Toolbox Murders II - The Return

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Toolbox Murders: The Return - Die Bohrmaschinen surren ein weiteres Mal

    Die Toolbox Murders kehren zurück, böser und stärker als zuvor. Im Gegensatz zur ersten Meldung, die wir Euch im November des letzten Jahres in dieser News präsentierten, war Mike Mendez nicht für die Regie des Sequels zum erfolgreichen Horror-Slasher The Toolbox Murders von 2004 verantwortlich. Dean Jones, bisher vornehmlich für das Make Up und die Special Effects diverser Produktionen (Sublime, Train und Day of the Dead) zuständig, übernahm die Regie bei Toolbox Murders: The Return nach einem Drehbuch von Jeffrey Reddick, der sich seine Brötchen in der Vergangenheit mit den Drehbüchern zu Filmen wie Final Destination 1-3 und Day of the Dead verdiente. Im Sequel kehren die Bauwerkzeug benutzenden Mörder in das bruchfällige Haus zurück, wo neue Mieter für leichte Beute sorgen. Als Produktionsfirma fungierte PEG Entertainment. Wer in dem Horrorfilm zu sehen sein wird, ist aktuell noch unklar. Mit einer Veröffentlichung ist im kommenden Jahr zu rechnen.

    Ich fand den ersten Teil gar nicht mal so übel!
    « Letzte Änderung: 11. März 2011, 15:41:16 von Flightcrank »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Tobe Hoopers Erster "Toolbox Murders" war echt gut und hat mich auf DVD sehr positiv überrascht!


    Mal sehen,was uns in diesem Sequel so angeboten wird...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich hab Teil 1 daheim und immer noch nich gesehen  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Boah ich weiss garnet mehr, um was es im ersten Teil ging, weiss aber noch, dass ich ihn sehr sehr gut fand, werde ihn in den kommenden Tagen wohl nochmal reinschmeisen müssen.



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          cool, der erste war sehr solide, mal sehen was uns hier erwartet


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Boah ich weiss garnet mehr, um was es im ersten Teil ging, weiss aber noch, dass ...

            ich auch nimmer...... kann also nix getaugt haben. Ich brauch son Hollywood-Fließband-scheiß nicht .........  Fortsetzungen, Remakes, Hollywood stinkt und ist TOT :wall:


            An die Urfassung von Tobe Hooper aus den 80ern kam das Remake von 2004 nicht ran.

            Da brauchts wirklich keine Fortsetzung...

            Aber die Urfassung, die fand ich geil. Muss ich mir aus den USA noch mal besorgen... irgendwann demnächst.

            Der Lonewolf Pete


            Crash_Kid_One

            • Gast
            An die Urfassung von Tobe Hooper aus den 80ern kam das Remake von 2004 nicht ran.

            Da brauchts wirklich keine Fortsetzung...

            Aber die Urfassung, die fand ich geil. Muss ich mir aus den USA noch mal besorgen... irgendwann demnächst.

            Der Lonewolf Pete

            Welchen Film meinst du?

            Eigentlich kann nur "Der Bohrmaschinen Killer" gemeint sein ... der ist aber aus den 70ern und net von Hooper.

            Dieses Tape hab ich irgendwo noch rumfliegen:

            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=866&vid=2136

            IMO ein guter, dreckiger Slasher, der mit der "Neufassung" sehr wenig gemein hat.

            Die neue Version gefällt mir da doch viel besser...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              cool, der erste war sehr solide, mal sehen was uns hier erwartet

              dito - solide triffts gut, hab den auf ner FFF Night gesehen, glaube sogar mit dem Ulme zusammen. War OK, nen zweier bräuchte ich jetzt aber eigentlich net unbedingt ;)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                also ich fand das Remake von 2004 nicht wirklich prickelnd.

                Mir sind das momentan auch zu viele Remakes, Endlosfortsetzungen.  :onan:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6292

                Der erste war kein Überflieger, aber doch ganz ok.

                « Letzte Änderung: 30. April 2009, 09:24:58 von Desertrain »


                EDIT: Das war doch der mit der Haus im Haus Geschichte,oder :confused:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  jap war es - und ich hab ihn noch immer nich gesehen :D

                  Hab mir das Orginal aber mal besorgt, das schau ich vorher und dann den Teil 1 - mal sehen ob ich den Teil 2 dann noch brauche
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Der Film heisst jetzt "TBK - The Toolbox Murders" ... warum auch immer ;)
                  Es ist aber eine Fortsetzung und keine Neuauflage - die Ereignisse schliessen direkt an Part 1 an.
                  Mit von der Partie sind Brian Krause, Jeffrey Combs, Lance Henriksen und Tony Todd.

                  Promotrailer:

                  http://www.moviesonline.ca/movienews_16750.html


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Der hier wird schon in eine andere Kerbe schlagen als der Einser.

                    Sieht nochmal düsterer und deutlich härter aus :!:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Toolbox Murders 2 - Hauptdarstellerin gefunden und Sequel-Drehbeginn

                      Filmemacher Dean C. Jones lässt die Bohrmaschinen zum zweiten Mal surren und machte sich aktuell an die Realisierung des direkten Sequels zum Tobe Hooper Slasher Toolbox Murders. Die Produktion, erstmals im Jahr 2009 vorgestellt, konnte in den vergangenen Tagen schließlich in die Dreharbeiten entsendet werden und markiert das Regiedebüt von Jones, bisher vornehmlich für das Make Up und die Special Effects diverser Produktionen verantwortlich, der hier für PEG Entertainment inszeniert. Als Hauptdarstellerin tritt diesmal Chauntal Lewis auf den Plan. Schon vor gut zwei Jahren machte der amerikanische Filmemacher mit einem ersten Teaser-Plakatmotiv und Szenenbildern auf das Projekt aufmerksam, um mögliche Investoren für die Umsetzung zu gewinnen. Christopher Doyle wird erneut als verrückter Serienkiller auftreten. Das Original entstand im Jahr 2003 und vereinte Angela Bettis, Juliet Landau und Adam Gierasch in den Hauptrollen.