TORRENTE: 3ter Teil und US-Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    So, ich denke es geht im Review-Thread ein bißchen unter und passt sowieso besser in die Neuigkeiten, drum fass ich hier mal das Wesentliche zusammen...

    TORRENTE Review-Thread: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4628.0

    Teil 3:

    *ThreadHoch*

    es gibt Neues: Einen 3. Teil !!!!!!!!!!!  :D

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=87519
    http://www.imdb.com/title/tt0444505/

    yehaaa !!  8)

    hoffentlich kommt der auf deutsch...

    und evtl... issn 4. Teil in Planung/Produktion oder sowas... auf jeden Fall wurde im ebenfalls von Segura produzierten Film UNA DE ZOMBIES mit einem Filmplakat im Hintergrund schon ein wenig werbung für gemacht, und bei der IMDB gibts nen Link namens "Recent Posts (updated daily)
    Torrente 4 - Look this poster! Miren esto!"
    den ich aber leider nich töffnen kann da ich da nich tangemeldet bin.


    hm......... wenn dann warscheinlich nicht von Anolis, wie die ersten beiden Teile....  :cry:

    Zitat von: Ivo Scheloske
    Leider waren die ersten beiden Teile trotz großartiger Reviews ein ziemlicher Misserfolg für uns. Daher sehe ich eher schwarz für ein Release des dritten Teils durch uns. Sorry.

    Viele Grüße, Ivo

    Quelle: http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?p=360964#post360964

    8)






    Remake:

    Whoops... 8O
    Zitat von: cinefacts
    Die erfolgreichste Kinokomödie Spaniens, „Torrente“, wird für das US-amerikanische Publikum neu aufgelegt. Nach dem ersten Teil von 1998 "Torrente: Der dumme Arm des Gesetzes" sind auf der Iberischen Halbinsel bereits zwei Nachfolger erschienen. Der jüngste, „Torrente 3: El Protector“, setzte dort im vergangenen Jahr 18 Mio. Euro um. Erzählt werden die Abenteuer des abgehalfterten Polizisten Jose Luis Torrente. Mike Bender ("Nicht noch ein Teeniefilm") und Doug Chernack sind mit der Fertigstellung des Drehbuchs beauftragt. Santiago Segura ("Perdita Durango") hat für die spanischen Originalfilme die Drehbücher verfasst, Regie geführt und auch die Hauptrolle übernommen.

    Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8368

    Heute in der Früh zum Aufstehen und Frühstücken bin ich so gegen 14 Uhr beim zappen auf ARTE hängen geblieben, da gabs eine sehr interessante Dokumentation über das spanische Kino. Zu Wort kamen neben Jess Franco (soweiso) und Alex de la Iglesia auch Santiago Segura ! Der sieht echt cool aus, so ein richtiger Freak, ich glaube so wie er sich in BEYOND RE-ANIMATOR dargestellt hat kommt das der Wahrheit wohl durchaus nahe, zumindest optisch...  ;)

    Was mich aber geschockt hat war die Nachricht, das Oliver Stone was mit dem US-Remake zu tun haben wird !
    Leidergottes hab ich nicht genau mitbekommen, was/wie/warum ect... also ob Produzent oder Regiesseur oder... Aber wenn sich jemand wie Oliver Stone für so eine Film hergibt, heißt schon was. Das macht Hoffnungen auf eine dt. VÖ von Teil 3... aber betreffend dem Remake bleibe ich pessimistisch, das wird wohl die übliche Hollywood-Weichspülnummer...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Es ist wirklich nicht mehr schön, jetzt machen die schon ein Remake von "Torrente". Der kann nichts werden!
      Wie Alex schon sagt, dann kommt vielleicht wenigstens mal der dritte bei uns raus.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich hab' noch überhaupt keinen der Torrente Filme gesehen...  :oops: :confused: :rly:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich hab' noch überhaupt keinen der Torrente Filme gesehen...  :oops: :confused: :rly:

          da haste was verpasst...  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab' noch überhaupt keinen der Torrente Filme gesehen...  :oops: :confused: :rly:

            Und ich sag mehr als ne 5/10 is von Dir auch nich drin :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab' noch überhaupt keinen der Torrente Filme gesehen...  :oops: :confused: :rly:

              Und ich sag mehr als ne 5/10 is von Dir auch nich drin :D
              Vielleicht ne 6, aber mehr denke ich auch nicht.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hab' noch überhaupt keinen der Torrente Filme gesehen...  :oops: :confused: :rly:

                Und ich sag mehr als ne 5/10 is von Dir auch nich drin :D
                Vielleicht ne 6, aber mehr denke ich auch nicht.

                Was Ihr so alles wisst...  :lol: Mal sehen, ich werd mir die sicher mal irgendwann reinziehen. Vielleicht kann so ein Teil ja mal beim Treffen laufen. Die sind doch "partytauglich", oder?


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die sind doch "partytauglich", oder?

                    ABSOLUT !!!!  :D

                    Nur bedingt, der Film ist nicht soo actionreich, am besten in einer kleinen Gruppe, finde ich. Antesten können wir ihn aber trotzdem mal auf nem Treffen.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Die sind doch "partytauglich", oder?

                      ABSOLUT !!!!  :D

                      Nur bedingt, der Film ist nicht soo actionreich, am besten in einer kleinen Gruppe, finde ich. Antesten können wir ihn aber trotzdem mal auf nem Treffen.

                      hm... ich würd sagen, je Mehr leute desto besser, denn je mehr Leute laut lachen desto mehr lassen sich mitreißen.......  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Die sind doch "partytauglich", oder?

                        ABSOLUT !!!!  :D

                        Nur bedingt, der Film ist nicht soo actionreich, am besten in einer kleinen Gruppe, finde ich. Antesten können wir ihn aber trotzdem mal auf nem Treffen.

                        Sehe ich genauso - partytauglich nich wirklich
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Jessas !!!!  :shock:  ganz überraschend bekomm ich den Film doch noch zu sehen, Lionel sei Dank !!!!  8)


                          Hi,


                          ich hab heut noch Torrente 3 für dich besorgt, hattest mich ja darum gebeten. War reduziert auf 9 Euro. Spanischer Ton, aber englische UT. Meintest ja damals das ginge noch i. O. Hoffe ich habs richtig gemacht?

                          Lg Gert

                          Absolut Richtig !  :thumb:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Jessas !!!!  :shock:  ganz überraschend bekomm ich den Film doch noch zu sehen, Lionel sei Dank !!!!  8)


                            Hi,


                            ich hab heut noch Torrente 3 für dich besorgt, hattest mich ja darum gebeten. War reduziert auf 9 Euro. Spanischer Ton, aber englische UT. Meintest ja damals das ginge noch i. O. Hoffe ich habs richtig gemacht?

                            Lg Gert

                            Absolut Richtig !  :thumb:
                            Sehr schön! :)


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Exquisitor
                              Jessas !!!!  :shock:  ganz überraschend bekomm ich den Film doch noch zu sehen, Lionel sei Dank !!!!  8)


                              Hi,


                              ich hab heut noch Torrente 3 für dich besorgt, hattest mich ja darum gebeten. War reduziert auf 9 Euro. Spanischer Ton, aber englische UT. Meintest ja damals das ginge noch i. O. Hoffe ich habs richtig gemacht?

                              Lg Gert

                              Absolut Richtig !  :thumb:

                              Hm, dann muss ich ja doch auf eines der Konzerte nach RGBG kommen. ;)


                              Lionel

                              • Gast
                              Bin zufällig drüber gestolpert. Da Alex ja nix dagegen hat pack ich das Ding mal aus und schau vorher auch mal rein. Werd dann ein kurzes Fazit bringen ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Bin zufällig drüber gestolpert. Da Alex ja nix dagegen hat pack ich das Ding mal aus und schau vorher auch mal rein. Werd dann ein kurzes Fazit bringen ;)

                                cool!  8)


                                Hm, dann muss ich ja doch auf eines der Konzerte nach RGBG kommen. ;)

                                Du könntest auch mal auf meine PNs reagieren, hm...?  ;)



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  soooooooooooooo... hab den 3ten Teil auch gerade geschaut, wie geil !!!!  :P mein Review kopier ich unten nochmal kurz rein.

                                  Ich werd auch nochmal ins DTM Forum in den entsprechenden Thread schauen und nochmal Werbung für den Teil machen, vielleicht kommt der ja doch noch irgendwannmal auf deutsch.......  :roll: Aber, ein US-Remake wär ein Anlöass für eine (Neu)veröffentlichung des Orginals, nicht...?

                                  Hier hab ich maln nettes Pic gefunden, also in Spanien war das (verständlicherweise !!) ein riesen Erfolg !













                                  Soooooooooo Leute, hab ihn gerade eben gesehen !!!! Und muß sagen, NOCH NIE hat mir ein Film im (spanischen) O-Ton mit nur englischen Untertiteln so gut gefallen wie der hier !!  :thumb:
                                  Aber wow der Film ist voll geil !! EL PROTECTOR geht nochmal eine Nummer weiter als seine Vorgänger, zumindest was Tod und Zerstörung betrifft !!  :D Der Film fängt schon absolut hammerhart an, Torrente sitzt in einem Flugzeug, trinkt Alkohol und telefoniert mit seinem Handy, die Leute beschweren sich, er beschimpft die Stewardess, ect. usw.... und das mit dem üblichem schmierige Grinsen. Plötzlich springen 2 Terroristen auf und nehmen 2 Geiseln, Torrente als braver Polizist mischt sich natürlich ein, um die Situation endgültig... zum kippen zu bringen. Torrente erschießt eine de rGeiseln, die andere wird vom Terroristen abgestochen. Dann erschießt Torrente den Piloten. Und schließlich, wie sollte es auch anders sein, schießt Torrente noch ein Loch ins Flugzeug, der Unterdruck saugt massenweise Passagiere aus dem Flugzeug, bis schließlich das Flugzeug 11.-September-Like in einem Wolkenkratzer landet und explodiert, alle Tod, nur Torrente landet mit einem Fallschirm auf seinem fetten Arsch, sabbernd, furzend, und der Vorspann beginnt, mit Musik die an James Bond erinnert und Torrente in all möglichen peinlichen Situsationen zeigt. GEIL !!!!  :D
                                  Inhaltlich war es dann etwas schwer, dem Film zu folgen, ich spreche kein spanisch und ich verstehe nicht sehr viel mehr englisch, aber das war wurst....  ;) Es macht einfach Spaß !! Einige Running Gags aus den beiden Vorgängern hab ich wieder entdecken können, der gleiche dreckige Gag kommt in jedme Film vor, cool!  8) Ansonsten macht der Film so weiter, wie es de rAnfang verspricht: Torrente wird als Bodyguard für eine Frau (Das "Chick'") eingestellt und darf seine eigenen Spezialtruppe aus Assis und Proleten zusammen stellen, von denen einer blöder ist als der andere und die ALLE im laufe des Filmes den Löffel abgeben dürfen. Außerdem dürfen wir Torrentes Sohn kennen kehrnen, einen fetten Dummkopf und Sohn einer müden Hure, die ständig irgendwo rumliegt und ihren Arsch in die Höhe streckt!
                                  Und am Schluß kommt noch richtig Action in die Bude !!  ;)
                                  @Gert: DNAKE, geiler Film !!!!
                                  Wertung: Es gibt 1 Punkt abzug für die fehlende deutsche Syncro....  ;) aber das ergibt imme rnoch 10,5 von 10 möglichen Punkten !  :D


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Wow, überschwänglich :shock:

                                  Freut mich, dasser dir so gefallen hat. Muss ihn mir bei Gelegenheit auch mal ansehen, vielleicht kommt er ja auch irgendwann ohnehin raus..


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Torrente erschießt eine de rGeiseln, die andere wird vom Terroristen abgestochen. Dann erschießt Torrente den Piloten. Und schließlich, wie sollte es auch anders sein, schießt Torrente noch ein Loch ins Flugzeug, der Unterdruck saugt massenweise Passagiere aus dem Flugzeug, bis schließlich das Flugzeug 11.-September-Like in einem Wolkenkratzer landet und explodiert, alle Tod, nur Torrente landet mit einem Fallschirm auf seinem fetten Arsch, sabbernd, furzend, und der Vorspann beginnt...
                                    Haha!!! Hört sich richtig geil an. Die Bewertung ist natürlich bekloppt, Alter ;) aber die Erwartungen sind hiermit hochgeschraubt. Aber der Anfang kann schonmal nur hammer witzig sein, bin gespannt.