netter sagen, da man sich nicht persönlich kennt macht der Ton die Musik, Kollega  8)
                  « Letzte Änderung: 02. Oktober 2007, 08:15:41 von Necronomicon »