Ice from the Sun

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab ich mir bestellt (Dragon) gabs für 4,99€!!
Ist vom gleichen Regiesseur wie Scrapbook (E.Stanze)wenn ich mich nicht irre.Hoffe mal nur, dass der Film besser ist wie Scrapbook ;)

Schönes Digi mit Schuber und dickem Beiheft mit Interview mit dem Regisseur.Schick aufgemacht wie die meisten Dragon Veröffentlichungen!
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 15:48:27 von be a freak »


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    wo haste denn bestellt?

    interessiert mich auch, war mir aber bisher für nen Blindkauf immer zu teuer, da es sehr unterschiedliche Meinungen drüber gibt


    ....weiss nicht ob ich das hier öffentlich schreiben darf!?

    schick dir pn :idea:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab das Dragon-Digi in meinem Regal stehen.

    Der Film ist seeeehr experimentell und schwierig, aber ich fand ihn schon gut.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      ....weiss nicht ob ich das hier öffentlich schreiben darf!?

      schick dir pn :idea:

      schwierig... Ösi-Shops währn Grenzfällig... mit der PN haste auf jeden Fall nix falsch gemacht.  ;)

      Zum Film: Vom Stanze kenn ich nur SCRAPBOOK aber das ist totaler Müll. Und ich denke ICE FROM THE SUN iss noch schlimmer. Pseudo-Kunst-Scheiß.... geschmackssache, ok, ich brauch sowas nich....
      Zugegeben iss das Digi aber echt hübsch!   ;)
      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 16:18:07 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        PS: Der vollständigkeit halber.... wir haben hier nenThread über Experimental-Filme allg. da hat der gut eHellseeker auch was größeres zu Ice From The Sun geschrieben:

        http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2017.0


        ....Hin und wieder schau ich mir so Zeugs gerne mal an.Kaufen aber nur für low.Scrapbook ist auch echt Geil aufgemacht.Hab die Dragon bei ebay für 1,00+Porto erteigert vor einiger Zeit.Da kann man nicht meckern.Aber auch Rape&Revenge Streifen sollten ihre Grenzen haben :shock:

        Also für alle dies wissen wollen wo es das Schmankerl für ein paar Groschen gibt PN an mich.

        Danke schon mal für eure Antworten.Werd mir den Threat jetzt gleich mal zu gemüte führen :!:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hab ich auf dem Weekend of Fear 2004 (oder 2003!?) gesehen. Seeeehr expirmentell, würde ich nicht nochmal ansehen. Scrapbook war noch viel schlechter!


          Bin ja gespannt hab ihn jetzt schon drei Wochen hier rumfahren, noch keine Zeit zum sichten gehabt.Wenn nich nicht so Poker süchtig währe hätt ich auch mal mehrt Zeit zum DVDS schauen :p

          Die Meinungen gehen stark auseinander zu ifts   hat auf jedenfall sehr viele Hater! denke das da aber auch Scrapbook ein Teil dazu beigetragen hat, dass sehr viele Leute von vornerein abgeneigt sind.Damit meine ich jetzt keinen persönlich.